|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
Holzhausen 3 ist Herbstmeister!!
![]() Nach einem erstaunlich klarem 11:4 stehen wir nun 16:0 Brandis trat mit 2 Ersatzleuten an die aber wie ich finde die Mannschaft keinesfalls geschwächt haben...Wir danken Peter Zimmermann für seinen starken Einsatz und auch Brandis für das allzeit faire Spiel!! Da ich schreibfaul bin verweise ich mal auf den hoffentlich bald auf http://www.ttc-holzhausen.de erscheinenden spielbericht
|
|||
|
|||
|
Großpösna - Delitzsch 11 - 4
kurz analysiert: aus Delitzscher Sicht: oben hui / unten pfui und in der Mitte kein Kraut gewachsen ![]() Neben Patrick 2 und Olli gegen Noack gab es nur noch einen Glanzpunkt Unser Doppel 2 Olli Klemm und Steffen Reiche schlagen die bis dato ungeschlagen Noack Kraut ![]() Großpösna mit starker und geschlossener Mannschaftsleistung, denn auch Noack der ohne Punkt blieb, spielte stark und zwang Patrick in den 5 Satz... Und nun auch noch gegen Rotation zum Abschluss erstmals mit Ersatz dieses Jahr ![]() Der CosmaFan war´s |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal `ne faustdicke Überraschung
![]() ![]() ![]() Gratulle an HH ,Gruß dmf |
|
|
||||
|
||||
|
@le brömme: du hattest recht
![]() kurzes zeitnahes statement zu den ergebnissen die aus der pöse zu vermelden sind: pöse2 vs. rotze3 4:11 doppel umkämpft, leider 2x 2:3, zumindest kam d3. oben rotze zu stark. mitte emu mit starkem sieg vs. hort. unten bombt christian weihmann und lesser weg. blöd, dass nur 2 aus 7 5sätzern kommen, sonst geht die kiste enger aus. pöse3 vs. a'berg2 15:0kl a'berg trat aufgrund von personalproblemen die reise nicht an und überlies uns die herbstmeisterschaft kampflos. pöse vs. d'litzsch 11:4 doppel 2:1 für uns, wobei im d3 potel/schneider einsprangen, da sashmaster noch beim umzugsbuckeln war. im einzel stand er wieder an der grünen wiese. erste niederlage für unser 1erdoppel. oben nur wolli vs. klemm. mitte und unten sattelfest. danke an unsere "oldies" für's aushelfen. else vs. pöse2 7:9 es sollte der erwartete abendkrimi werden. doppel 2:1 für uns. oben mit 4 aus 4 riesig. mittig else wiederum unschlagbar. unten punkteteilung. entscheidungsdoppel an die pöse. sieg und luft verschafft. vielleicht schreibt frankett noch ein paar zeilen aus sicht von else. allen einen netten adventssonntag Geändert von djeans (07.12.2008 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wow, tom limbach gewinnt im spiel beucha-taucha vs. nils haase. das ist ganz stark
|
|
|
|||
|
|||
|
Leutzsch 4 gegen Torgau 9:6 =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, das auch unentschieden ausgehen kann. Außerdem sehr spannend und fair. Gratulation noch mal an euch.
grüße aus Torgau |
|
|
|||
|
|||
|
Mörtitzer unterliegen 6:9 in Rackwitz, Unentschieden war möglich, immer wenn es eng wurde hatten die Rackwitzer die Nase vorn, bei Mörtitz fehlte Witzke, dafür Leimbach, die Rackwitzer mussten Daniel Berger ersetzen, hier spielte Missale eine starke Partie, Glückwunsch nach Rackwitz
|
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen auch das dritte kellerduell am stück. gegen hh4 gabs ein 9:6 auswärtssieg. hh voll, wir mit wolf für teichmann.
doppel 3:0 für uns ( besonders roy und uwe gegen tilo und frank ) im nachhinein schon der genickbruch für hh.oben 1:ich gegen axel ( war mehr möglich aber aufgrund von verletzungen ( ich mit dem fuß, roy mit dem rücken) schon )mitte 2: beide gegen heiko, bert verliert in fünf gegen frank unten 3: andreas ( auch angeschlagen ) macht beide und uwe gegen konrad ![]() am sonnabend gibts das nächste abstiegsduell für uns in oschatz. dort wird sich dann zeigen wo für uns die reise hingeht. schönen sonntag noch vom schlumpf |
|
|
|||
|
|||
|
MORGEN 11 UHR das nächste heiße Spiel um den Aufstieg!!! SV Rot Süd III vs Großpösna I...wer wird wohl gewinnen???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|