Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 10:33
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

mein tip fürs spitzenspiel ist 7:9 , lu wird den teufeln die ersten niederlage beibringen... denke ich
Alt 12.03.2009, 11:15
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde Abel mitspielen geben ich dir recht micha aber so würd es sehr sehr eng
Alt 12.03.2009, 11:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn abel spielen würde, hätte ich höher für lu getippt...

hinspiel war auch ohne abel!! und da hat heiko glaube keinen gemacht, das wird er sich denke diesmal verkneifen und wen. einen holen, wenn die luzi diesmal auch punktet wird es auch höher ausgehen für lu
Alt 12.03.2009, 16:22
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
wenn abel spielen würde, hätte ich höher für lu getippt...

hinspiel war auch ohne abel!! und da hat heiko glaube keinen gemacht, das wird er sich denke diesmal verkneifen und wen. einen holen, wenn die luzi diesmal auch punktet wird es auch höher ausgehen für lu
Hier mein Tip für Sonntag: 9:6 für uns!
Erstens haben wir das stärkste obere und untere Paarkreuz der Liga ( geht man von den Bilanzen aus ). Zweitens haben Kubschi und Benne zur Zeit eine Form, die mich sehr optimistisch stimmt. Und drittens haben wir ja den Heimvorteil ( Hinspiel 9:7 in Lu ) auf unserer Seite. Ach ja, wir müssen ja auch nicht gewinnen, wollen aber natürlich am Sonntag alles klar machen. Der
Druck liegt also nicht bei uns.
Hätte ich ja fast vergessen, ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen zum Spitzenspiel. Aber bringt euch nen Klappstuhl mit. Wird voll.
Alt 12.03.2009, 16:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mahlzeit daniel, ja das mit dem stärksten paarkreuz mag ja sein, aber wenn heiko und tobi h. auch nur einen punkt machen, alles andere läuft wie in lu, dann wirds ein 9:7 für lu, von daher geh ich von einem sieg für sie aus, bin stark am überlegen ob ich mal rumkomme zum gucken... hab ja das hinspiel auch schon gesheen, weil wir zeitgleich in lu gespielt haben...
Alt 12.03.2009, 16:46
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 08/09

Zitat:
Zitat von rabda Beitrag anzeigen
Hier mein Tip für Sonntag: 9:6 für uns!
Erstens haben wir das stärkste obere und untere Paarkreuz der Liga ( geht man von den Bilanzen aus ). Zweitens haben Kubschi und Benne zur Zeit eine Form, die mich sehr optimistisch stimmt. Und drittens haben wir ja den Heimvorteil ( Hinspiel 9:7 in Lu ) auf unserer Seite. Ach ja, wir müssen ja auch nicht gewinnen, wollen aber natürlich am Sonntag alles klar machen. Der
Druck liegt also nicht bei uns.
Hätte ich ja fast vergessen, ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen zum Spitzenspiel. Aber bringt euch nen Klappstuhl mit. Wird voll.
Na na na das will ich aber nicht hören. Also Siegt und feiert Aufstieg, sonst gibt es Ärger!
Alt 12.03.2009, 16:46
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mahlzeit daniel, ja das mit dem stärksten paarkreuz mag ja sein, aber wenn heiko und tobi h. auch nur einen punkt machen, alles andere läuft wie in lu, dann wirds ein 9:7 für lu, von daher geh ich von einem sieg für sie aus, bin stark am überlegen ob ich mal rumkomme zum gucken... hab ja das hinspiel auch schon gesheen, weil wir zeitgleich in lu gespielt haben...
Grüß dich Micha, würde mich freuen dich am Sonntag bei uns begrüßen zu können. Aber ich glaube du hast da nen kleinen Rechenfehler drin. Wenn Heiko und Tobi jeder einen Punkt machen und der Rest wie im Hinspiel spielt kommen wir nicht mal ins Entscheidungsdoppel, das wir im Hinspiel ja recht klar gewonnen haben. Aber ich vertraue da voll und ganz auf meine Mannschaft, denn die ist heiß wie Frittenfett
Wo wir schon dabei wären: ich muß jetzt zum Training, am WE ist ja mal so richtig crunchtime!!!
Und der alte Mann () ist schon die ganze Woche über so richtig heiß.
Liebe Grüße, bis bald!
Alt 12.03.2009, 16:49
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Na na na das will ich aber nicht hören. Also Siegt und feiert Aufstieg, sonst gibt es Ärger!
Hi Moppi ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen. Wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir. Habe irgendwie Probleme mit meinem Rechner. Gruß
Alt 12.03.2009, 17:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hmm recht klar gewonnen??? es ging doch 9:7 für euch aus, oder???

das ist aber eher recht eng gewesen...
Alt 12.03.2009, 21:41
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
hmm recht klar gewonnen??? es ging doch 9:7 für euch aus, oder???

das ist aber eher recht eng gewesen...
Micha, da hast du mich falsch verstanden. Mit recht deutlich gewonnen meine ich nur das Entscheidungsdoppel (3:1 für uns), der Rest des Punktspiels war hart umkämpft und meiner Meinung nach für Landesliga recht hochklassig.
Nicht umsonst stehen diese beiden Manschaften ganz oben. Sind halt die ausgeglichensten in der Liga.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »