|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
![]() Brechten erst in 6 von 15 Spielen komplett. Umso erstaunlicher der Tabellenstand.
|
|||
|
|||
|
Naja macht nichts Ralf, wir sind 2. und haben bisher erst einmal mit Brett 1-6 gespielt...
![]() Die Tipps zum Wochenende: Brünninghausen-Roland 0:9 Wellinghofen- Brechten 4:9 Wichlinghofen-Eintracht 9:7 Somborn-Rahm 4:9 Kirchlinde- Mengede 8:8 Castrop- Körne 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sorry christian, aber das durchsehen aller manschaften war mir dann doch zuviel.
|
||||
|
||||
|
Dann auch mal meine Tipps zum Wochenende:
Brünninghausen-Roland 2:9 Wellinghofen- Brechten 6:9 Wichlinghofen-Eintracht 9:5 Somborn-Rahm 6:9 Kirchlinde- Mengede 7:9 Castrop- Körne 9:7 @ All: Keine Panik... Wir sind uns absolut noch nicht sicher, dass wir durch sind... Abgerechnet wird zum Schluss und es kann noch viel passieren... Auch wenn wir momentan eine gute Ausgangslage haben. In dem Sinne... Grüße... Und ein verletzungsfreies Wochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
Brünninghausen - Roland Rauxel 1-9 (hoffe, der Castroper hat Recht...)
Wellinghofen - Brechten 3-9 (Wellinghofen zu Hause nicht zu unterschätzen, aber Brechten zu stark... ) Wichlinghofen - Eintracht 8-8 (Wichlinghofen mit starker Leistung in Brechten, Eintracht spielt eine tolle Serie, wird eng....) Somborn - Rahm 4-9 (Sollte eine klare Angelegenheit werden) Kirchlinde - Mengede 9-6 (Kirchlinde sollte das gewinnen, auch wenn Mengede erheblich verbessert scheint...) Post Castrop - Körne 9-6 (Körne sehr unangenehm zu spielen, werden noch für die eine oder andere Überraschung sorgen, mit Andreas an Bord ist Post aber Favorit auf Rang 3) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube, wir sollten hier im Forum mal ein Phrasenschwein einführen... Und schwupp: schon wäre TooHot4U 6,00 EUR los!
|
|||
|
|||
|
Boah glaub'se
wat war dat doch letztes Wochenende vönne Dramatik inne Spiele drin, macht einfach weiter so, dann lacht dat Pingpong-Herz von Eu Opa. Wie mir dat getz so gewahr wird hier mit'em Forum, kann'se hier inne Bude doch auch mal so bißchn rumspinnen mit'e Ideen, die sich so in Deine Synopsen schleichen. Wißt Ihr eigentlich, wat beim Skatkloppen beie Profis inne Liga am letzten Spieltach abgeht. Ja, dat will ich Euch erzählen, da treffen sich alle Clubs und der letzte Spieltach findet unter einem Dach statt. Dat wär doch wat, wohl ?Alle sechs Spiele in eine Halle und danach geht aber die Post ab, Saisonausklang in Form von'ne schöne Patty. Könnt ja mal schreiben, wat Ihr von sonne bekloppte Idee haltet, zumindest ne Saisonabschlußfete, dat wär doch mal schön, oder ? Oder nen Treffen vonne Forumsmitglieder, dat die sich mal Auge in Auge die Meinung an'ne Köppe werfen, bin gespannt auf Eure Stellungsangaben ! Bis die Tage, Opa Boll |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber es gibt im Dortmunder TT keine geeignete Halle um 6 Spiele gleichzeitig auszurichten.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Brünninghausen-Roland 1:9 Wellinghofen- Brechten 7:9 Wichlinghofen-Eintracht 9:6 Somborn-Rahm 2:9 Kirchlinde- Mengede 9:6 Castrop- Körne 9:7 Allen viel Spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist natürlich alles nur theoretischer Natur und keine ernsthafte Überlegung, oder vielleicht doch?! Hätten wir die räumlichen Gegebenheiten würde ich so ein Projekt vielleicht sogar vorantreiben... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.