|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Am Samstag, 11.06. veranstalten wir in Edingen anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens ein Turnier nach dem Schweitzer System.
![]() Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Spieler und bis zur Spielstärke Bezirksklasse begrenzt. ![]() Weitere Infos auf unserer Homepage www.ttc-edingen.de Anmeldungen an roland.ciupke@ttc-edingen.de Grüße aus Edingen ![]() |
|
|||
|
|||
super, endlich mal was in unmittelbarer nähe!
![]() |
|
||||
|
||||
Für mich wären das auch nur 20Km.
|
||||
|
||||
hab gehört es stehen schon ein paar auf der warteliste...
|
|
||||
|
||||
Dann wohl erst in 10Jahren zum 50ten
![]()
|
||||
|
||||
Ich freue mich darauf und habe gehört, das gute Leute anwesend sein werden !
Schaun ma mal, was geht ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Nunja, nicht ganz ![]() |
|
||||
|
||||
AW:Pfingstturnier in Edingen
Hallo zusammen,
uns hat das auch richtig Spaß gemacht. ![]() Den Termin für die nächste Veranstaltung habe ich schon mal vorgemerkt - Samstag, 16.06.2012. Und vielleicht machen wir ja auch am Sonntag 17.06.2012 einen zweiten Spieltag. ![]() ![]() Und wer Lust hat, kann ja gern mal im Training bei uns auftauchen. http://www.ttc-edingen.de/termine/calendars/3 Grüße aus Edingen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei entsprechendem Interesse - wovon wir aufgrund der positiven Resonanz ausgehen - werden wir es gerne im nächsten Jahr wiederholen! Sobald der Zugang zu myTischtennis freigeschaltet ist, werde ich die Ergebnisse eintragen, damit ihr eure TTR-Veränderung verfolgen könnt. Grüße aus Edingen! Edit: Die Ergebnisse sind ab sofort bereits online auf unserer Homepage zu finden. Auch ist hier das Foto-Album mit einigen Schnappschüssen verlinkt. Link: http://www.ttc-edingen.de/ Geändert von ttc-mb (13.06.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Link eingefügt |
|
|||
|
|||
etwas verspätet, aber hier noch meine eindrücke..
insgesamt gutes turnier (bewirtung, spielrythmus) - verbesserungsmöglichkeiten vielleicht: - abdecken des sonnenlicht, das immer wieder auf die tische schien und einfluss auf das spielgeschehen nahm - eine runde mehr nach schweizer system, um ein halbfinale rein nach buchholz-punkten zu vermeiden - keine ttr-wertung, weil die meisten nach ein paar spielen mit bier trinken angefangen haben. für mich wars äußerst überraschend zu gewinnen, da ich mit kopfschmerzen und neuen belägen angereist war und auf turnieren normalerweise zwei klassen schlechter spiele als normal. dann gings auch noch sozusagen mitten in der nacht los. im halbfinale dann mit schupfen durchgemogelt, um am ende doch eher zufällig zu gewinnen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.