|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Hab' wieder Worte gefunden...
![]() Vor allem aber auch Eindrücke. Gestern nach dem (überaus verdienten) Sieg der Bremer - ich hab' mich 20 Min. nach dem Schlusspfiff ja fast ein wenig mitgefreut - hätte es Schaaf ganz leicht haben können. Ganz leicht, um zu sagen, dass er natürlich ein Bremer bleibt. HAT ER ABER NICHT! ![]() Selbst als vollkommen objektiver Beobachter hätte ich da jetzt ein ganz speziellen Eindruck... ![]() Nach einem Titel soll man gehen. Es sei denn, man ist HSV-Trainer. Denn dann müsste man immer bleiben... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
v.d. vaart ist bei Bayern im Gespräch, ebenso Robben, Sneijder, van Gaal bastelt im Hintergrund an einer Übungswiese für die Elftaal, Wenn van Bommel bleibt und ins Tor noch van der Saar kommt haben wir die Jungs alle in Bayern, entsetzlich, die A9 nach München ist so schon kaum befahrbar, nun noch die Wohnwagentrecks, o mei
|
|||
|
|||
|
Sooo wenig redet der aber auch nicht.
Er hat neulich nicht ausgeschlossen, dass er auch mal woanders anheuert. Und wenn er keinen Bock auf Spekulationen hätte, hätte er die gestrige Frage anders beantwortet. Auch, wenn er Werder-Trainer bliebe: er ist echt ein guter Typ. Bis jetzt hat er nur einen einzigen Fehler...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GLUBBBBSSISIIIIEEEEECCCCCCCHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Läuft NULL!
![]() Loser-Trainer zur Loser-Mannschaft, die bisher keine Neuzugänge zu vermelden hat. Mir wird Angst und Bange. Asche auf mein Haupt, wenn ich mich irre. Und freuen würde ich mich auch sehr darüber. Aber die kommende Saison kann ja nur in einer Katastrophe enden... ![]() Es sei denn, Rafael kommt doch noch. Weil er den Trainer so toll findet..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, der VdV ist bei den bayern im Gespräch, glaube daher dass er dann nicht zum HSV zurückkehren wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleine Wette ? Der Club steht am Ende vor dem HSV, ne Kiste Spalter ? Versaufen können wirs ja gemeinsam inner Kneipe. ich versprech hoch und heilig langsam zu sprechen (siehe OFF-Thread)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Mir mir zu saufen geht auch nicht wirklich. Ich trinke 3 Bier und lieg' fast unterm Tisch. Sagen zumindest meine Freunde....![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Moment hoffe ich nur, dass 3 hinter uns landen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.