|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver FX
ich spiele den fx auf der rückhand 2 schichten geklebt . kleben ist da aber nicht so wichtig .probleme gibt es immer bei harten topspins . deswegen spiele ich den bryce auf der vorhand für harte bälle und den sriver fx , weil der extrem viel schnitt bringt, sowohl bei der angabe , asl auch bei unterschnitt und topspin. damit bin ich variabel
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver-Fx
Hallo liebe Comunity,
Da ich niergends Informationen (Tempo, Spin, Kontrolle, Katapult) zum Sriver-Fx finde, wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. ![]() Danke im vorraus! Lg TT-Bibel |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver-Fx
Auf der Butterfly Skala (->siehe Butterfly Internetauftritt) Tempo 9,5 und Spin 8,5. Hatte mal kurze Zeit einen zum Testen (den in 1,5), hatte aber aufgrund des dünnen Schwamms beim Angriff große Probleme, da ich mit relativ langsamen Armbewegungen agiere. Dafür entsprechend viel Kontrolle.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe sriver fx max vh/rh gespielt und kann nur sagen, dass ich sehr viel kontrolle hatte und genügend tempo vrhanden war....was für ein spielsystem ahst du dennP?
|
|||
|
|||
|
Mein Spielsystem.....hmmmm
VH: Topspin mit relativ viel Spin, Flip, Konter.....aber kaum oder gar kein Schupf Rh: Topspin, Schupf, Flip, Block Also Ar-Off Lg TT-Bibel |
|
|
||||
|
||||
|
Der FX ist natürlich schon relativ weich, dürfte aber dennoch zu deinem Spiel (Allround-spin) gut passen. Ansonsten, möchtest du beim Sriver bleiben vllt. der Sriver EL
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Sriver El ist mir en tik zu hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
viele fragen zum sriver fx
hallo,
habe da einige fragen zum sriver fx und hofffe,das ihr mir einige beantworten könnt. -welche vor/nachteile hat sein relativ hartes obergummi ? -wurde er eigentlich früher hauptsächlich fürs frischkleben hergestellt ? -gleiches obergummi wie sriver l/s/el ? -welches holz für den fx für all+/off- spielstil ? -eher off- holz mit dünnerem schwamm oder all/all+ Holz mit dickerem schwamm ? -mit welchem klassischen belag vergleichbar ? gruß delphin |
|
|
|||
|
|||
|
AW: viele fragen zum sriver fx
Zitat:
2. Frischkleben: Ob er dafür hergestellt ist, keine Ahnung, eignet sich aber wunderbar dafür. 3. OG: Ja, identisch bei allen Srivern, nur Schwamm unterscheidet sich. 4./5. Holz: Kommt ganz auf die Vorlieben an, ich würde ein OFF- Minus nehmen, damit hat man genügend Kontrolle bei ausreichend Geschwindigkeit; eher ein härteres Holz 6. vergleichbar mit: Mambo, Mark GPS, Vario Soft
|
|||
|
|||
|
sriver fx
hallo zusammen,
habe mal einige fragen zum sriver fx. -welche vor-bzw. nachteile hat das "harte"obergummi gegenüber einem weicheren og wie z.b. dem,des vario soft ? -wie kann man diese beiden beläge miteinander vergleichen ? -ist der sriver fx wirklich DER KLASSIKER schlechthin unter den Softbelägen ? -welche schwammhärte hat er wirklich,da sich diverse angaben echt unterscheiden ? -ist der fx wirklich ein offensiver topspinbelag,wie er in diversen katalogen beschrieben wird oder eher doch ein "anfängerbelag" ? danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen antworten !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belagwahl, sriver fx |
|
|