Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 11:05
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Ja, mit dieser Einschätzung zum Spiel gebe ich dir völlig Recht.
Anfangs war es wirklich so, dass es evtl. hätte anders laufen können, wenn das eine Doppel noch gekommen wäre, und das erste Einzel von Elle....dann hätte es anders laufen können, aber ab dem 2:5 etwa, war die Luft irgendwie raus, finde ich schade...Und naja zu meinem zweiten Spiel sage ich besser nichts Da ging schon im ersten Satz irgendwie gar nichts bei mir, aber solche Momente hat man halt... Naja wie gesagt: Ziel ist Platz 5, das wird schon eng genug....
Hat aber schon Spaß gemacht und in der RR werden die Karten ja wieder neu gemischt, wobei ich euch dann vermutlich noch stärker sehe, da ja einer aus der Mitte hochrutschen muss aufgrund der Bilanzen, so wie es derzeit aussieht...
Alt 04.11.2008, 11:47
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Mahlzeit !

Wir haben in TTC ein 8:8 gemacht.
Ein absolutes Topspiel. Das 8:8 ist absolut gerecht. Leider (aus unserer Sicht) haben unsere Kumpels aus TTC zum ersten mal in der Saison komplett gespielt.
Ausgerechnet gegen uns. Daher sind ja deren 5 und 3 nicht hochgerutscht.
Trotzdem. So ein Spiel sieht man nicht alle Tage. Wir gegen klar und verdient 4:0 in Führung. Ich versemmel mein Ding mit einer absolut unterirdischen Leistung. Ich konnte es mir nicht erklären. Daher kam TTC auf ein 4:4 dran mit einer absolut aufstiegsreifen Mannschaftsleistung. Wir konnten uns wieder mit 6:4 "absetzen". Jedoch war unsere Mitte diesmal absolut überfordert (0:4!!!) und TTC übernahm die 7:6 Führung. Danach konnte aber unten die Siege wieder eingefahren werden. zu einer 8:7 Führung. Zum Abschlussdoppel!!! habe ich mich nach und nach in einen Rausch gespielt (habe jeden Ball getroffen) konnte aber meinen Mannschaftskollegen nicht mitreissen. Leider war es mir nicht möglich das Spiel "alleine" umzudrehen zudem ich mir noch eine Knieveretzung im letzten Satz beim 6:5 für uns zugezogen habe. Ich war daher auch nicht mehr selbst in der Lage mein "Angriffspiel" weiter fortzusetzen. Letztendlich haben wir den letzten Satz kanpp abgegeben und das Ergebnis geht absolut in Ordnung.
Ich hoffe nur das die weiter Komplett spielen um auch andere zu ärgern.

Gruß an alle
und Glückwunsch an Oelle für die geschlossen gute Mannschaftsleistung.

PS: Ich muß erstmal pausieren. War gerade beim Arzt. Ruhepause..
Diagnose: Patellasehnensyndrom, gereizter Meniskus mit Wassereinlagerungen.
Behandlung: 1Woche bis zu 3 (!) Wochen kann die Schwellung andauern! Knie rund um die Kniescheibe LEICHT massieren, ab un zu mal das Bein LEICHT strecken und beugen, ansonsten RUHIG legen,am Besten Stützverband anlegen. Shit!!!! Hoffe das ich wieder Fit bin um gegen unsere Freunde aus PSV aufzulaufen.
Alt 05.11.2008, 23:17
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebtauchnich Beitrag anzeigen
aber am Ende wollen wir Kreisklassenmeister sein .............

Gruß aus Mülheim
Es wäre ja auch fast eine Blamage, wenn ihr das mit eurer Austellung in dieser im Vergleich wesentlich schwächeren Gruppe nicht schaffen würdet...
Alt 05.11.2008, 23:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
PS: Ich muß erstmal pausieren. War gerade beim Arzt. Ruhepause..
Diagnose: Patellasehnensyndrom, gereizter Meniskus mit Wassereinlagerungen.
Behandlung: 1Woche bis zu 3 (!) Wochen kann die Schwellung andauern! Knie rund um die Kniescheibe LEICHT massieren, ab un zu mal das Bein LEICHT strecken und beugen, ansonsten RUHIG legen,am Besten Stützverband anlegen. Shit!!!! Hoffe das ich wieder Fit bin um gegen unsere Freunde aus PSV aufzulaufen.
Na da wollen wir doch mal flux beste Genesungswünsche los werden!!!

Aber mal im Ernst: ich glaube doch wohl, dass dich ein Patellasehnensyndrom mit gereiztem Meniskus und Wassereinlagerungen doch nicht an der Teilnahme am Spiel gegen uns hindern wird. Um da nicht dabei zu sein, müsstest du schon eher auf einen Schlag alle Gliedmaße verlieren, Blind werden und den Gleichgewichtssinn zu Hause vergessen...

Von daher: sieh zu wieder auf die Beine zu kommen, damit wir nach eurem Sieg noch en lecker Pilsken schlürfen können
Alt 05.11.2008, 23:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-vernarrt Beitrag anzeigen
Hat aber schon Spaß gemacht und in der RR werden die Karten ja wieder neu gemischt, wobei ich euch dann vermutlich noch stärker sehe, da ja einer aus der Mitte hochrutschen muss aufgrund der Bilanzen, so wie es derzeit aussieht...
Macht uns das wirklich stärker? Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Freue mich jedenfalls schon jetzt auf den Wanheimer Hexenkessel
Alt 06.11.2008, 08:21
klebtauchnich klebtauchnich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klebtauchnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Es wäre ja auch fast eine Blamage, wenn ihr das mit eurer Austellung in dieser im Vergleich wesentlich schwächeren Gruppe nicht schaffen würdet...
Wesentlich schwächere Gruppe im Vergleich zum letzten Jahr ( Voerde , Dinslaken, Buschhausen u.s.w.) stimmt, aber wenn ich sehe das TTSC 71 die ohne Mink und Hansper zu null stehen , sehe ich diese Gruppe in der Spitze nicht als schwächer an.

Wir werden sehen
Alt 06.11.2008, 08:29
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Na da wollen wir doch mal flux beste Genesungswünsche los werden!!!

Aber mal im Ernst: ich glaube doch wohl, dass dich ein Patellasehnensyndrom mit gereiztem Meniskus und Wassereinlagerungen doch nicht an der Teilnahme am Spiel gegen uns hindern wird. Um da nicht dabei zu sein, müsstest du schon eher auf einen Schlag alle Gliedmaße verlieren, Blind werden und den Gleichgewichtssinn zu Hause vergessen...

Von daher: sieh zu wieder auf die Beine zu kommen, damit wir nach eurem Sieg noch en lecker Pilsken schlürfen können
Danke Fauli für die Genesungswünsche. Ich hoffe gegen euch auflaufen zu fürfen. Aber der Spruch ist gut....hehehe. Ich gehe erstmal auch nicht zum Training um das Knie zu schonen. Sonst kann es ja noch schlimmer kommen, und dann setze ich erst richtig lange aus. Das mit dem Bier geht auf jedenfall klar. Also ohne Auto kommen . (oder fahren lassen )
Ach ja? Unser Sieg. Ich glaube du leidest an realitätsverlust .
Ihr steht doch zu null und habt mal eben auch Wannheim so weggetan. Und dazu gehört schon doch was! Ich glaube schon das das ein richtig geiles und spannendes Spiel sein wird mit knappen Ausgang. Ich befüchte aber wohl das der für euch sein wird. Also in diesem Sinne gruß an alle vom PSV und bis denne.

The Nukki
Alt 06.11.2008, 23:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Devise wird lauten: Auto stehen lassen und nach hause laufen.... Hab´s ja nicht so weit

Und zum Spielausgang: der Sieg geht natürlich an euch. Der Sieg gegen Wanheim war ein Sahnestück, welches man nur alle 3-4 Jahre erlebt. Da passte einfach alles. Jetzt dürfte die Luft raus sein
Alt 07.11.2008, 08:40
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Und zum Spielausgang: der Sieg geht natürlich an euch. Der Sieg gegen Wanheim war ein Sahnestück, welches man nur alle 3-4 Jahre erlebt. Da passte einfach alles. Jetzt dürfte die Luft raus sein
Du stapelst ja so tief, da muß jetzt schon ein Loch gegraben werden. So tief stapelst du. . Freu mich das du auch ein Pilsken genemigen kannst.

Ihr kocht schon ein gutes Süppchen . Hoffentlich können wir ein bischen Salz dazu geben. Favorit seid na ganz klar ihr. Daher sehe ich das locker und ohne Druck. Hoffe nur das mein Knie da auch mitmacht. Also bis in 7 Tagen.
Alt 08.11.2008, 01:25
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gegen Ruhrort Meiderich unser "wahres" Gesicht gezeigt... Gegen eine disziplinierte und hoch motivierte Truppe, bestehend aus 5 Ruhrortern, gelang uns ein 9:4 Erfolg. Besonders im oberen Paarkreuz waren hochklassige Ballwechsel zu sehen gewesen. Nach solch einer Leistung braucht uns keiner zu den Aufstiegskandidaten hinzuzählen.
Sollten wir weiterhin Mannschaften wie Großenbaum und Ruhrort Meiderich auf die leichte Schulter nehmen, dann wird es ein schlimmes Erwachen geben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »