|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Hettstedt- Ahlsdorf 9:5
Wernigerode-Gernrode 3:9 Wimmelburg -Halberstadt 9:6 Kloster-Osterwieck 8:8 (7:9?) Ballenstedt-Quedlinburg 6:9 |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal tippen( ich bin ja nicht feige):
Ich tippe mal es spieen alle in kurzen Hosen.Es ist ja schönes Wetter fürs WE angesagt und dann können die Tische ja auch draußen aufgestellt werden.Die ersten Grillpartys sind bestimmt schon geplant..???Fragt sich nur wer die Aufstiegsparty zu erst planen kann.....?? Hettstedt- Ahlsdorf 9:3 Wernigerode-Gernrode 4:9 Wimmelburg -Halberstadt 9:5 Kloster-Osterwieck 8:8 (nach 4 Stunden Power TT und 8 Fünfsatzspielen reicht es am Ende nur zu einem Pünktchen für die Klosterbrüder um H.C.) Ballenstedt-Quedlinburg 7:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Klemme ,nehme alles zurück.Du bist kein Feigling,du bist ein Mannnnnn.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mir wünschen, dass es so kommen würde...
|
|
|||
|
|||
Hettstedt Ahlsdorf 9:4
Kloster-Osterwieck 7:9 |
|
|||
|
|||
wernigerode hat gg. gernrode 5:9 gespielt, super atmosphäre und die wernigeröder sind eine echt tolle truppe, halberstadt geht gegen wimmelburg 9:3 unter, aber hallo, ohne rebmann, sellmann, emmelmann und drockner, so konnte baumann 1 und rösel 2 spielen, so kann man auch auftreten, wenn es um nichts mehr geht, da läßt man Willige 90 km zum unliebsamen punktspiel antreten, glückwunsch an osterwieck 9:7 gg. kloster, damit kann h. christel nächste saison neu angreifen
Geändert von noppencat (14.03.2009 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
verzeihung, hatt falsche infos von einem unzuverlässigen informanten, danke für die aufklärung, habe in click tt nachgelesen, aber dabei habe ich gesehen, das qlb in ballenstedt 3:9 verloren hat, jetzt ist es aber eine minute vor um zwölf für quedlinburg |
|
|||
|
|||
Ich denke, der Zug ist besreits abgefahren!
|
|
|||
|
|||
wieso denn, ihr spielt doch noch direkt gegen wernigerode, das wird das entscheidende spiel, also kopf hoch, eventuell steigt ja auch nur einer ab
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.