|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Französische Liga
das läuft auch auf bwin
kann man wirklich gut zuschauen Gionis ist immer sehenswert (auch wenn er sein erstes Einzel gegen nen zweitklassigen Asiaten verloren hat). Dazu He Zhiwen, der mit seinen 50(?) Jahren ungleich besser ist als der zu Unrecht vergötterte Waldner. Und die jungen Franzosen gefallen mir auch. Guter Sport, allemal besser als dttl. achso, die Kommentatoren gefallen mir auch. Ein bißchen französisch kann ich noch....;-) |
|
||||
|
||||
...und du steigerst deinen Wettumsatz ins unermessliche, was?!
![]() |
|
||||
|
||||
ach, hab nur noch 33 Euro auf'm Konto.
Bin ein armer Schlucker. Aber stimmt, die könnte man mal setzen. Hast du auch nen bwin-account? auf wen setzte im jetzt laufenden Match? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab auf gionis gesetzt vorm spiel...wusste gar nicht das er zuvor gegen den asiaten verloren hatte?! guter tipp für heute nacht: clement gegen einen französischen qualifikanten...quote 2,25 auf clement und dann noch del potro gegen mayer! 1,58 quote... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Martinez wird das jetzt wohl packen und Angers den Sieg sichern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vergleichsweise schwache Abwehr, aber echt mächtige Vorhand. Da kann sich der liebe Filus mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Danke für den "Nacht-tipp". Aber auf sowas hab ich keinen Bock, morgen aufzustehen und das Ergebnis nachlesen zu müssen. Entweder Fernsehen, livestream oder zumindest Ticker. Ist eh nur Spielerei; die paar Kröten interessieren mich nicht wirklich.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() klar sind es für dich nur peanuts, deine aufstiegsprämie ist sicherlich um einiges höher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Keine Prämie geschweige denn ein Spielergehalt. Weiß zwar nicht, wie ich meine Miete zahlen soll, aber auf "für-Geld-spielen" hab ich keinen Bock;-) live reinziehen? nix arbeiten? oh.... beste Berliner Tradition, der zukünftige Ex-Langförder lässt grüßen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim letzten Duell zwischen Waldner und He (Champions-League Spiel Granada vs. Fulda vor 2 Jahren) hatte Waldner kaum Probleme mit den Angaben und gewann 3:1.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
niedere französische Ligen | masl83 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 16.10.2010 10:57 |
Französische Liga Saison 06/07 | DerExperte | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 01.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.