|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026
Kurz zurück zu der angesprochenen Turnierform.
Wir hatten die gleiche Situation mit einer Egypterin, hat an den Landesmannschaftsmeisterschaften teilgenommen an 2 Wochenenden in Turnierform, war danach nicht mehr für 3.Bundesliga spielberechtigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss trennen zwischen Individualsport u. Teamsport. Geändert von Matousek (02.09.2025 um 17:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch bei den National Games werden Mannschafsmeisterschaften ausgespielt. Hier treten die einzelnen Provinzen gegeneinander an. Und diese MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT, bei der Fan ZhenDong für Guangdong gemeldet ist, tangiert DEFINITIV NICHT seine TTBL-Einsätze |
|
|
|||
|
|||
|
Ach was.
|
|
|
|||
|
|||
|
News vom ASC Grünwettersbach
Kleines offizielles Statement von mir zur Beendigung meiner Tätigkeit für den ASC Grünwettersbach:
„Nach einer extrem erfolgreichen Saison 24/25 wurde ich heute (Dienstag, der 01.09.25) mit sehr überraschenden Vorwürfen des ASC-Mangers Martin Werner konfrontiert. Diese darin begründeten Narrative sind für mich absolut unverständlich, muss sie gleichzeitig aber sehr ernst nehmen. Da es mir immer und ausschließlich um den Erfolg des ASC (vormals ASV) ging, möchte ich diesem in Zukunft nicht im Wege stehen. Daher habe ich, gemeinsam mit meiner Familie, entschieden, meine Tätigkeit für den ASC umgehend zu beenden. Weitergehend werde ich den Vorgang, im Sinne der tollen gemeinsamen Zeit? (besser) nicht kommentieren.“ Achim Krämer
|
|||
|
|||
|
Puh ist das schade. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Alles Gute für die Zukunft. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal raus mit der Sprache, Achim. Hast jetzt alle neugierig gemacht und dann will man natürlich auch wissen, was vorgefallen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber ich hasse sowas. Bestimmt fällt so ein Beitrag schwer genug. Er hat das Forum informiert und wenn er schon extra schreibt, dass er den Vorgang nicht kommentieren wird, sollte man das respektieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank Achim als Zuschauer für die Zeit mit dir - als Fan waren die Interviews während oder nach dem Heimspiel mit dir für mich sehr interessant und es hat Spaß gemacht die Spiele der Mannschaft zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre vergleichbar, wenn es im Bereich des DTTB Teammeisterschaften zwischen den Landesverbänden gäbe. Denke aber, dass du mich schon verstanden hast, was von meiner Seite gemeint war. Klugscheißen wolltest du sicher nicht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|