|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Von Dir? Nö! Bin Antimaterialist! Ich will nur Deine Zuneigung... Und: ich kann mich über das Glück anderer - oder besser mancher - richtig freuen! S. |
|
||||
|
||||
Bin ich ja genauso! (naja, nicht ganz...eher "Idealist" als "Antimaterialist"...letzteres gilt nur für meinen RH-Belag)
Kann ja man bloß nix zu, zu "manchen" Dingen... Zitat:
Da war doch kürzlich was im Musikthread...von Freddie Mercury über Peter Plate hin zu George Michael... (außerdem: falsche Liga!) Zitat:
so, ich mach' Feierabend (kann ich doch was zu?)? bis später vielleicht. ganz schön viele smileys, seh' ich gerade...schön bunt... |
|
|||
|
|||
Warte du mal ab, was Ende des Monats so von deinem Konto runter geht...
Nun Verscheuche ihn doch nicht... Ich tippe auch auf zwei Auswärtssiege. |
|
||||
|
||||
@Peter: Her mit dem Scheiss! Ich mach´mit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das krieg' ich klar, so schwer es auch fällt. Dazu seid ihr mir zu wichtig... Ich tippe genau wie Du! |
|
||||
|
||||
@all (auch an die Vielzahl der mich mit PN Nervenden):
Mach' das heute abend nach'm Training; "Prokrastination"... Nächstes WE sind ja nur zwei Spiele (mit vermutlich jeweils klarem Ausgang zudem...) ; wenn wir die nicht mit reinbekommen sollten, egal... ansonsten (ich weiß, juristische Grauzone, aber ich hab' schon "Ungesetzlichleres" gemacht): 20 Euro pro Tipper*, Sieger 50%, Zweiter 30, Dritter 20. *Und - nicht zu vergessen - 2 Euro Bearbeitungsgebühr, für meinen "Aufwand"! Und noch was: Wenn wir hier nicht wenigstens die dreifache Anzahl an Beitrags- und Zugriffszahlen haben wie "die Liga über uns", wird's ne Scheiß-Saison gewesen sein (was ist das eigentlich für ne Zeitform?). aber da hab' ich die wenigsten Bedenken... Schönen Mittwoch! Nachtrag (speziell an Carsten, Benny und Scholli): Nicht dass meine Mannschaftskameraden denken, sie bekämen "Rabatt". Im Gegenteil, ihr zahlt nen Malus in Höhe von 5 Euro (oder je zwei Jägermeister); wegen "Insider-Kenntnissen"... Geändert von Peter Igel (02.09.2009 um 07:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Futur 2 oder so?
<--Leider zu wenig insiderkenntnisse, da könnte ich die 20 euro gleich spenden : / |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bledeln - Badenstedt 4:9 (gehe mal von kompletter BSC-Mannschaft aus, sonst natürlich 8:8) Oker - Wolfenbüttel 3:9 Marin gegen den Rest der ... Lasse mich aber gerne positiv von den Harzer Jungs überraschen, aber WF wird ne Nummer zu groß sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehe davon aus, dass die Harzer Jungs auf Ihre Art noch überraschen werden. |
|
|||
|
|||
kein online-Tipspiel, keine weiteren Tips.....oh oh oh....nicht, dass es hier langweilig wird...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.