|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Zitat:
aber ist z.B. berücksichtigt, dass sich die Gamehner 2. Mannschaft auflöst??? wahrscheinlich eher nicht. Daher sollte es für den Sieger der Relegation reichen. Wie in den letzten jahren auch Wir spielen die Relegation auf jeden Fall und werden alles geben, diese zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sollen Horneburg und momentan Nordkirchen sich ma den Ar*** aufreißen, dass sogar 2 Mannschaften noch aufsteigen können!!!
Viel Erfolg schon mal von meiner Seite aus!!! Bitter ist auch, dass Datteln II (BKL) einen direkten Konkurrenten von Horneburg (Schalke 04) mit 4-facher Ersatzgestellung gewinnen lässt!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MSG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dadurch würden erstmal nur Horneburg und Nordkirchen profitieren, weil dann schonmal ein Platz mehr in der Bezirksklasse frei wäre...
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen III - TTF Lünen 9-3 30-20 Sätze
![]() ![]() Mfg Roland ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jau, ich bin dafür. Aber sage dass dem Rest. Wir haben so 2,3 problome und wissen nicht, ob wir aufsteigen wollen... Das Schaffen machen wir schon
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich denke, wir werden die Relegation einfach voll durch spielen und nächstes Jahr den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse angreifen. Und wenn es halt nicht reicht, weil kein Platz da ist (war in den letzten Jahren aber noch nie so), dann ist es halt so.
Viel Spaß den Jungspunden in der Jugendherberge!!! Kommt gesund nach Hause!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann sind denn Eure Relegationsspiele? MSG JW PS: Wir ham Willingen überlebt!!!
|
|||
|
|||
|
Falls ihr nicht aufsteigen wollt, lasst doch Waltrop antreten.
Ist immer noch besser als nicht anzutreten! Aber ich glaub ich werdet es schaffen! Gruß aus dem sonnigen Lünen JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir zocken unsere Relegation und dann wird das schon was mit dem Aufstieg und wenn nicht, dann halt nächstes Jahr. Bisher ist jedes Jahr, egal wie beschissen es war der Sieger der Relegation aufgestiegen. Daher bin ich da ganz guter Dinge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.