|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
4 : 0 für Dortmund
der Kahn bekommt in letzter Zeit immer die Kiste voll. Erst gegen Liverpool, dann gegen England und jetzt auch gegegn Dortmund ![]() 1 Tor durch Rosicky 3 Tore durch Amaroso und Lehmann hält 3 Elfmeter. Und 4 Bayern fliegen vom Platz. Cya Nof |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wäre dann am Montag in der Arbeit noch immer blau.
|
||||
|
||||
|
O.K., wenn 4 Bayern früh vom Platz fliegen würden, Lehmann drei Elfer hält und Kahn einen schlechten Tag erwischt, könnte Dortmund mit viel Glück vielleicht wirklich 1:0 gewinnen
![]() Ich tippe mal, das Spiel geht 2:2 aus ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss hier mal ganz deutlich Tomas R. loben
Wo sind denn jetzt die ganzen Bayern-Fans??
Nee, aber wenn wir alle ehrlich sind, kann es nur einen Sieger geben: 2:0 Dortmund (und einen Verlierer, die Bayern und der Schiri )Boah, hab gehört Inter bietet für Tomas Rosicky 100Mio, nene, die sollen den bloß nicht ziehen lassen, der ist ein kleiner Gott, was der für Pässe drauf hat, das kann man nicht bezahlen , und Deisler dann als Talent abzustempelt, ja er ist gut, aber er ist doch wohl wirklich nichts im Vergleich zu Tomas. Man redet von Deisler nicht verheizen, Tomas ist 1 Jahr jünger und hat schon 25 Champ-League-Spiele auf dem Buckel... Auch wenn Rosicky mal nen schwachen Tag hat, wie gegen Hertha Er hat auch dieses Spiel mit seinen Zuckerpass auf Amoroso entschieden, sowas zeichnet einen absoluten Superklasse Mann aus, und dass Bayern nicht die 25Mio zahlen wollte, weil sie zur Zeit noch Effe und Scholl haben, ist wirklich Müll, Rosicky wollten die nich, aber den insgesamt doch ziehmlich schwächeren Deisler wolllen sie... und Ballack erst...Deisler ist ja nicht so schlecht, aber die Menschen überbewerten diesen Jungen dann doch schon ziehmlich, ihn als größtes Talent Europas zu bezeichnen, nie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....klasse Ich bin bei diesem Schlager an der Seite des BVB...als 1860 Fan gönn ich dem Lokalrivalen einfach dne Erfolg nich.
|
|||
|
|||
|
Wie findet ihr eigentlich Lothars entscheidung nach Wien zu gehen (Sportdirektor) ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag nur:Selbst schuld Rapid
|
|
|
|||