|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Den Holzinger und den Newbold kenne ihc sogar
. Gegen die beiden durfte ich in der Kreisrangliste spielen. Das ist eine gute Truppe, um in der Herren B direkt weiterzukommen und dürfte wohl auhc kein Problem werden.Viel Erfolg dann schonmal für euch. LG
|
|||
|
|||
|
Das Spiel der Spiele:
Wetschewell 2 - Hardt-Venn 3 Bin mir sicher, dass HV zumindest ein Unentschieden holt und dann spät. in der Rückrunde den Sack zu macht. Drücke die Daumen!!! Gruß, Lenny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Korschenbroich wird an den Kreispokal nicht teilnehmen, auch weil wir die 2 neuen relativ zu spät bekommen haben, und 2. wüsste ich gerade nicht ob sie auch gestartet wäre. Denn ich wäre der einzige Korschenbroicher, der da gestartet wäre.MfG Drago P.S.: Und ich wünsche den teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und schöne Spiele. Vielleicht nehme ich ja einen Termin wahr und schaue bei dem einen oder anderen Spiel zu;-). |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=santosTT;1301386]und der Simons ist noch stärker
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edgar, Du sollst doch nicht immer alles verraten
|
|
|
|||
|
|||
|
*mal WolfTT Rückendeckung geb* Und der Newbold wird da wohl noch stärker auftreten als Simons+ Holzinger
|
|
|
||||
|
||||
|
Setzt den armen Jungen doch nciht so unter Druck...
|
|||
|
|||
|
Ist schon richtig so mit dem Druck
![]() ![]() Unter Druck ist Newbold immer am besten ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Heldenvater. Um die neue Nummer 2 Von Korschenbroich must dir keine Sorgen machen, der stellt gerade sein Spiel von Linkshänder auf Rechts um, weil er immer das zweite Spiel verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich bestätigen mit Newbold. Sobald ich ihm am Rande einer Satzniederlage hab, dreht er aber auf, frag mich net wie, aber er macht´s und ich hab Probleme bei ihm.
Da muss ich wohl noch mehrere gewaltige Schippen druff legen, bis ich mal an ihn oder Heldenvater rankomm=). Mfg Drago |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

. Gegen die beiden durfte ich in der Kreisrangliste spielen. Das ist eine gute Truppe, um in der Herren B direkt weiterzukommen und dürfte wohl auhc kein Problem werden.

TTC Korschenbroich wird an den Kreispokal nicht teilnehmen, auch weil wir die 2 neuen relativ zu spät bekommen haben, und 2. wüsste ich gerade nicht ob sie auch gestartet wäre. Denn ich wäre der einzige Korschenbroicher, der da gestartet wäre.