Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 17:40
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Scheinbar sind hier einige, die glauben, ihnen wurden die gesamten Fakten zu diesem Fall vorgelegt und die dann anders über den Fall entschieden hätten, wenn um deren Meinung vom TTVWH gefragt worden wäre.
Es könnte aber auch sein, dass manche, die hier glauben, alles zu wissen, eben doch nicht alles wissen und sich täuschen!
Die Möglichkeit sollte von denen mal beachtet werden!
Alt 04.02.2009, 21:22
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

na ja, ich denke man muss dem ttvwh und dem dttb einfach glauben! Und wer etwas anderes behauptet muss einfach die Beweise auf den Tisch legen. Ohne Namen und identität jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist einfach nur doof. Aber nach Ende der Rückrunde wird der Abstand eh so groß sein dass danach kein Hahn mehr kräht.
Sicher wäre es hilfreich genau zu erklären in welcher Liga etc. Drobec in Kroatien gespielt hat, wäre doch kein großes Ding und hier würde wieder Ruhe einkehren!
Alt 05.02.2009, 03:06
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
na ja, ich denke man muss dem ttvwh und dem dttb einfach glauben! Und wer etwas anderes behauptet muss einfach die Beweise auf den Tisch legen. Ohne Namen und identität jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist einfach nur doof.
Dem kann ich nur zustimmen...

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Sicher wäre es hilfreich genau zu erklären in welcher Liga etc. Drobec in Kroatien gespielt hat, wäre doch kein großes Ding und hier würde wieder Ruhe einkehren!
Das wurde hier ja schon mal erwähnt (siehe weiter oben). Was das für eine Liga ist (die hier öfters erwähnte Spassliga) kann ich allerdings nicht einschätzen - und ob es der richtige Drobec ist, der dort erwähnt wird, erst recht nicht.

Ein weiterer Punkt ist doch evtl. noch, ob für diese Liga überhaupt eine Spielberechtigung nötig ist. Vielleicht kann man in dieser Liga ja ohne Spielberechtigung spielen - dann hätte Drobec ja keine weitere gehabt
(wobei zu erwähnen ist, dass folgende Regelung gilt: Die Spielberechtigung ist durch den zuständigen Mitgliedsverband sofort zu widerrufen, sobald er verbindlich Kenntnis davon erhält, dass der Spieler auch die Spielberechtigung für mindestens einen anderen Verein im In- und/oder Ausland besitzt; im Ausland gilt dies zusätzlich auch für die Teilnahme an einem unter dem Dach des jeweiligen Nationalverbandes organisierten oder veranstalteten regelmäßigen Mannschaftsspielbetriebs)

Geändert von aberlour (05.02.2009 um 03:10 Uhr)
Alt 06.02.2009, 12:21
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie ich hier schon mal erwähnt habe...wenn es nur eine "spaßliga" ist,warum wurde dann ein offizieller wechsel von drobec zur letzten rückrunde von besagter kroatischer mannschaft nach wendlingen durch den ttvwh genehmigt und abgesegnet?
Alt 06.02.2009, 13:17
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von söhne mannheims Beitrag anzeigen
wie ich hier schon mal erwähnt habe...wenn es nur eine "spaßliga" ist,warum wurde dann ein offizieller wechsel von drobec zur letzten rückrunde von besagter kroatischer mannschaft nach wendlingen durch den ttvwh genehmigt und abgesegnet?
Das Problem ist, dass Dir hier keiner von denen, die bisher geschrieben haben, diese Frage beantworten können.
Keiner weiß genau, was hier so vorgegangen ist. Manche vermuten dann eben verschiedenes, andere halten sich eher mit Vermutungen zurück.
Wenn, dann könnte Dir auf deine Fragen wohl nur ein Beteiligter/Wissender eine Antwort geben.
Anderfalls wirst du so weder beweisen können, dass du Recht hast, noch erkennen können, dass du Unrecht hast.
Alt 06.02.2009, 17:21
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass Dir hier keiner von denen, die bisher geschrieben haben, diese Frage beantworten können.
Keiner weiß genau, was hier so vorgegangen ist. Manche vermuten dann eben verschiedenes, andere halten sich eher mit Vermutungen zurück.
Wenn, dann könnte Dir auf deine Fragen wohl nur ein Beteiligter/Wissender eine Antwort geben.
Anderfalls wirst du so weder beweisen können, dass du Recht hast, noch erkennen können, dass du Unrecht hast.

naja...dumm sterben hat ja auch was für sich... ^^

...andererseits muss da wohl jemand gewaltig seine beziehungen eingebracht haben,um das "drohende unheil" abzuwenden....
Alt 06.02.2009, 17:38
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen
Bravo TTVWH !!!
Lasst euch nur weiterhin verarschen!!!!!

Ach übrigens wusstet ihr schon ??

Die Erde ist eine Scheibe !!!!!!!!!

Wieso wurde Wohnort und Verein im öffentlichen Profil nach diesem Eintrag gelöscht?
Alt 06.02.2009, 19:31
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde mich auch interessieren - zumal er zu 100 % stimmt !
Alt 07.02.2009, 00:25
MaE MaE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rützge: weil die dinosaurier in eislingen schon lange ausgestorben sind!
Alt 07.02.2009, 13:30
MaE MaE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja und noch was an die, die meinen so gut recherchiert zu haben.

Ein Gegner von Drobec aus diesem ominösen Spiel, spielt offiziell in der 2. kroatischen liga. Und wie es kaum verwunderlich ist, ist es auch in kroatien verboten in 2 offiziellen ligen zu spielen. somit kann die liga nur eine spaßliga sein.

und der offizielle wechsel kommt daher zustande, weil EINE mannschaft dieses kroatischen vereins in einer offiziellen liga gemeldet ist. die ganzen restlichen Mannschaften sind in spaßligen gemeldet. jedoch dürfen spieler aus der spaßliga nicht in dieser offiziellen liga spielen. spielt aber nur EINE mannschaft eines vereins in einer offiziellen muss auch ein offizieller wechsel stattfinden unabhängig in welcher liga (offiziell oder spass), der spieler aufgestellt ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »