|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
Für den WaveDrive 4: Was ich oben zum Energyforce III gesagt habe, gilt auch für den I. Den hab ich auch noch.
Der Wave Drive 4 ist über dem Spann ein klein wenig enger geschnitten, was aber nichts ausmacht, da hier ja geschürt wird. Ansonsten kann ich in jap. 29.0 (alle drei Modelle) keine anderen Größenunterschiede feststellen. |
|
|||
|
|||
Sind die Schuhe mit glatter Sohle denn nun verboten?
|
|
||||
|
||||
Kommt auf den Reibungskoeffizienten an.
|
||||
|
||||
Danke für die Info!
|
|
||||
|
||||
Frage: Der Schuh ist nach vier Monaten (~6 Stunden pro Woche) noch gut in Schuss - mit Außnahme der Einlegesohle, welche insbesondere im Bereich des großen Zehs sehr, sehr dünn geworden ist und allgemein nicht mehr gut in Schuss.
Denke die hält nicht mehr lange. Was gibt es für Alternativen bei der Einlegesohle. Wenn ich mir eine kaufe, dann weiß ich ja nie, ob die passt, wegen des Schnitts. Und laut Recherche bietet Mizuno keine Einlegesohlen an ![]() Jemand Tipps bzw. Erfahrungen mit Einlegesohlen? Edit: Bin eigentlich sehr schlank, so dass es mich wundert, dass die so schnell den Geist aufgibt ![]() |
|
||||
|
||||
Habe eine rel. weiche und nahezu unverformbare Einlegesohle aus dem Schuhgeschäft daheim gefunden und gegen die andere ausgetauscht.
Wirkt ziemlich gut. Der Praxistest in der Halle wird es dann vollends zeigen ![]() |
|
||||
|
||||
Gehört zwar nicht 100% dazu, aber einen extra Thread aufmachen muss auch nicht sein.
Weiß einer welche Schuhe Wang Hao benutzt? Der hatte ja immer die Wave Medal in rot, der jetzige sieht gold schimmernd aus, habe ich noch nie gesehen bei jemand anders... auch kein Mizuno Schuh der darauf passen könnte habe ich gefunden...und ein Video mit einer größeren Aufnahme auch nicht. Könnte ja sein, dass das gar kein Mizuno mehr ist. |
|
|||
|
|||
Sind wohl customized wave medals
|
|
|||
|
|||
![]() wollte seinem Spiel wohl etwas mehr "Glanz" verleihen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für das Bild, sind ja scharf die Teile
![]() Muss ich mir auch gleich mal welche bei Mizuno designen lassen für ne Unsumme, wie komm ich nur darauf die Schuhe in weiß/blau zu spielen?! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.