Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 11:01
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Auch wenn sich beim Spiel Lintorf gegen Kempen zwei Spieler ein wenig in die Haare bekommen haben, waren die anderen Spiele alle fair; zwar kampfbetont, aber auf jeden Fall fair. Ich denke, man sollte das hier im Forum nicht so überbewerten und hochschaukeln. Damit meine ich beide Seiten

Ja, ich weiß, den Forum-Beobachtern gefällt es natürlich, solch brisante Diskussionen zu verfolgen

Allen schöne Feiertage und bis zum 1. Rückspiel im Januar
Alt 07.12.2008, 12:22
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von su002699 Beitrag anzeigen
Auch wenn sich beim Spiel Lintorf gegen Kempen zwei Spieler ein wenig in die Haare bekommen haben, waren die anderen Spiele alle fair; zwar kampfbetont, aber auf jeden Fall fair. Ich denke, man sollte das hier im Forum nicht so überbewerten und hochschaukeln. Damit meine ich beide Seiten

Ja, ich weiß, den Forum-Beobachtern gefällt es natürlich, solch brisante Diskussionen zu verfolgen

Allen schöne Feiertage und bis zum 1. Rückspiel im Januar

Du sprichst mir aus der Seele. Diesen Ärger habe ich gar nicht mitbekommen. Fazit: Das Spiel ging verdient nach Lintorf, und war meines Erachtens zwar hitzig, hartumkämpft aber niemals Unfair. Der Thomas hat mich richtig am Tisch vermöbelt, ich kann mich gar nicht daran errinnern, mal Chancenloser gewesen zu sein, meinen höchsten Respekt. Schade nur, das wir den Schreiwettkampf nicht austragen konnten, weil seine Stimmbänder wie er mir sagte nicht richtig funktionierten.Hier noch einmal einen Glückwunsch und bis zur Rückrunde.....
Alt 07.12.2008, 12:24
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pad Beitrag anzeigen
Oh man, vielleicht solltest du mit deinen sinnlosen Kommentaren lieber im Kreisliga-Forum bleiben!

Überall wo er reinstänkern kann, nur das macht Ihn glücklich. Bleib zu Hause Christian.....
Alt 07.12.2008, 14:00
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Und meine Prognose war doch gar nicht schlecht. Außer Hüls, Heiligenhaus und Kempen war doch alles gut vorhergesagt.....
Mich einen Schleimer schimpfen und Euch selbst auf Platz 9 tippen - zeigt doch nur, daß vor der Runde die Liga wegen der vielen unbekannten Mannschaften nicht so gut einzuschätzen war.

Um da mein Image aufzubessern sage ich ganz klar: Ja, wir wollen Zweiter werden und aufsteigen. Wir sind zwar auch mit knappen Siegen durch die Hinrunde gekommen, ich hoffe aber, daß mit der klaren Perspektive Aufstieg vor Augen die Serie in der Rückrunde wiederholen können.

Gegen Kempen haben wir viele Spiele klar mit 3:0 für uns entschieden, relativ wenige 5-Satz-Spiele für ein Spitzenspiel, finde ich. Wenn allerdings nicht den Punkt zum 9:4 gemacht hätten, wäre auch ein Unentschieden drin gewesen, weil Kempen unten leichte Vorteile hatte und auch das Schlußdoppel offen gewesen wäre.

An den Rheinland-Pitbull: Nein, wir haben noch keine Verstärkung an der Angel. Interessierte können sich ja melden, wenn wir den Aufstieg geschafft haben. Wir nehmen übrigens auch gut erzogene Hunde in den Zwinger auf.
Alt 07.12.2008, 14:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele. Diesen Ärger habe ich gar nicht mitbekommen. Fazit: Das Spiel ging verdient nach Lintorf, und war meines Erachtens zwar hitzig, hartumkämpft aber niemals Unfair. Der Thomas hat mich richtig am Tisch vermöbelt, ich kann mich gar nicht daran errinnern, mal Chancenloser gewesen zu sein, meinen höchsten Respekt. Schade nur, das wir den Schreiwettkampf nicht austragen konnten, weil seine Stimmbänder wie er mir sagte nicht richtig funktionierten.Hier noch einmal einen Glückwunsch und bis zur Rückrunde.....
Danke für die Blumen. Einer meinen lieben Mannschaftskollegen fragte mich nach dem Spiel auch, was mit mir los gewesen sei, so ruhig hätte er mich ja noch nie erlebt.

Ein bißchen hat meine Frau "Schuld" am geänderten Verhalten. Sie war neulich nochmal mit unseren beiden kleinen Jungs beim Pokalspiel dabei und meinte hinterher, so doll sei das für die Kinder nicht. Die Jungs müßten ruhig sein, während wir an der Platte Krach machen und wüst rumschimpfen. So unrecht hat sie da nicht.
Alt 07.12.2008, 14:04
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abschliessend zur Hinrunde möchte ich mich bei meinen fantastischen Mannschaftskameraden (jeder für sich einzigartig) für den guten Zusammenhalt und die tollen Leistungen bedanken.

Wir haben unsere Ziele und Uns selbst übertroffen

Auf die Kommentare über "Kempen" (die Perle am Niederrhein) möchte ich lieber nicht eingehen, zum einen da diese Aussagen von Menschen kommen die mir rein Nichts bedeuten und ich deshalb auch auf deren Aussagen Nichts gebe.

Zum anderen ist heute der 2Advent und somit wünsche ich ALLEN eine besinnliche Zeit, kommt gut ins Neue.
Alt 07.12.2008, 16:19
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen

An den Rheinland-Pitbull: Nein, wir haben noch keine Verstärkung an der Angel. Interessierte können sich ja melden, wenn wir den Aufstieg geschafft haben. Wir nehmen übrigens auch gut erzogene Hunde in den Zwinger auf.
Ich kann mich ja mal für dich umhören ob es irgendwo gut erzogene Hunde gibt. Also in letzter Zeit ist mir leider keiner untergekommen!
Alt 07.12.2008, 18:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Ich kann mich ja mal für dich umhören ob es irgendwo gut erzogene Hunde gibt. Also in letzter Zeit ist mir leider keiner untergekommen!
Pitbulls sind von dem Angebot eh ausgenommen - ein Pitbull, der gut erzogen ist, ist kein Pitbull.
Alt 07.12.2008, 18:31
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mops Beitrag anzeigen
Hi,

das mit der Hose war keine Absicht und ich meinte auch nicht Deine Meckerei sondern meinen Doppel und Einzelgegner. Bei entscheidenden Nasse "Super" zu rufen ist echt daneben. Im Ballwechsel andauernd Kommentare abzugeben ist auch eher unfair. Aufschläge aus der Hand und der Ball unter der Platte ist ebenfalls "großer Sport". Wie schon geschrieben kann ich mich leider bei so viel Unsportlichkeit nicht aufs Spiel konzentrieren aber ich denke das wissen solche "Sportskameraden" und kommen so zu ihren Punkten.

Herzlichen Glückwunsch

Gruß vom Mops

Und das mit der Hose war wirklich keine Absicht. In der kann ich mich nur besser bewegen, auch wenn man das gestern nicht gesehen hat.
@ Das in einheitlicher Spielkleidung sieht wirklich anders aus !!
War keine Werbung für den Sport !!
Sowohl bei Heim u. Gastmannsch.

Gruß
Tomm
Alt 07.12.2008, 19:46
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Pitbulls sind von dem Angebot eh ausgenommen - ein Pitbull, der gut erzogen ist, ist kein Pitbull.
Weiss ich doch deshalb höre ich mich ja für euch um

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »