|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps 15.Spieltag
Moin, nach dem es beim letzten Mal ganz gut geklappt hat - nur Meister Pistolero jr. war natürlich nicht zu schlagen-
versuche ich es heute mit folgenden Tipps:Lützelhausen-Lohrhaupten 9:3 Steinheim-Neuberg 6:9 ![]() Mibu-Bischem 9:2 Neuberg-Schöneck 9:5 Erlensee-Roßdorf 8:8 Marköbel-Bad Orb 9:3 Brachttal-Steinheim 6:9 TT-Amateur bis Donnerstag! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Hallo,
hier auch meine Tipps vor der hochinteressanten TT-Woche. Lützelhausen-Lohrhaupten 9:4 Steinheim-Neuberg 8:8 Mibu-Bischem 9:4 Neuberg-Schöneck 9:6 Erlensee-Roßdorf 9:6 Marköbel-Bad Orb 9:5 Brachttal-Steinheim 5:9 Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Lützelhausen, Neuberg und Steinheim bisher ihre "Pflichtaufgaben" in der Rückrunde erfüllt haben, kommt es nun diese Woche zum ersten Höhepunkt. Im Spiel Steinheim-Neuberg fällt wohl eine Vorentscheidung um den Relegationsplatz. Wir werden versuchen, nicht wieder alle vier Doppel zu verlieren und hoffen, dass es dann zu einem 9:7 Erfolg für Steinheim reicht. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und hoffen, dass nicht allzuviele "Netz-Kanten-Schubser"
![]() dabei sind.Stephan, viele Grüße; bis Donnerstag Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Walter,
so ein Abschlussdoppel mit einem "Netz-kanten-Schubser" zum 11:9 im 5.Satz hätte doch was ![]() Spaß beiseite. Das wird hoffentlich eine spannende und faire Geschichte am Donnerstag. Doppel sind in der VR natürlich sensationell für uns gelaufen - mal schauen wie es am Donnerstag wird. Relegation: Ich hoffe es fällt noch keine Vorentscheidung am Do. ![]() Klar ist, dass wenn ihr gewinnt unsere ohnehin geringen Chancen dann gleich 0 sind. Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Servus,
spätabendliches Update zur Gruppe 2: Mittelgründau - Neuses 3:9 (Sätze 20:30) Punkte M-Gründau: Meininger/Weinel Neiter Weinel Neuses: Weber/Schwab Sauer/Lerch Weber 2 Sauer 2 Schwab 2 Ullmann Wir mit zwei Mann Ersatz für Helmling und Friedmann, bei Gründau fehlte Roth. Austragungsort war übrigens Neuses, da wir keinen Verlegungstermin fanden, an dem wir in Gründau hätten spielen können Das Spiel war wesentlich knapper als es das 9:3 aussagt. Die Sätze verdeutlichen dies schon. Wir haben 5 von 6 Entscheidungssätzen gewonnen. Markus Goll führte beispielsweise jeweils 2:0 in den Sätzen. So ist das halt wenn man hinten steht... Nach dem Spiel gab es lecker Presskopf und Bier und alle fanden´s gut ![]() Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Lützelhausen mitten unter der Woche in Partystimmung!!!Das war heute unser Tag. Mit Thorsten Arnold hatte unsere Erste einen gesundheitlichen Wackelkandidaten, der dann sogar gegen Lohrhaupten beide Spiele gewann. Jaro Kaser konnte gar nicht spielen. Zum Glück kam Lohrhaupten nur zu Fünft und mit einem Ersatz und alles lief wie am Schnürchen. Nach 8:0 Führung verlor das Nachwuchstalent Hartmut Lamprecht mit 9:11 im Fünften Satz. Der 61 jährige "junge Bursche" feierte sein Debüt in der 1. Mannschaft. Absolut sensationell war der 9:3 Auswärtssieg unserer 2. Mannschaft in Niederdorfelden. Gut, bei Niederdorfelden hat Neuwirth gefehlt, aber bei uns mit Schneider und Schlosser auch zwei Stammspieler. Die Ersatzspieler Stephan Dischinger und Jürgen Heinze verdienten sich Bestnoten und Gerd Nüßlein trumpfte im vorderen Paarkreuz groß auf. Auch alle drei TVL-Doppel siegten. Dorfelden wurde einfach überrascht. Das war ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Es sollte jetzt wohl reichen. Jetzt erwarten wir voller Spannung heute abend das Spiel von Steinheim gegen Neuberg. Heute ist es früh und mein Arbeitstag nachher wird bestimmt kein Zuckerschlecken. Aber es hat sich gelohnt lange im Vereinsheim zu bleiben. Viele Grüße aus Lützelhausen Schildkröte Geändert von Schildkröte (05.02.2009 um 03:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin allerseits
Herzlichen Glückwunsch an Lützelhausen 2 zu Eurem Sieg in Niederdorfelden. So empfangen wir heute abend also den neuen "Shootingstar" der Gruppe in Hasselroth. Für mich persönlich ist der Verlauf der letzten beiden Begegnungen der Lützelhäuser 2.ten ein Segen. Es wäre mir schwer gefallen, alles zu geben, falls es für Holger & Co noch gegen den Abstieg gegangen wäre - Ihr seid zwar noch nicht durch, aber es sieht nun schon sehr gut aus! Somit freue ich mich auf heute abend und wir werden wohl auch heute alles tun, auch Euch niederzuringen und unseren Vorsprung auf Neuses nicht kleiner werden zu lassen. @skatgroßmeister auch Euch Glückwunsch zum Sieg, v.a. an Marian zu Seinem Sieg gegen Markus Goll - so einen muß man erst mal schlagen. Gruß Der Meister |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Mal schauen wie es läuft. Ich werde berichten. Grüße Netzkantenschubser
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem hätte ich Bock, bei den Kreismannschaftsmeisterschaften gegenmeistereckhart & Co zu spielen. ![]() Aber eigentlich ist das Ergebnis heute Abend für uns egal. Wir haben, wie Stephan sagte, alles noch selbst in der Hand und mit etwas mehr Glück als in der Vorrunde haben wir auch eine Chance, in Steinheim zu gewinnen. @tt-amateut und Netzkantenschupser: Ich wünsche euch ein spannendes faireds Spiel heute Abend ![]() Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (05.02.2009 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

versuche ich es heute mit folgenden Tipps:

Lützelhausen mitten unter der Woche in Partystimmung!!!