|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
Wahnsinn was im Abstiegskampf passiert. Wenn alles normal läuft, dann wird es die Mannschaft mit dem schlechteren Spielverhältnis erwischen. (Vermutung )
Aktuelle Ergebnisse: Eschenbach - Neustadt 8:8 Höchstadt - Wilhelmsdorf 9:7 (toller Kampf!! - schade das wir keinen Punkt mitnehmen durften ) Wenn ich mir die Restprogramme ansehe, dann wird das nicht weniger aufregend bleiben wie bei uns heute Abend. Eschenbach: - in Windsbach - in Höchstadt - Dinkelsbühl daheim Neustadt: - Weiherhof daheim - in Scheinfeld Wilhelmsdorf: - Ansbach daheim - in Weiherhof - Fürth daheim Schwer zu sagen wer drin bleibt. In der "Poleposition" sehe ich aktuell Eschenbach. - Für Neustadt spricht, dass sie alles in eigener Hand haben. 3 Punkte aus den letzten Partien und der "Drops ist gelutscht" - Eschenbach genau das gleiche. Sie haben es selbst in der Hand. Ich traue ihnen nächste Woche den Sieg in Windsbach und den Klassenerhalt zu. - Bei uns sind zwar die Lichter noch nicht ausgegangen, aber ich befürchte, dass es am Ende nicht reichen wird. (Spaß hat's trotzdem g'macht - und was solls, steigen mer halt wieder auf ) Dem Aufsteiger, aus der 3. Bez West, kann ich nur noch viel Spaß im nächsten Jahr wünschen. "Jungs, zieht euch warm an" - die Liga wird nächstes Jahr nochmal eine halbe Klasse besser sein. Beste Grüße p.s.: @ robl: fast hättest du recht gehabt mit deinem Tipp
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (20.03.2010 um 02:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Wilhelmsdorf zum souveränen Siege gegen fast komplette Ansbacher
|
|
||||
|
||||
wieso eig nur dem aufsteiger aus der 3.bez. west?
|
|
|||
|
|||
Da hat doch schon jemand was gewußt als die Wette ins laufen kam ! Naja, war auf alle Fälle ein leicht verdienter Kasten Gutmann, aberich denk mal denwerdet Ihr zu zweit trinken. Glückwunsch übrigens auch noch an Wilhelmsdorf ,auch solche Spiele muß man erst mal gewinnen
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Wilhelmsdorf! Es bleibt weiterhin spannend, wie ich sehe.
Bei uns war gegen Windsheim nicht viel zu holen. Mit ein bisschen mehr Glück vielleicht, aber wenn man auf zwei starke Spieler verzichten muss und dann auch noch auswärts antritt, naja, is halt einfach mal so. Man kann nicht immer sich so "durchwurschteln" Jetzt nur noch Dinkelsbühl und Eschenbach... Dann hat die Saison ja auch wieder ein Ende gefunden. Bin gespannt wer in der Liga verbleibt!
|
|||
|
|||
Hmm, nach den Ergebnissen von gestern schaut es für mich so aus als hätte Neustadt unten die schlechtesten Karten, obwohl sie gewonnen haben. Wolframs-Eschenbach gewinnt ja am letzten Spieltag noch in Dinkelsbühl und wäre somit gerettet.
Wäre schon etwas schade, weil Neustadt sich wirklich super kämpferisch präsentiert hat in den letzten Wochen. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Den anderen Mannschaften gönne ich den Klassenerhalt natürlich auch
|
||||
|
||||
Zitat: Jannik
Zitat:
falls sie so zusammenbleiben, zu den aufstiegsfavoriten zählen werden. @ tschuk glückwunsch zum "stieeeech" Zitat: Slaggi Zitat:
sry, wir können leider nichts dafür das die ansbacher personalmangel in der 2. mannschaft hatten. entschieden ist noch lange nichts. everything is possible !!
|
||||
|
||||
Yeeha! Ein 9:4-Erfolg für uns gegen Dinkelsbühl. War ein toller Abend für uns und die Meisterschaftsentscheidung ist zumindest noch ein bisschen vertagt worden.
|
||||
|
||||
Aufstieg:
Glückwunsch nach Höchstadt!! Aber ich glaube nicht mehr das Dinkelsbühl sich nun die Butter vom Brot nehmen lässt. Sry! Abstieg: Das wird echt ein Fotofinish werden. Eschenbach gewinnt wie erwartet in Windsbach. Nun darf man gespannt sein wie sich die Neustädter gegen Scheinfeld schlagen. (Obwohl, ich meine den Sieger bereits zu kennen ) Damit sind wir zum Siegen verdammt. Wenn mers packen dann wird unsere Halle vor Freude beben, wenn nicht heißt die Devise, eine wahnsinnig spannende Saison mit ein paar Maßen begießen. Glück auf Beste Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau aus diesem Grund ist auch meiner Meinung nach der Aufstieg noch ein wenig offen. Denn sowohl Dinkelsbühl als auch Höchstadt müssen noch gegen W.-Eschenbach ran, d.h. es wird ihnen nichts geschenkt und W.-Eschenbach wird einen harten Kampf liefern und in Bestbesetzung antreten. (Natürlich keine Anspielung auf die ein oder andere Mannschaftsaufstellung der letzten Spieltag ) Jedenfalls kann man jetzt noch - dank der Osterfeiertage - ein paar mehr Tage grübeln, trainieren, feiern, tippen, ... wie die spannende Saison 09/10 ausgehen wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.