|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 08/09
mein tip fürs spitzenspiel ist 7:9 , lu wird den teufeln die ersten niederlage beibringen... denke ich
|
||||
|
||||
würde Abel mitspielen geben ich dir recht micha aber so würd es sehr sehr eng
|
|||
|
|||
wenn abel spielen würde, hätte ich höher für lu getippt...
hinspiel war auch ohne abel!! und da hat heiko glaube keinen gemacht, das wird er sich denke diesmal verkneifen und wen. einen holen, wenn die luzi diesmal auch punktet wird es auch höher ausgehen für lu
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens haben wir das stärkste obere und untere Paarkreuz der Liga ( geht man von den Bilanzen aus ). Zweitens haben Kubschi und Benne zur Zeit eine Form, die mich sehr optimistisch stimmt. Und drittens haben wir ja den Heimvorteil ( Hinspiel 9:7 in Lu ) auf unserer Seite. Ach ja, wir müssen ja auch nicht gewinnen, wollen aber natürlich am Sonntag alles klar machen. Der Druck liegt also nicht bei uns. Hätte ich ja fast vergessen, ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen zum Spitzenspiel. Aber bringt euch nen Klappstuhl mit. Wird voll. ![]() |
|
|||
|
|||
mahlzeit daniel, ja das mit dem stärksten paarkreuz mag ja sein, aber wenn heiko und tobi h. auch nur einen punkt machen, alles andere läuft wie in lu, dann wirds ein 9:7 für lu, von daher geh ich von einem sieg für sie aus, bin stark am überlegen ob ich mal rumkomme zum gucken... hab ja das hinspiel auch schon gesheen, weil wir zeitgleich in lu gespielt haben...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wo wir schon dabei wären: ich muß jetzt zum Training, am WE ist ja mal so richtig crunchtime!!! Und der alte Mann ( ![]() Liebe Grüße, bis bald! |
|
|||
|
|||
Hi Moppi ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen. Wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir. Habe irgendwie Probleme mit meinem Rechner. Gruß
|
|
|||
|
|||
hmm recht klar gewonnen??? es ging doch 9:7 für euch aus, oder???
das ist aber eher recht eng gewesen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht umsonst stehen diese beiden Manschaften ganz oben. Sind halt die ausgeglichensten in der Liga. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.