|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Presse
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ underdog :
Martin Schlicht habe ich nicht gesehen, weil du gesagt hast Eure Nr.1 ! Nigel war zum zweiten mal bei uns ! Ich muss auch sagen, am Samstag war alles sehr friedlich ! Ich hatte zwar kurz nach dem Spiel einen RIESEN - HALS Aber was soll´s - Leben geht weiter, jetzt müssen wir halt gegen BG punkten
|
|||
|
|||
|
Cheftrainer hat mich motiviert weiter zu posten
Raketengrüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn letztendlich los in Anspach, die einen sagen es war fair, du hattest dennoch einen riesen Hals. Wohl nur aufgrund der knappen niederlage oder warum sonst.?
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
von wegen keine heppenheimer im forum
ich dachte sportler wäre aus heppenheim...
|
|
|
|||
|
|||
|
... und hat gegen Anspach auch mitgespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht im oberen paarkreuz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Siehe Thread Einzelergebnisse! Gegen Heppenheim war alles friedlich! Was da so alles reininterpretiert wird! Nachfragen bei HG´s wahrer Nr. 1!
Vielleicht hat Sportler etwas für den Bericht getan. Das einzige was gestört hat... siehe Thread Einzelergebnisse! @ Sportler: Noch ein bißchen Rechtschreibung üben. Tischtennis spielen scheinst du ja ein bißchen zu können! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja klar habe auch nichts besseres zu tun, als meine Rechtschreibung hier zu prüfen. Habe nichts mit dem Zeitungsartikel zu tun. Rückt doch mal endlich raus mit der Sprache. Entweder ist sagt was Sache ist oder haltet euch zurück, diese Andeutungen bringen doch nichts. GRuß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wohin muß ich kommen (Straße, Stadt, Halle)???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.