|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir wollen natürlich ganz klar ungeschlagen meister werden.
es kann uns eigentlich nur noch Sindelfingen gefährden. Aber gegen die müssen wir kämpfen. das wird schwer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
frage zurück: könnten wir unser spiel um eine stunde vorverlegen???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg P.s: Das andere klären wir per PN! |
|
||||
|
||||
die anderen würden in diesem fall weiter bezirksliga spielen.
|
|
||||
|
||||
spiele am samstag:
Weil im Schönbuch - CVJM Grüntal TT (5:5) SSV Schönmünzach - TV Dornstetten II (1:6) TTC Birkenfeld - SV Aidlingen (5:5) TTF Althengstett - SV Böblingen II (3:6) Unterr.-Dennjächt - VfL Sindelfingen (4:6) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil im Schönbuch - Grüntal: Ich denke mal, dass Grüntal 6:4 gewinnt, weil sie einfach einbisschen ausgeglichener sind. Schönmünzach - Dornstetten: Nicht nur die Mädels von Schönmünzach sind gut drauf sondern auch die Jungs und die können Dornstetten schlagen. Mein Tip also 6:4 für Schönmünzach. Birkenfeld - Aidlingen: Kein Kommentar! Ne, Scherz bei Seite. Eigentlich spricht alles für Birkenfeld. Ausgeglichene Mannschaft, Top Spieler im vorderen und im hinteren Paarkreuz, noch kein Spiel verloren und die Aidlinger können die ganze Woche nicht trainieren, weil die Halle wegen einer Ausstellung geschlossen ist. Also ich tippe 6:1 für Birkenfeld. Althengstett - Böblingen: Also ich hoffe, dass Althengstett verliert, auch wenn ich es ihnen nicht gönnen würde, aber für uns wäre es wichtig. Aber ich tippe mal auf ein 5:5! Unterreichenbach - Sindelfingen: Mein Tip ist ein 6:4 Sieg für Sindelfingen. Die sind grad richtig heißt die Jungs. Ok, viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
Das gibt Interessante Spiele!!!!!!!!!!!!!!!
weil im schönbuch-grüntal Ich tippe auf einen Sieg von Grüntal, so ca 6:3 schönmünzach-dornstetten II im Kampf um Platz 3 wird Schönmünzach die Krise von Dornstetten II eiskalt ausnützen und mit 6:4 gewinnen, aber wirklich nur gaaaaaaanz knapp. birkenfeld-aidlingen wir werden unsere Heimstärke ausspielen, und mit 6:2 gewinnen, hoffe ich zumindest. hinten geht kein punkt weg, vorne kann ich schlecht einschätzen, und doppel sind auch offen. althengstett-böblingen hier weiß ich nicht genau, aber im zweifelsfalle immer für den eigenen bezirk --> 6:4 für althengstett. unterreichenbach-sindelfingen ich hoffe natürlich dass unterreichenbach gewinnt, das können sie aber nur schaffen wenn sie komplett sind. also wenn unterreichenbach komplett machen sie vorne 3:1 und hinten 2:2, doppel 1:1, ergibt 6:4 |
|
||||
|
||||
Das Spiel Unterreichenbach-Sindelfingen wird verlegt auf den 28.2. um 19.00 uhr
Patrick Becht ist wieder krank, hatte seine Krankheit nicht ganz auskuriert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt jetzt eigentlich der Patrick Becht nach Birkenfeld? Viele Grüße, Jörg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.