|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fuhlen-Lenglern
@towi: gibt es Einzelheiten eurer Niederlage gegen Fuhlen. Ist ja ziemlich unglaublich, zumindest aus unserer Sicht...
K.F. aus H. ![]()
|
|||
|
|||
fuhlen-sgl
fuhlen-sgl
doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 1:3 so kann`s gehen........ mfg tobi |
|
|||
|
|||
VL Süd
...müssen wir halt Burgwedel umhauen...
...so kann´s laufen... K.F. aus H.
|
|||
|
|||
Mensch Kai, wieviele Nicks willst Du Dir noch zulegen. Vergißt Du immer das Paßwort?
Übrigens wird das mit dem umhauen so eine Sache. Wir wollen jetzt doch noch 2. werden um dann auf die Relegation zu verzichten und am Ende auf die VL zu verzichten. Aber davor hat der Staffelleiter noch ein paar Spiele gesetzt. Bis Sonntag.
|
|||
|
|||
Anderten-Burgwedel
@t.k.: tja, irgendwie hast du Recht. Da ich ständig meinen Computer "erneuern" muss und immer wieder das Paßwort vergesse, benötige ich immer mehr Namen. LeevanCleef ist aber doch echt toll oder?
Da Fuhlen nun gegen Lenglern gewonnen hat, müssen wir euch irgendwie bezwingen. In welcher Aufstellung wollt ihr denn gegen uns antreten. Am liebsten wäre mir die Aufstellung gem. MMF., also von 1-6, ohne aufrücken... na, wie sieht´s aus??? bis Sonntag 11.00 Uhr K.F. aus H.
|
|||
|
|||
Anderten-Burgwedel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ups, sorry t.k., dass Spiel ist ja auf 15.00 Uhr verlegt, damit deine Frau auch dabei sein kann, wenn du gegen uns verlierst!!! ![]() K.F. aus H.
|
|||
|
|||
ist alles eine Literfrage. Man könnte auch ohne Markus spielen, damit ich aufrücke.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Anderten - Burgwedel
@t.k.: mensch t.k., wie weit ist denn mit dir schon gekommen, dass du dich so anbiederst?!?
![]() leider haben wir nicht genug kohle, um dich zu bezahlen, außerdem ist unser motto: ein kleinert reicht... ![]() ![]() ![]() spielt doch am sonntag wie ihr wollt, am ende wird der bessere gewinnen, wollen wir wetten... K.F. aus H.
|
|||
|
|||
![]()
Ohne in irgendeiner Weise die Leistung der Fuhlener zu schwächen:
Aufstellung Lenglern: Wiegmann-leichte Grippe und immer noch nicht ganz fit Henkel-fit Langner- Auch an alle Mannschaften die immer noch denken, warum Langner so ![]() Keitel- Stephan musste, damit er überhaupt spielen konnte, den Rücken mit irgendeiner sehr aggressiven Salbe eingecremt bekommen. Ich habe ihn gestern Abend noch getroffen und sein Arzt hat ihm Mittwoch die Rückenwirbel wieder eingerenkt oder so(bin kein Arzt aber irgendetwas am Rücken war ausgerenkt) Haase...-...war 2 Wochen in Spanien und konnte nicht trainieren. War aber beruflich und kein Urlaub. Tröger-fit
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (23.03.2003 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Berenbostel 2-Lenglern
Glückliches 8:8 gg. Berenbostel! nach 4:7, vier Einzel in Folge.
Oben 1:3 (Wiegmann gg. Arkenberg) Mitte 3:1 (Langner wieder fit juuuuuhuuuu, endlich hat Normie es überstanden; Keitel 3:0 gg. Kütemeyer!) Unten 2:2 (Haase gg. Löffler; Tröger gg. Lüken) Zu meinem Spiel gg. Löffler kann ich sagen, dass es eine relativ klare 1:3 Niederlage war. Schade, die beiden ersten Sätze 11:9 verloren. Aber egal Löffler war besser und irgendwann musste es mich ja erwischen. Gegen Bert L. 0:2 hinten gelegen und noch 3:2 gewonnen. Leider habe ich im Moment eine Margen-Darm Grippe und schwache Nerven als Gegner. Aber die Krankheit gab keinen Ausschlag ob ich gewinne oder verliere. Torpedo ist verdient und überlegen meister geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation hier an meiner Stelle. Sie waren konstanter und hatten die besseren Nerven (9:7 nach 3:5 in Lenglern) Wir brauchen jetzt ein 8:8 gg. Bledeln!!!!! Burgwedel 9:7 gg. Anderten. 8:8 und wir wären zweiter. Wir können heute Abend von einem Punktgewinn reden. Die Stärke von Berenbostel(9:4 gg. Burgwedel ohne Kai Kütemeyer) ist Wahnsinn. Man hätte Löffler wohl besser in die Mitte stellen sollen. Dass er besser ist als Kütemeyer und Badenhop steht ja wohl außer Frage?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.