|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Timo Boll kann meines Erachtens froh sein wenn er bis ins Viertelfinale kommt denn so wie er in den Playofffinals gespielt hat darf er noch einiges aufholen was eigentlich nicht mehr möglich ist.
Denke dass Süß schon im ersten Spiel ausscheidet. Meines Erachtens hätte man Bastian Steger mitnehmen müssen. nicht Süß Wang Hao wird im Finale Seung MIn schlagen. 3. wird Ma lin und 4. Wang LIquin
|
|||
|
|||
|
also ich denke mal das es nichts bringt wenn er schon monate vorher auf nem topturnierniveau spielt und dann bei olympia nicht. ob er das noch aufholt mal sehn, also große spieler sind zu turnieren immer wieder stark genug. denke mal bis august kann schon noch was gehn. ich glaube nicht das er es aufholen muss weil er hat immerhin letztes jahr alles chinesen bei einem turnier geschlagen. man muss die leistung bringen wenns drauf an kommt denke. gut, dass boll dieses jahr nicht gespielt ist schon klar, aber das potential die chinesen zu schlagen hat er allemal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Nochmal nachgeschaut datiert der letzte Sieg von Boll gegen die Top 3 vom 17/9/2006 gegen Wang Liqin. Geändert von tvo (04.06.2008 um 09:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt schon habs mir auch nochmal angeschaut hatte ich falsch in erinnerung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, M. Maze könnte wieder mal für eine Überraschung sorgen! Der ist auf gro0en Turnieren immer für sowas zuständig, wenn auch bisher nicht für den ganz großen Wurf...
Ein anderer Name der mir einfällt ist Persson! Glaube, dass er bei seiner letzten Olympiade nochmal richtig Gas geben wird und auch einen Mitfavoriten schlagen kann! Mein Tipp Viertelfinale!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: erste Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
meiner auch!
ich meine, was will der da? Waldner hat das schon richtig entschieden...
|
|||
|
|||
|
In Runde 1 wird Persson mit Sicherheit nicht verlieren, denn die braucht er gar nicht zu spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dumm nur , dass "mein" Topfavorit (Ma Long) gar nicht mitspielen darf. Schade, verdient und schaffen hätte er es können. Aber dann gewinnt eben Ovtcharov
|
|
|
|||
|
|||
|
da hätt ich auch nichts dagegen.
|
![]() |
| Lesezeichen |