|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Eller
@ felge:
Wie habt ihr denn gespielt? |
|
||||
|
||||
wir haben 9:3 gegen jugend eller gewonnen!
mal wieder 2 doppel und leider hat ein spiel der klein abgegeben |
|
|||
|
|||
Ronsdorf gegen Hilden
Wann ist denn das Rückspiel in Ronsdorf?
|
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Hilden
Das Spiel findet am SA 29.03. um 18.30 Uhr in Ronsdorf statt
Gruß Bundesberti ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was passiert am WE nach Karneval
Verliert Hilden beim ASV den/die ersten Punkte. Ronsdorf wird sich bei Reisholz Hassels wohl keinen Ausrutscher erlauben.
Und was passiert unten: Kommt Solingen Wald noch mit in den Abstiegsstrudel. Eller hat es sehr schwer unten rauszukommen. Ein weiterer Dreier-Pack kämpft um den 2.Abstiegstplatz. Reisholz, Baumberg und Solingen Wald. Der Abstieg schein "spannender" zu werden als der der Kampf um den ersten Platz. Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hilden verliert nicht
Ich denke nicht, dass Hilden gegen ASV verliert. Es ist sicherlich ein viel spannenderes Spiel als das in der Hinrunde; aber Hilden wird keine Punkte abgeben.
Ich tippe auf ein 9:4 für Hilden. Denke das oben der ASV 2 - 3 Punkte machen wird und dann noch einen irgendwo anders. Gruss, Felge. |
|
|||
|
|||
ASV Hilden ganz knapp
Hallo!
Ich denke, dass es ganz knapp wird Oben können auch alle weggehen. Doppel weiss man nie so genau und die Mitte ist auch nicht schlecht von ASV. Tippe eher auf 9:6 für Hilden :boing: :boing: :boing: |
|
||||
|
||||
Ich denke das der ASV gegen HILDEN gewinnten kann!nicht nur das es oben und in der mitte eng wird sondern auch das der asv auch ein gutes unteres paarkreuz hat und das die auch alle gegen den herrn oberdick gewinnen wollen!wünsche beiden manschaften auf jedenfall viel spass!!!
|
|
|||
|
|||
oben kann der asv sicherlich was reissen.
in der mitte haben es die abwehrer gegen hupp sehr schwer, gegen otto wird zumindest einer punkten. unten wirds am schwersten. vielleicht einer. der hawlitzky kann recht gut gegen abwehr spielen, aber der oberdieck ist einfach ne klasse zu gut. die doppel vom asv sind alle drei recht ausgeglichen von daher wirds auf jeden fall knapp...... tippe auch auf ´nen 9:6 für hilden ![]() könnt mir vorstellen das es für hilden das spannendste spiel der saison wird ![]() |
|
|||
|
|||
ASV - Hilden
5:9
Doppel 2:1 Seyberlich/Keppenhahn - Claussen/Otto 3:2 Waldeck/Gaidel - Quick/Oberdick 3:1 5/6 - Hupp/Link 2:3 Waldeck - Quick 3:1 Gaidel - Claussen 0:3 Keppenhahn - Hupp 2:3 Seyberlich - Otto 1:3 Nikkou ? - Link 0:3 ? - Oberdick 1:3 Waldeck - Claussen 1:3 Gaidel - Quick 3:1 Keppenhahn - Otto 3:0 Seyberlich - Hupp 1:3 Nikkou ? - Oberdick 0:3 ...das war dann wohl der Aufstieg Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.