|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga I 2008/09
Zitat:
Ich schätze das so 3-6 Teams hiervon den Aufstieg schaffen, kommt natürlich auf die Relegationsrunden in die BL usw an. Ist halt so eine Art Ratenschwanz Die Gruppe für "unsere" Relegation setzt sich wie folgt zusammen: BK 2 + BK 3 + AR/LIP + BOI
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kreisliga: Der Kreis hat drei Aufstiegsplätze. Die beiden Staffelsieger haben ein Aufstiegsrecht. Die beiden Zweitplatzierten ermitteln in einem Relegationsspiel an neutralem Ort einen weiteren Aufsteiger. Der Verlierer des Relegationsspiels nimmt an den Relegationsspielen des Bezirkes teil. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah OK, also der 1. steigt direkt auf, der 2. spielt gegen den 2. der Kreisliga 2. Der Gewinner dieses Spiels steigt auch auf, der Verlierer geht in die Bezirksrelegation...
Man ist das kompliziert, dann werden wir lieber Erster, dann haben wir damit nix zu tuen
|
|||
|
|||
|
Hier etwas aus dem Archiv aus der Saison 2007/08.
![]() Fr. 25.04.2008 19:30 (1) TV Brilon - TuRa Freienohl 7:9 (30:34) [Aufstiegsspiel] Somit stieg Freienohl auf und Brilon [Gruppe A2] verzichtete auf weitere Aufstiegsspiele. DJK Erwitte verzichtete als 10. in der BK 4 auf Relegationsspiele [Gruppe A1] Ende der ganzen Aufstiegsspiele: 25.05.2008 Einige Gruppen entfielen, so dass die meisten Aufsteiger, Absteiger bereits schon am 13.05.2008 feststanden. --------------------------------------- Saison 2008/09 2.4. Relegationsspiele zur Herren-Bezirksklasse Teilnehmer: Platz 10 der Herren-Bezirksklassen und Kreisqualifikanten 1.Runde: Gruppe K: BK 5 + BK 6 + SI + LÜD Gruppe L: BK 2 + BK 3 + AR/LIP + BOI Gruppe M: BK 1 + BK 4 + DO/HAM + LR Gespielt wird im Modus „Jeder gegen jeden“. 2.Runde: Gruppe N: Die Gruppensieger K-M ermitteln Anwartschaft 1-3. Gruppe O: Die Gruppenzweiten K-M ermitteln Anwartschaft 4-6. Gruppe P: Die Gruppendritten K-M ermitteln Anwartschaft 7-9. Gruppe Q: Die Gruppenvierten K-M ermitteln Anwartschaft 10-12. Gespielt wird im Modus „Jeder gegen jeden“. 3. Aufstieg zur Herren-Bezirksklasse 3.1. Aufsteiger Kreise gem. folgender Quotenvergabe: Arnsberg/Lippstadt 3 Bochum 3 Dortmund/Hamm 4 Lenne-Ruhr 3 Lüdenscheid 1 Siegen 3 3.2. Qualifikanten Kreise gem. folgender Quotenvergabe: Arnsberg/Lippstadt (AR/LIP) 1 Bochum (BO) 1 Dortmund/Hamm (DO/HAM) 1 Lenne-Ruhr (LR) 1 Lüdenscheid (LÜD) 1 Siegen (SI) 1 Relegationsspiele zur Herren-Bezirksklasse s. unter 2.4. Nachzulesen unter Bezirk Arnsberg
Geändert von Austinpower (26.03.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, heute gehts weiter...
Gestern hat Germnia LP bereits 9:3 gegen Störmede-Langeneicke gewonnen... Meine Tipps: LTV II - Ehringhausen 1:9 Dedinghausen - Suttrop 9:7 Erwitte - Stirpe 9:5 Eickelborn - Wadersloh ??? Niederbergheim - Lipperbruch 9:5
|
|||
|
|||
|
...also hier meine Tips:
Germ. LP - TTG Störmede/Langeneicke 9:3 - bereits am Do. gespielt!!! [Germ. LP somit durch u. Störmede steckt weiter mitten im Abstiegskampf] LTV II - Ehringhausen 0:9 [denke dazu braucht man nicht viel sagen] Dedinghausen - Suttrop 9:6 [das absolute Highlight des 20. Spieltages!!!] Erwitte - Stirpe 9:4 [Erwitte spielt eine sehr starke Rückrunde] Eickelborn - Wadersloh 9:3 [dürfte eigentlich für Eickelborn kein Problem sein] Niederbergheim - Lipperbruch 6:9 [Lipperbruch würde bei einem evtl. Sieg vorübergehend d. Relegationsplatz verlassen] Geändert von Austinpower (27.03.2009 um 20:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Austin: tja, fast richtig... haben noch ein Spiel weniger abgegeben und mit 9:2 gegen Wadersloh gewonnen...
Spielbericht kopier ich aus unserem Forum hier rein: -------------------------------------------------------------------------- Am 3.-letzten Spieltag kamen die Wadersloher zum Spitzenreiter nach Eickelborn. Bei Eickelborn fehlten Hüsten und Nolte, dafür rückten Lagarde und Neuhaus ins Team. Im Wadersloher Team ersetzten Böckh und Pazurek die fehlenden Streuber und Hagemeier. Durch die Ersatzgestellung musste man auf Eickelborner Seite die Doppel neu mischen. Milne/Neuhaus überzeugten gegen Bücker,F./Böckh und gewannen klar mit 3:0. Bauer/Nübel gestalteten das Spiel gegen Bücker,J./Bollmann zwar eng, verloren aber knapp mit 11:13 im 4. Satz. Völker/Lagarde siegten klar 3:0 gegen Katthöfer/Pazurek. Nach Doppeln 2:1 Bauer hatte das Spiel gegen Bollmann im Griff und musste nur den 3. Satz abgeben. Völker steigerte sich gegen Bücker von Satz zu Satz und konnte das Spiel knapp in 5 Sätzen für sich entscheiden. 4:1 Es folgte ein 3:0 Sieg von Milne gegen Katthöfer. Nübel hatte es gegen Bücker schwerer. Er benötigte alle 5 Sätze und gewann im entscheidenden Satz letztendlich knapp mit 11:9 6:1 Lagarde erzielte einen sicheren 3:0 Sieg gegen Pazurek. Auch Neuhaus gab im Spiel gegen Böckh keinen Satz ab, musste aber 2mal in dei Satzverlängerung. 8:1 Bauer verlor 0:3 gegen Bücker, wobei es mit zwei mal 10:12 knapp zur Sache ging. Völker machte dann aber den Sack zu, in dem er klar mit 3:0 gegen Bollmann gewann. Mit diesem Sieg konnten die Eickelborn den 1. Tabellenplatz verteidigen. Schon am Montag geht es in Störmede zum vorletzten Saisonspiel. Für Eickelborn punkteten: Milne/Neuhaus, Völker/Lagarde, Bauer, Völker (2), Milne, Nübel, Lagarde, Neuhaus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr spielt doch Zuhause, oder nicht? Oder sind viele von euch nicht mit dadei. Sonst würde ich keinen Grund sehen gegen N-heim zu tippen. Oder sind da Schmiergelder geflossen![]() Ist ja momentan gerade in Mode
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachdem a) Büker von Lipperbruch in der letzten Zeit wieder mitspielt, b) wir uns in der Hinrunde auswärts schon äußerst schwer ohne Büker (1), Wolf (3) getan haben, c) Niederbergheim darauf bestand, vor allem der Käp´ten mich zwang, ohne mich aufgrund meines angesagten Wechels vor wenigen Tagen die letzten 3 Spiele durchspielen zu wollen - was für mich ein Rätsel und Kinderkram ist - frage ich mich ernsthaft, wie wollen die in den letzten 3 Spielen antreten, wenn eh schon Personalmangel herrscht, vor kurzem sogar noch ein Spiel abgeschenkt werden musste?! Nur eine Frage stelle ich mir die ganze Zeit: Hätte man auch so empfindlich reagiert, wenn man sich im Abstiegskampf befände??? Ich sehe es eher als sehr unsportlich und skandalös an, jemanden aus der Mannschaft auszuschließen, der nicht nur von Köln aus immer ´runterdüste, sondern obendrauf ein Leistungsträger, bei allen Spielen mitwirkte, der Pünktlichste von Allen war und zuletzt gesehen eh nur "aushelfen" [keine Garantie auf längere Bleibe] wollte!!! Und ich bin realistisch, sollte Lipperbruch vollständig (!!!) antreten, nur dann, sehe ich für Niederbergheim keine Chance und für Lipperbruch die letzte Chance evtl. die Relegationsspiele zu ersparen. Aber egal, wer die Relegation bestreiten muss, aus meiner Sicht müssten es alle (ob Wadersloh, Störmede oder Lipperbruch) packen. Ich schätzte vor Saisonbeginn Lipperbruch ganz weit oben ein, aber dann fiel leider Büker (siehe hier) unglücklich lange aus. Komplett und trainiert bildet Lippberuch aus meiner Sicht ein sehr starkes Team. Geändert von Austinpower (28.03.2009 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dedinghausen - Suttrop statt 9:6 --> 6:9 Aber: Dedinghausen ohne Oliver Kleine!!! Somit bleibt es noch einwenig spannend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Ihr spielt doch Zuhause, oder nicht? Oder sind viele von euch nicht mit dadei. Sonst würde ich keinen Grund sehen gegen N-heim zu tippen. Oder sind da Schmiergelder geflossen