|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
@Fozzi
Wer einen Huth einlädt darf dann auch ruhigen Gewissens einen Franz nominieren, Franz ist im Vergleich doch ein Bewegungstalent. Stimme dir aber grundsätzlich zu das es Spieler gibt die mehr Qualitäten haben als ein Franz. Sollte auch gar nicht heissen das ich Franz dort unbedingt sehen will, nur wenn dort Spieler auftauchen wie Huth oder Träsch - na ich weiss nicht ... |
|
|||
|
|||
Ich bin im Fußball wirklich nicht so der Taktiker. Ich kenne Namen und Erfolge besser als Strategien und Kicker-Noten.
Aber was Huth und Franz betrifft, würde ich auch um Vieles lieber den Franz sehen. Der Mann ist dazu in der Lage, eine Mannschaft wachzurütteln und mitzureißen. Und haut ihn auch mal rein, den Ball. Natürlich auch mal seinen Fuß in den Gegner, aber nie derart unsportlich, dass er dafür zwingend Rot bekommen müsste. 1.000 x cleverer also als z.B. ein Boateng. Als ein Huth ohnehin. Franz wird wohl nur nicht nominiert, weil man nicht zum Fußball der 80er zurück will. Zumindest EINEN Mann dieser Art braucht aber eine Fußball-Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine "Drecksau" auf dem Platz ist aber immer was wert, da stimme ich dir zu |
|
||||
|
||||
Ein unberechtigtes Vorurteil. Die meisten seiner wenigen Gelben Karten bekommt er für taktische Fouls, Halten oder die bekannten Entgleisungen. Schwere Fouls beim Grätschen sind eher eine Seltenheit.
|
|||
|
|||
Dürfte aber beim DFB nicht gewünscht sein.
Meine Elf fürs 1. Spiel bei der WM: Adler Ochs - Mertesacker - Westermann - Lahm Özil - Ballack - Rolfes - Schweinsteiger Meier (wird auch mal Zeit) - Helmes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Rest würde ich dir zustimmen; wobei Ochs natürlich auch fraglich ist. |
|
||||
|
||||
Es geht schon los - Rolfes fällt wohl sehr lange aus
Geht der Weg ja wohl nicht mehr an Mats Hummels vorbei, andere Alternativen sind ja schon ausgeschlossen worden |
|
||||
|
||||
Wenn sich der Jogi da mal nicht insgeheim ärgert...
|
|
||||
|
||||
gehört zwar net wirklich hier rein, aber wie geht der freundschaftskick gegen argentinien aus - was denkt ihr?
ich tippe auf ein unendschieden (1:1 oder 2:2)
|
||||
|
||||
Spielt Maradona selber mit ?
Dann 1:3 , sonst 3:1 für Deutschland ! |
Lesezeichen |
|
|