|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg und Willkommen in der FTTB-Liga unter meiner Fuchtel! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da in dieser Liga ja anscheinend keiner Meister werden wollte, haben wir uns dann am Ende doch noch geopfert.
![]() Ich habe da schon was von 5!!!! Kisten Becks an Borgfeld gehört.... @ musikus Dann kann ich ja nächstes JAhr zum Ergebniss korigieren vorbei kommen. Wobei ich mal gespannnt bin, warum das Huchting Spiel nachmittags bestätigt wurde vom Staffelleiter und abends um Elf wieder geändert wurde. Schon etwas komisch. Ein Schelm wer da was böses denkt..... Einen meisterlichen Gruss aus Findorff Der Fmann. P.S: Der Abstieg wurde knapp vermieden ![]()
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du wo die Kacke ist.( Rudi Assauer) Geändert von kleinfmann (20.04.2010 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Habenhausen zur Meisterschaft (super Saison, trotz Verletzung von Thies in der Hinrunde)!!!
Genauso gratulieren wir TTC zum 2. Platz. Viel Erfolg in der Relegation (GTV wird ein harter Brocken...)!!! Auch wir sind froh, dass wir die Saison gut beendet haben. Heute wird es sehr schwer, da wir wieder mit Ersatz antreten müssen und auch noch einen Verletzten "mitschleppen". Daher werden wir wahrscheinlich "nur" der 4. Platz belegen... |
|
|||
|
|||
Aber da gibt es doch noch einen viel härteren Brocken
![]() |
|
||||
|
||||
Moin, auch der 1TTC Bremen Gratuliert dem Meister!!!
![]() Für uns heißt es jetzt unsere alten kameraden das Leben schwer machen, mal sehen wie weit wie es treiben können, auch wenn wir klarer ausenseiter sind ![]()
|
||||
|
||||
Die Glückwünsche nehme ich mal stellvertretend für die gesammte Mannschaft entgegen.
Wobei wir ja fast euch hätten gratulieren müssen,( aber ihr wolltet ja nicht) ![]() Ich wünsche euch viele gewonnene fünfte Sätze in der RelEgation ![]() Gruss aus Findorff Der Fmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.