|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
???
@Schollinsky
Meinst du das Spiel vom 14.12.? Warstein-Vöde ist ja eigentlich erst in der Rückrunde, oder? Habt ihr wegen der Verlegung das Heimrecht getauscht oder wie ist das zu verstehen? Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, es ist das Spiel Herne-Warstein vom 14.12.02 - aus der Hinserie!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am We findet ja nun das Spiel Warstein - Lenkerbeck statt! Tippt doch mal realistisch das Ergebnis...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich tippe, dass das Spiel Wartein - Lenkerbeck 8:8 ausgehen wird.
Warstein hat gute Doppel und macht insgesamt drei. Oben gibt es wohl nur einen Punkt gegen Schemberg. In der Mitte holen die Warsteiner drei Punkte, einer verliert gegen Koss. Unten gibt es einen Punkt gegen Celik. Selber kann ich leider nicht dem Spiel beiwohnen, da wir selber ein Spiel haben, aber ich drücke natürlich den Warsteinern die Daumen. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe auf ein 9:6 für Lenkerbeck
MFG, der Schwinger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
O.K.
Schließe mich, wie bereits schon einmal gepostet, ebenfalls dem 9:6 für Lenkerbeck an.
2:1 Doppel für Warstein Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 1:3 Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wird bestimmt ein Superspiel in der besten Halle der Oberliga 1. Bis denne, J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Kann natürlich passieren, aber wenn wir es schaffen, oben auch zu punkten, dann ist alles drin, wenn die Mitte natürlich weiterhin so stark spielt und die Doppel auch souverän bleiben. Normalerweise trainiere ich ja nur einmal die Woche, aber ich habe jetzt schon 2 mal trainiert und morgen auch nochmal, damit ich eins gewinnen kann, weil mit der bisher gezeigten Leistung sollte es schwierig werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Warstein-Lenkerbeck 9:7
Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 2:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Warstein-Lenkerbeck
Doppel eingangs 1:2
Biziorek 0:2 Scholle 2:0 Hovemann 1:1 Nübel 2:0 Miersbach 1:1 Kleineberg 1:1 Abschlussdoppel an Lenkerbeck ...macht zusammen 8:8! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.