Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > BaTTV Marktplatz & Stammtisch > BaTTV Marktplatz > BaTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 17.05.2011, 19:59
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 53
tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Am Samstag, 11.06. veranstalten wir in Edingen anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens ein Turnier nach dem Schweitzer System.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Spieler und bis zur Spielstärke Bezirksklasse begrenzt.

Weitere Infos auf unserer Homepage
www.ttc-edingen.de

Anmeldungen an roland.ciupke@ttc-edingen.de

Grüße aus Edingen
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 09.06.2011, 15:54
manni1337 manni1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2011
Alter: 35
Beiträge: 297
manni1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

super, endlich mal was in unmittelbarer nähe! sind noch plätze frei und gibt es punkte für die TTR ????
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 10.06.2011, 08:23
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Waghäusel
Alter: 55
Beiträge: 1.497
Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Für mich wären das auch nur 20Km.
__________________
TTR +-1500 BaTTV
NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 10.06.2011, 08:40
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

hab gehört es stehen schon ein paar auf der warteliste...
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 10.06.2011, 11:55
Benutzerbild von Cohan
Cohan Cohan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Waghäusel
Alter: 55
Beiträge: 1.497
Cohan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Dann wohl erst in 10Jahren zum 50ten
__________________
TTR +-1500 BaTTV
NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 10.06.2011, 14:07
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 530
sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Ich freue mich darauf und habe gehört, das gute Leute anwesend sein werden !

Schaun ma mal, was geht

Gruß
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 12.06.2011, 10:25
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 743
Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Zitat:
Zitat von tschuppy Beitrag anzeigen
Am Samstag, 11.06. veranstalten wir in Edingen anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens ein Turnier nach dem Schweitzer System.

Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Spieler und bis zur Spielstärke Bezirksklasse begrenzt.

Grüße aus Edingen
Na dann schreib ich mal was . Es war ein richtig tolles Turnier mit einer schönen Leistungsdichte, so dass für jeden Anwesenden etwas dabei war. Wir waren gestern bis 20 Uhr an der Halle (Finale) und ich denke 7 Einzel in 7 Stunden ist eine gute Quote, so dass man auch Zeit hatte um sich auszuruhen und ein bisschen Grillgut zu essen . Es gab Kuchen, Salat, Steak und Bratwurst ... also ausreichend Nahrung. Und genügend Wasser und Bier

Zitat:
Zitat von manni1337 Beitrag anzeigen
super, endlich mal was in unmittelbarer nähe! sind noch plätze frei und gibt es punkte für die TTR ????
Kurzfristig wurden die Spiele doch TTR-Relevant.

Zitat:
Zitat von Cohan Beitrag anzeigen
Dann wohl erst in 10Jahren zum 50ten
Nunja, nicht ganz . Die Motivation und das Engagement der Edinger ist da, um im kommenden Jahr das ganze nochmal stattfinden zu lassen ... respekt und Gratulation.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 13.06.2011, 10:43
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 53
tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW:Pfingstturnier in Edingen

Hallo zusammen,

uns hat das auch richtig Spaß gemacht.

Den Termin für die nächste Veranstaltung habe ich schon mal vorgemerkt - Samstag, 16.06.2012. Und vielleicht machen wir ja auch am Sonntag 17.06.2012 einen zweiten Spieltag.

Und wer Lust hat, kann ja gern mal im Training bei uns auftauchen.
http://www.ttc-edingen.de/termine/calendars/3


Grüße aus Edingen
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 13.06.2011, 11:58
ttc-mb ttc-mb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Edingen
Beiträge: 9
ttc-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Pfingstturnier in Edingen

Zitat:
Zitat von tschuppy Beitrag anzeigen
uns hat das auch richtig Spaß gemacht.

Den Termin für die nächste Veranstaltung habe ich schon mal vorgemerkt - Samstag, 16.06.2012. Und vielleicht machen wir ja auch am Sonntag 17.06.2012 einen zweiten Spieltag.
Ich kann mich von Seiten der Turnierleitung und -organisation nur anschließen: DANKE, dass ihr alle nach Edingen gekommen seid. Es war spitze!

Bei entsprechendem Interesse - wovon wir aufgrund der positiven Resonanz ausgehen - werden wir es gerne im nächsten Jahr wiederholen!

Sobald der Zugang zu myTischtennis freigeschaltet ist, werde ich die Ergebnisse eintragen, damit ihr eure TTR-Veränderung verfolgen könnt.

Grüße aus Edingen!

Edit: Die Ergebnisse sind ab sofort bereits online auf unserer Homepage zu finden. Auch ist hier das Foto-Album mit einigen Schnappschüssen verlinkt. Link: http://www.ttc-edingen.de/

Geändert von ttc-mb (13.06.2011 um 12:08 Uhr) Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 21.06.2011, 23:39
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

etwas verspätet, aber hier noch meine eindrücke..

insgesamt gutes turnier (bewirtung, spielrythmus) - verbesserungsmöglichkeiten vielleicht: - abdecken des sonnenlicht, das immer wieder auf die tische schien und einfluss auf das spielgeschehen nahm
- eine runde mehr nach schweizer system, um ein halbfinale rein nach buchholz-punkten zu vermeiden
- keine ttr-wertung, weil die meisten nach ein paar spielen mit bier trinken angefangen haben.

für mich wars äußerst überraschend zu gewinnen, da ich mit kopfschmerzen und neuen belägen angereist war und auf turnieren normalerweise zwei klassen schlechter spiele als normal. dann gings auch noch sozusagen mitten in der nacht los. im halbfinale dann mit schupfen durchgemogelt, um am ende doch eher zufällig zu gewinnen.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77