|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Zitat:
Hier sind zwei Videos aus Bremen: Werder - Gönnern http://www.werder.de/aktuelles/sportline/videos.php
|
||||
|
||||
schaltet bei dttl.tv doch einfach in den vollbildmodus! beim livestream gings!
einfach mit der rechten maustaste in den stream klicken, zoom anwählen und den modus ändern.
|
||||
|
||||
Mit Adobe Flash Player hat man das Video klein oder groß. Eine Zwischeneinstellung gibt es nicht, lt. Mail von "dttl.tv".
Und mit FTP lt. "masl 83" check ich das eh net. Gruß |
|
||||
|
||||
der link wurde doch hier schon gepostet, das geht logischerweise nicht live. aber sobald die spiele zum anschauen bereitstehen, kannst du sie auch downloaden und dann zum beispiel mit dem VLC player anschauen...
Und Vollbild? naja das gibt nen wilden Pixelkrieg bei mir, das muss dann auch ned sein. Ich geh ungefähr auf 1.5fache Vergösserung, das geht noch. |
|
||||
|
||||
Einen VLC-Player habe ich jetzt installiert.
Aber wenn ich die Url eines Videos von der DTTL-Seite eingebe, tut sich trotzdem (noch) nichts. Gruß |
|
||||
|
||||
deswegen habe ich ja geschrieben ich lade es runter
http://www.dttl.tv/uploads/video/62/ da findest du alle, ich lad sie mir runter und schau sie dann im vlc... |
|
||||
|
||||
Danke "masl83",
diese Seite habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Es funktioniert. Habe jetzt auch den REAL-Player runtergeladen, der bietet beim Anklicken eines Videos an, es herunterzuladen. Gruß Geändert von Rh-Profi (11.09.2008 um 14:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit über 180.000 Fernsehzuschauern verbuchte die für die Übertragung verantwortliche contenthouse GmbH die mit Abstand beste Quote seit Wiederaufnahme der TV-Übertragungen im deutschen Free-TV. Benno Neumüller, Geschäftsführer von contenthouse: „Die Reichweite unserer TV-Übertragung ist eine Sensation und verleiht dem Gesamtprojekt DTTL weiter Rückenwind. Dieser Wert dokumentiert, dass Tischtennis eine große Fangemeinde hat und auch die allgemeinen Sportfans begeistert. Das war Werbung für den Tischtennissport, und jeder der die spektakulären Ballwechsel gesehen hat, wird auch unsere zukünftigen Übertragungen aus der DTTL im DSF und auf www.DTTL.tv sehen wollen."
Quelle Tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Ovtcharov verliert schon wieder und sieht nicht gerade glücklich aus mit seinem Material.
|
|
|||
|
|||
Die Liveübertragungen sind übrigens leicht zeitversetzt, der Ticker ist immer einen Punkt weiter als die Bilder.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.