Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2009, 09:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Hab' wieder Worte gefunden...

Vor allem aber auch Eindrücke. Gestern nach dem (überaus verdienten) Sieg der Bremer - ich hab' mich 20 Min. nach dem Schlusspfiff ja fast ein wenig mitgefreut - hätte es Schaaf ganz leicht haben können. Ganz leicht, um zu sagen, dass er natürlich ein Bremer bleibt. HAT ER ABER NICHT!

Selbst als vollkommen objektiver Beobachter hätte ich da jetzt ein ganz speziellen Eindruck...

Nach einem Titel soll man gehen. Es sei denn, man ist HSV-Trainer. Denn dann müsste man immer bleiben...
Alt 31.05.2009, 09:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hab' wieder Worte gefunden...

Vor allem aber auch Eindrücke. Gestern nach dem (überaus verdienten) Sieg der Bremer - ich hab' mich 20 Min. nach dem Schlusspfiff ja fast ein wenig mitgefreut - hätte es Schaaf ganz leicht haben können. Ganz leicht, um zu sagen, dass er natürlich ein Bremer bleibt. HAT ER ABER NICHT!
Schaaf redet nicht viel. Der verlängert seinen Vertrag still und leise und fertig....
Alt 31.05.2009, 09:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Kann der HSV sich van der Vaart überhaupt leisten und will der vdV überhaupt zurück ?

Es muss doch nicht unbedingt vdV sein, da gäbe es doch sicherlich Alternativen für die Kreativabteilung auf dem "Markt" oder nicht ? Wer wäre da denn zur Zeit noch "frei" ?
v.d. vaart ist bei Bayern im Gespräch, ebenso Robben, Sneijder, van Gaal bastelt im Hintergrund an einer Übungswiese für die Elftaal, Wenn van Bommel bleibt und ins Tor noch van der Saar kommt haben wir die Jungs alle in Bayern, entsetzlich, die A9 nach München ist so schon kaum befahrbar, nun noch die Wohnwagentrecks, o mei
Alt 31.05.2009, 10:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Schaaf redet nicht viel.
Sooo wenig redet der aber auch nicht.

Er hat neulich nicht ausgeschlossen, dass er auch mal woanders anheuert. Und wenn er keinen Bock auf Spekulationen hätte, hätte er die gestrige Frage anders beantwortet.

Auch, wenn er Werder-Trainer bliebe: er ist echt ein guter Typ. Bis jetzt hat er nur einen einzigen Fehler...
Alt 31.05.2009, 17:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
v.d. vaart ist bei Bayern im Gespräch, ebenso Robben, Sneijder, van Gaal bastelt im Hintergrund an einer Übungswiese für die Elftaal, Wenn van Bommel bleibt und ins Tor noch van der Saar kommt haben wir die Jungs alle in Bayern, entsetzlich, die A9 nach München ist so schon kaum befahrbar, nun noch die Wohnwagentrecks, o mei
Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist doch so nah (oder so)....

GLUBBBBSSISIIIIEEEEECCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.06.2009, 20:44
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Läuft NULL!

Loser-Trainer zur Loser-Mannschaft, die bisher keine Neuzugänge zu vermelden hat.

Mir wird Angst und Bange.

Asche auf mein Haupt, wenn ich mich irre. Und freuen würde ich mich auch sehr darüber. Aber die kommende Saison kann ja nur in einer Katastrophe enden...

Es sei denn, Rafael kommt doch noch. Weil er den Trainer so toll findet..
Alt 10.06.2009, 20:48
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich denke, der VdV ist bei den bayern im Gespräch, glaube daher dass er dann nicht zum HSV zurückkehren wird.
Alt 10.06.2009, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Läuft NULL!

Loser-Trainer zur Loser-Mannschaft, die bisher keine Neuzugänge zu vermelden hat.

Mir wird Angst und Bange.

Asche auf mein Haupt, wenn ich mich irre. Und freuen würde ich mich auch sehr darüber. Aber die kommende Saison kann ja nur in einer Katastrophe enden...

Kleine Wette ?

Der Club steht am Ende vor dem HSV, ne Kiste Spalter ?
Versaufen können wirs ja gemeinsam inner Kneipe. ich versprech hoch und heilig langsam zu sprechen (siehe OFF-Thread)
Alt 10.06.2009, 21:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Kleine Wette ?

Der Club steht am Ende vor dem HSV, ne Kiste Spalter ?
Versaufen können wirs ja gemeinsam inner Kneipe. ich versprech hoch und heilig langsam zu sprechen (siehe OFF-Thread)
Näh, nix mit Wette. Denn dazu müsste ich darüber anders denken als Du...

Mir mir zu saufen geht auch nicht wirklich. Ich trinke 3 Bier und lieg' fast unterm Tisch. Sagen zumindest meine Freunde....
Alt 10.06.2009, 21:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich denke, der VdV ist bei den bayern im Gespräch, glaube daher dass er dann nicht zum HSV zurückkehren wird.
Irgendwas MUSS aber noch passieren, sonst landen sogar noch ganz komische Vereine vor uns...

Im Moment hoffe ich nur, dass 3 hinter uns landen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »