|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Michael Maze OFF
Auf das bin ich auch schon gestoßen, aber ungefähr genauso gut neu zu bekommen wie das Maze: nicht mehr im Tibhar-Katalog gelistet...
|
|
|||
|
|||
Dann schau lieber einmal im Butterfly-Katalog nach, da sollte das kein Problem sein
|
|
||||
|
||||
wie schon geschrieben: Im Butterfly-Katalog wird das "FREITAS ALC" als Interimsnachfolger des Maze gehandelt - zumindest hat es einen ähnlichen/identischen Furnieraufbau, ob es aber genauso dick (6mm) ist, wie das Original, weiß ich nicht...
S'gibt Badische un' Unsymbadische... ![]() Geändert von realCop (12.02.2018 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() In ner Datenbank mit den unterschiedlichen Aufbauten der Hölzer bin ich mit meiner gesuchten Furnierkombination auf ein "Tibhar Freitas" gestoßen. Da hat sich dort wohl der falsche Hersteller eingeschlichen... |
|
|||
|
|||
Das Freitas ALC ist mit 6 mm angegeben.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ein Tibhar Freitas gab es auch. War wohl auch ein Holz mit ALC. Kann schon richtig sein, dass das auch ähnlich einem Maze war.
|
|||
|
|||
War es. Was nahe lag, da MF ja konsequent ein Maze gespielt hat - allerdings auch dann noch als Tibhar das "recht ähnliche" Freitas schon im Angebot hatte ...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Kann mir jemand den exakten Funieraufbau eines Michael Maze sagen? Liegt die Kunstfaserschicht direkt unter dem Deckfunier? Welche Hölzer sind verbaut worden? Danke für die Auskunft schon mal ![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly M. Maze: Limba - ALC - Limba - Abachi - Limba - ALC - Limba
Zu finden im oben festgepinnten Thread "Aufbau populärer Hölzer" im Forenbereich Wettkampfhölzer.
|
|||
|
|||
Danke
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Michael Maze Off (gerade) | Microbit92 | verkaufe | 3 | 14.01.2013 13:05 |
Butterfly Michael Maze OFF | g.skatrut | verkaufe | 6 | 09.10.2012 11:12 |
[S] Butterfly Michael Maze | marion76 | suche | 0 | 29.05.2012 20:17 |
[V] Butterfly Michael Maze OFF | arg0 | verkaufe | 4 | 24.05.2010 09:09 |
Butterfly Michael Maze Off [ST] | Microbit92 | suche | 0 | 21.11.2009 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.