|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Zitat:
|
||||
|
||||
|
es wird spannend...
![]() SV Rot-Weiß Ahrbergen - MTV Eintracht Bledeln III 9:5 TTC Blau-Weiß Harsum III - TK Jahn Sarstedt II 6:9 MTV Asel - TTS Borsum IV 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, hier meine Tipps:
RWA - Ble 9:4 TTC - TKJ 8:8 Asel - TTS 6:9 rick
|
|||
|
|||
|
ahoi,
dann will ich auch mal: RWA - Ble 9:3 TTC - TKJ 8:8 Asel - TTS 8:8 cu haumy
|
||||
|
||||
|
So, gestern Abend 9:4 gegen Harsum gewonnen. Ergebnis sieht deutlicher aus als es ist. Uns haben diesen Abend die Doppel gerettet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie Kai schon schrieb, eine weitere Überraschung blieb leider aus.
Wieder mal ein verkorkster Doppelstart und von manch einer Einzelleistung mag ich garnicht sprechen ![]() Habe mein Schläger jetzt erstmal in Sicherheitsverwahrung gegeben und will ihn bis zum Borsumspiel auch nicht mehr sehen. Schnauze voll ![]() Asel siegt gegen Borsum, wodurch sie sich erstmal wieder weit weg von den Abstiegsrängen gespielt haben. Glückwunsch an unsere Nachbarn Joa, und Ahrbergen bestätigt halt das Übliche ![]() Nächste WE nicht viel los: MTV Asel - TSV Giesen 6:9 am Heimvorteil werden sie ein wenig zu knabbern haben SSG Algermissen - TSV Giesen 3:9 sollte klar sein
|
||||
|
||||
|
Asel schafft die Überraschung und gewinnt gegen Borsum. Für uns gut
![]() Aber gegen Asel wird es bei uns auch wieder knapp. Hier erstmal die nächsten Tipps: Asel - Giesen 9:7 (Asel läuft nochmal heiß) Algermissen - Giesen 1:9 (klare Sache) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das kommende Wochenende wir schwer für uns, da wir leider einige Verletzte/Kranke zu verzeichnen haben. Ich hoffe, dass wir trotzdem punkten können...deshalb diese hoffnungsvollen Tipps: Asel-TSV 7:9 Alg - TSV 4:9 rick
|
||||
|
||||
|
Trotz Ersatz haben die Giesener Jungs das WE erfolgreich überlebt
.Diese Woche liegt einiges an: TTS Borsum IV - MTV Eintracht Bledeln III 9:6 SV Rot-Weiß Ahrbergen - PSV GW Hildesheim V 9:4 TK Jahn Sarstedt II - MTV Asel 9:5 TTS Borsum IV - SSG Algermissen 9:3 TTS Borsum IV - TTC Blau-Weiß Harsum III 8:8 Wir brauchen unbedingt noch ein paar Punkte
|
||||
|
||||
|
Dann wollen wa auch ma ne Runde tippen:
TTS Borsum IV - MTV Eintracht Bledeln III 9:5 SV Rot-Weiß Ahrbergen - PSV GW Hildesheim V 9:6 TK Jahn Sarstedt II - MTV Asel 9:6 TTS Borsum IV - SSG Algermissen 9:2 TTS Borsum IV - TTC Blau-Weiß Harsum III 9:4 Nur Heimsiege, bin gespannt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

)