|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister | |||
| TSG Harsewinkel |
|
10 | 6,58% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
67 | 44,08% |
| TV 1862 e.V Haaren |
|
18 | 11,84% |
| Borussia Düsseldorf |
|
18 | 11,84% |
| TTV Hövelhof |
|
0 | 0% |
| DJK TuS Holsterhausen |
|
6 | 3,95% |
| DJK Eintracht Eitorf |
|
5 | 3,29% |
| TSV 1860 Hagen |
|
6 | 3,95% |
| BSV Ostbevern |
|
13 | 8,55% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 1,32% |
| TV 1847 Düren |
|
2 | 1,32% |
| TTC Post Hiltrop |
|
5 | 3,29% |
| Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09
ich glaube nich das man jetz schon sagen kann wer gewinnte und wer nich es kommt darauf an wie gut man in form wie stark die nerven des einzelnen sind und wie gut man sich vorbereitet ich denke aber auch das die mannschaften die jetz da sind auch verdient da sind auch wenn unser spiel gegen holsterhausen anders hätte ausgehen können was vor allem an der starken leistung von jan lag da er keine einzigen satz abgegeben hat
dennoch wünsch allen mannschaften viel glück |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Darüber hinaus wäre ich bei einem Aufstieg von Süchteln ganz sicher, dass Andreas ebenfalls RL spielen würde und auch bei Tom würde ich das nicht ausschließen, kenne die Planung aber überhaupt nicht.) Wie dem auch sei... um auf das eigentliche Thema zu kommen: ich bin (als Außenstehender der lediglich Uerdingen und Holsterhausen spielerisch einigermaßen einzuschätzen vermag) gespannt, wer das Rennen macht und wünsche allen den verdienten Erfolg und eine tolle Endrunde. Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Jungen lauten die ersten Spiele ab 10.00Uhr: DJK TuS Holsterhausen-SC Bayer n05 Uerdingen und Haarener TV-BSV Ostbevern.
Alle anderen Partien sind auf unserer Homepage unter dem Link "Westdeutsche" und dann "Einladung Westdeutsche" zu sehen. http://ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat die Auslosung gemacht?
Find ich persönlich etwas ungerecht... schließlich kommen Uerdingen und Holsterhausen aus derselben Gruppe und haben schon gegeneinander gespielt! Ist etwa gesetzt worden? Von wem mit welchem Interesse? |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ganz genauso...
Selbst bei einer Losung sollte es doch Töpfe geben... Waren die Töpfe jetzt: Gruppenerster, Gruppenzweiter? Das wäre aber ein richtiger Fehler, wie man nämlich gesehen hat, war die Verbandsliga 2 wohl die stärkste. Man hätte es zumindest so regeln können, dass Gruppengleiche nicht gegeneinander in der ersten Spielpaarung antreten... Naja, letztlich ist es eigentlich auch schnuppe, hauptsache wir rufen unser volle Potenzial ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist gut zu wissen, dass jetzt auch die Ausschreibung der Jungen online ist. Danke
Ich habe gestern schon verzweifelt nach der Straße gesucht. Die Auslosung ist natürlich nicht so wie wir sie uns gewünscht hätten, aber sie ist schließlich auch egal! Letztendlich spielt sowieso jeder gegen jeden. Eine Frage: Es ist doch richtig, dass der Beste aus dem Bezirk, bei den Westdeutschen, automatisch eine Herren-Bezirksliga Mannschaft bekommt, oder? Und wenn der Beste im Bezirk, die Westdeutschen gewinnen würde, und somit die Landesliga bekommt, bekommt dann der zweit Beste aus dem Bezirk die Bezirksliga, oder verfällt die dann? So könnte es nämlich eventuell in unserem Fall werden, falls Ürdingen gewinnen sollte. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Ich hätte da auch nochma ne frage
wie sieht es mit dem Zeitplan aus??? wie lange wir für ein Spiel eingerechnet? Pause zwischen den Spielen??? |
|
|
|||
|
|||
|
weiß ich auch nicht
wünsche aber allen mannschaften viel glück und natürlich viel spaß in bochum . wir wären auch gerne dabei gewesen aber ich habs ja versaut
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Mücke
Vielleicht solltest du dich mehr bei deinen Manschaftskamaraden bedanken.Das ihr gewonnen habt. Und du solltest weniger heulen^^
|
|||
|
|||
|
Auf unserer Homepage haben wir heute mit der Vorstellung der Jungen begonnen.
http://ttc-posthiltrop.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.