|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
am anfang der saison ist lars bohne wohl nie so richtig in form und der 9:3 sieg von oldendorf hätte laut thomas chrzanowski auch leicht viel knapper ausgehen können. tja, nun fehlt mit sebastian friemel erstmal ein wichtiger spieler. alois beck muss damit in die mitte aufrücken, die doppel müssen umgestellt werden und so kommt eins zum anderen. spätestens in der rückserie wird lohne aber wohl zu gewohnter stärke auflaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, aber wahr!!!!
Die wahrscheinlich bitterste Schlappe in den letzten 3 Jahren!! Fürstenau - Langförden 9:3 Hintereinander verlieren Schlicker, Kuntz B., Kuntz F.-J. und Takami, allesamt nach teilweise hohen Führungen ihre Spiele im 5. Satz. Von 5 Fünfsatzspielen gingen alle an Fürstenau. Was für ein Spiel, herber Rückschlag für Langförden.
|
|||
|
|||
|
@mcflurry Wenn Lohne auch Fortmann nicht in der ersten spielen lässt, dann ist Lohne selber Schuld, dass ie verlieren.Fortmann hat ja bei seinen Ersatzeinsätzen auch kein Einzel verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur durch eine harte Schlacht und eine kompakte Mannschaftsleistung konnte die Tabellenführung durch einen 9:5 Erfolg verteidigt werden. Der Erfolg stand zwischenzeitlich auf Messers Schneide. Überzeugend der mannschaftliche Zusammenhalt der Huder. Sensationelle Stimmung von den Rängen, obwohl kaum Leute da waren.
DTB und Oesede siegen ebenfalls. Der Titelkampf ist nun noch ein Dreikampf. Oldendorf scheint ausgeschieden. Mit der Leistung vom Wochenende könnten sie aber in der Rückrunde vielleicht doch noch mal angreifen. Momentan alle Ergebnisse online. Die kompletten Spielberichte gibt es leider erst ab Sonntag Abend.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (24.10.2002 um 22:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DTB-Ergebnisse
DTB - Molbergen = 9 - 1
Meppen - DTB = 2 - 9 Ausführliche Spielberichte findet Ihr hier (einfach unter "Punktspiele"/1.Herren auf das Ergebnis klicken !) : www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html Ey, Hude, ganz schön einen abgebrochen, was ? ... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Felix
Wirklich erstaunlich, dass Du immer wieder in der Lage bist, zu den unmöglichsten Zeiten inhaltlich relativ qualifizierte, auch bzgl. Orthographie und Interpunktion annehmbare Beiträge abzuliefern. Ich beispielsweise hätte da um 4.16 Uhr so meine Probleme... |
|
|
||||
|
||||
|
@all:
Ab sofort sind wieder alle Spielberichte der Liga auf unserer Seite im Statistikteil top aktuell und vollständig. Ein Blick lohnt sich also mal wieder. Daß Lohne eine 7:4 Führung noch zu einer 7:9 Niederlage verschenkt ist schon sensationell. Schade eigentlich, über die ersten Punktverluste von Oesede hätte ich mich nicht beklagt ![]() @ Peter: Vorrausgegangen waren aber 1 Stunde Enthaltsamkeit; ausschliesslich Mineralwasserkonsum. Das war aber auch nötig ![]() @ Delmefalco: Abgebrochen würde ich gar nicht mal sagen. Die Oldendorfer waren wirklich stark. Eigentlich ziemlich bitter, daß sie nun schon 4 Minuspunkte auf dem Konto haben. In der Form sind sie meiner Meinung nach nämlich ein klarer Anwärter auf Rang 2 ![]() Bezwingen konnten wir sie nur durch wirklich gute Leistungen unsererseits. Den Spielbericht findest du ja auch auf unserer Seite.
|
||||
|
||||
|
Völlig verrückt:
So hab jetzt gerade mal den (wie immer viel zu kurzen) Schlaf abgebrochen. Warum? Auf gehts nach Oesede! Dort spielt gleich der DTB. Man muss ja seine Konkurrenten im Auge behalten... :boing:
|
|||
|
|||
|
@felix
Jo Oesede gegen Delmenhorst 8:8.War ganz gute Stimmung.Felix was ist deine Analyse.Haste dich wohl gefreut hat man gemerkt.Wie haben die Würstchen geschmeckt?
Bis denne cu |
|
|
||||
|
||||
|
Das 8:8 geht voll in Ordnung. Und zufrieden war ich am Ende auch. Das hast du richtig beobachtet. Denn für uns war es sicherlich so ziemlich das günstigste Resultat überhaupt.
![]() Die Würstchen waren gut, der Ketchup gewöhnungsbedürftig und das Toastbrot war schlecht Sag mal Gummibär... wer bist du denn nun genau gewesen? Hast du mich etwa bedient![]() Übrigens sind inzwischen alle Statistiken vom BOL Wochenende online auf unserer Page! Und für Insider: Auch das Gästebuch ist wiederhergestellt
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.10.2002 um 01:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.