|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
@ Sulvion: Indem du vom assigen Ruhrpott sprichst, triffst du genau ins Schwarze. Aber ist es nicht schön, dass durch das angemessene Diskussionsniveau einmal gezeigt wird das Klischees nicht immer sooo wahr sind?
![]() Zum Thema ist von meiner Seite nur noch hinzuzufügen, dass ich die versuchte Schuldumkehrung von der Seite Ruwa's echt faszinierend finde. Wenn man schon versucht seine Unsportlichkeit bis zu dem Zeitpunkt, wo sie eindeutig durch einen OSR festgestellt ist, zu negieren, dann sollte doch zumindest an diesem Punkt eher eine Entschuldigung an ALLE Mannschaften folgen anstatt zu einem Gegenangriff überzugehen.Ich persöhnlich finde es ausgezeichnet, dass endlich mal ein OSR anwesend war. Schliesslich denke ich, dass, obwohl wir lediglich auf Kreisebene spielen, Fairness in jedem Fall oberstes Gebot sein sollte. Es ist im übrigen so, dass die Anwesenheit eines OSR auch mich, der ich mit 2 griffigen Noppeninnenbelägen spielen, in die Bredouille bringen könnte, denn wer weiss schon, ob ich beim einspielen mal ggn die Kante haue und dann eine Ecke zuviel vom Belag weg ist. @Freisenbruch: Gute Sache mit dem OSR .
Geändert von smn (28.02.2009 um 09:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, wer den OSR bestellt hat, "der Kreis Essen" war es jedenfalls nicht (vielleicht der Staffelleiter?).
Das Phänomen der Schuldumkehr findet sich im TT leider immer wieder. Nicht derjenige, der den Regelverstoß begeht (falsche Aufschläge, falscher Belag ...) wird kritisiert, sondern derjenige, der den Regelverstoß bemängelt. Angriff ist die beste Verteidigung! Meiner Meinung nach liegen die Ursachen dafür darin begründet, dass der Sport in den letzten Jahren überreguliert worden ist. Ohne diese Regeln wäre der Sport kreativer und vor allem streßfreier für alle Beteiligten. Aber das könnte man in einem eigenen Thread diskutieren... Wie hat eigentlich Stadtwald gegen DJK Dellwig2 gespielt?
|
|||
|
|||
|
Vermutlich haben sie verloren, aber ich weiss leider auch nichts Genaues.
|
|||
|
|||
|
Zu diesem Thema kann ich Licht ins Dunkeln bringen
![]() Stadtwald - Dellwig 5-9 ![]() Dellwig ohne Brett 2 Eugen Stadtwald ohne Brett 3 und 4 Sehr netter TT-Abend - was z.Zt. ja wohl nicht in allen Hallen üblich ist - bei den Kollegen gestern Abend in Stadtwald. ![]() Endlich konnten wir mal wieder 3 Doppel gewinnen und waren sofort auf der Siegerstrasse. Auch wenn wir an dieser Stelle über die Leistung unseres oberen Paarkreuzes Rainer und Klaus den Mantel des Schweigens legen. ![]() Danach gewannen Henry, Winny und Ralf das Spiel mit 6 klaren Siegen quasi im Alleingang. ![]() ![]() ![]() Ansonsten verfolge ich die das Thema "Belag von Sven Kaiser" mit großen Erstaunen. Hat eigentlich irgendeiner der Beteiligten geglaubt, daß nach diesen Kommentaren hier im Forum bei einer der nächsten Spiele von RUWA nicht ein OSR anwesend sein wird. Egal wer den OSR "bestellt" und "bezahlt" hat, hier mußte Klarheit geschaffen werden.Und lieber Sven, auch wenn Du nicht vorsätzlich (und davon gehe ich bei Dir als neutraler Beobachter aus) den falschen Belag benutzt hast, eine Entschuldigung von Dir an dieser Stelle ist einfach ein muß. Egal wie sehr Dir das gegen den Strich geht und danach sollte m.E. das Thema von allen Teilnehmern zu den Akten gelegt werden. Gruß Ralf wir sehen uns nach dem Freisenbruchspiel am 27.03. im Schöller und feiern die Saison, egal wie das Spiel ausgeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Kettwig- Freisenbruch 6:9
nach einem spannenden Spiele verabschieden wir uns hiermit aus der Kreisliga und hoffen dann in veränderter Aufstellung auf einen direkten Wiederaufstieg. Neben der starken Gruppe gab es aber auf unserer Seite auch zu wenig Einsatz und Willen diese Klasse zu halten. Dieser Abstieg war völlig unötig und entspricht nicht dem Leistungsvermögen der Mannscchaft. Hierzu wird sich der Verein Gedanken machen müssen. So long |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Freisenbruch, es bleibt spannend oben.
Und jetzt uns mal die Daumen am Montag drücken!! Und euch Kettwigern muss ich zustimmen, vom Potential war bestimmt mehr drin. Sorry das es für euch nun auch abwärts gehen wird. Dann schaut mal das ihr wenigstens eine Mannschaft in der nächsten Saison wieder in die KL hoch kriegt!!
|
||||
|
||||
|
TV Kettwig II : GW Freisenbruch I 6:9
Ein erneut tolles Spiel gegen die Kollegen aus Kettwig. Genau wie im Hinspiel brachte der Gegner eine starke Leistung und sammelte fleißig Punkte gegen uns. Doppel 2:1 aus Freisenbrucher Sicht Kaminski 1:1 Goudarzi 0:2 Völkel S. 2:0 Sadlowski 1:1 Völkel C. 2:0 Völkel B 1:1 Man muss wirklich sagen ,dass Kettwig sehr viel Pech mit den Gruppen hatte. In der anderen Gruppe wären sie mit Sicherheit nicht abgestiegen . Trotzdem lässt sich auf der gestrigen Leistung aufbauen. Nochmal danke für die 2 sehr spannenden Spiele gegen euch. ![]() ![]() Für uns gilt es nun weiter fleißig Punkte zu sammeln. Noch 3 schwere Spiele vor der Brust. Mal sehen wofür es am Ende reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
KEIN SCHERZ
![]() VfB Frohnhausen I - TuS Holsterhausen II 9 : 7 Heute wurde spitzen Tischtennis in Frohnhausen geboten. Beide Mannschaften spielten einen sehr guten Ball, doch wir hatten dieses mal nach den letzten 3 Niederlagen (Pokalfinale, Hinrundenspiel und Pokalspiel) endlich einmal das bessere Ende auf unserer Seite!! Doppel : 2 : 2 Hellmert : 1:1 Senner : 0:2 Duhme : 2:0 Rittkowski : 2:0 Ufer : 1:1 Bluhm : 1:1 Diese Ergebnisse, zeigen die Mannschaftliche Gesamtleistung die uns diesen Sieg ermöglichten. Vielen Dank auch an Holsterhausen für die tolle Atmosphäre, es hat einfach Spaß gemacht! ![]() Damit haben wir ja wohl nochmal dafür gesorgt das es ein kleines wenig spannend wird auf den Tabellenplätzen 1 bis 3 ![]() Und wenn nun eine andere Mannschaft am Ende noch davon profitieren sollte, wisst ihr ja wo ihr ne Kiste kühles Blondes hinbringen könnt! Wir freuen uns nun auf das Spiel in Freisenbruch, schade das es über 1 1/2Wochen bis dahin sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jap unser Spiel ist noch was hin . Aber wird bestimmt genau so spannend. Auf jedenfall Glückwunsch zum Sieg. ![]() Dadurch kann es oben nochmal richtig spannend werden. Wir werden auf jedenfall versuchen die Steilvorlage zu nutzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da konntet ihr Eure Wut nach den vorherigen knappen Niederlagen ja anscheinend in eine Spitzenleistung umwandeln. Manchmal muß man nur warten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Wenn man schon versucht seine Unsportlichkeit bis zu dem Zeitpunkt, wo sie eindeutig durch einen OSR festgestellt ist, zu negieren, dann sollte doch zumindest an diesem Punkt eher eine Entschuldigung an ALLE Mannschaften folgen anstatt zu einem Gegenangriff überzugehen.
.

Hat eigentlich irgendeiner der Beteiligten geglaubt, daß nach diesen Kommentaren hier im Forum bei einer der nächsten Spiele von RUWA nicht ein OSR anwesend sein wird. Egal wer den OSR "bestellt" und "bezahlt" hat, hier mußte Klarheit geschaffen werden.