Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2009, 17:29
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Q-Town 3 gewinnt mit einem in dieser Höhe nicht für möglich gehaltenen Sieg (9:4) gegen HBS.
QLB ohne Schütte, HBS ohne Sellmann.
Alt 12.09.2009, 17:55
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Q-Town 3 gewinnt mit einem in dieser Höhe nicht für möglich gehaltenen Sieg (9:4) gegen HBS.
QLB ohne Schütte, HBS ohne Sellmann.

Hut ab vor QLB III. Vorallem weil sie HBS I so eindeutig schlagen.
Alt 12.09.2009, 18:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, HBS ohne Sellmann, trotzdem war´s ne mehr als respektable Leistung
Alt 12.09.2009, 18:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Ok, HBS ohne Sellmann, trotzdem war´s ne mehr als respektable Leistung
Ja HBS musst du erst mal schlagen, also mein aller höchsten Respekt. Vorallem weil die Mannschaft von QLB III noch so jung ist.
Alt 12.09.2009, 18:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ohja- Aber am Publikum und der Unterstützung der Fans () wird´s wohl auch gelegen haben, denn nicht umsonst worden die ersten beiden Doppel, sowie Dennis´Einzel erst knapp im 5. Satz Entschieden.
Alt 13.09.2009, 10:29
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge. Vetten Doppelrespekt und Glückwünsche an die 3. von Q-town. Hätte ich Euch nicht zugetraut. Entschuldige mich an dieser Stelle für meine Inkompetenz. Und selbst wenn Sellmann nicht spielt, rückt dafür ja Bastian im unteren PK nach. Das macht das untere PK noch stärker. Also nochmal: Glückwunsch!!
Alt 13.09.2009, 19:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Auch von mir Respekt...HBS muss man auch erstmal in dieser Höhe schlagen. Auch wenn Sellmann nicht gespielt hat, aber V. Bastian war auf jeden Fall ein guter Ersatz!!!! Also ich denke, dass QLB III nix mit dem Abstieg zu tun werden haben. Denke das sie einen Platz im Mittelfeld belegen werden.

Geändert von HarzTT (13.09.2009 um 20:33 Uhr) Grund: wort vergessen
Alt 14.09.2009, 10:11
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Harz 09/10

Zitat:
Zitat von stehkragengazelle Beitrag anzeigen
Nabend,

also erst einmal alles Gute zum Geburtstag Herr Orlof Bahr (auch unter Insidern bekannt als ...tada.....noppencat)
Richtigstellung!..

Mir lag eine Fehlinformation vor.

Orlof Bahr ist NICHT noppencat!!!!

Ich möchte mich bei dem besagtem Herrn entschuldigen und betone nochmals, dass Orlof Bahr nicht noppencat ist.

Man sollte seine Informationsquellen doch mehrmals als fragwürdlig behandeln, bitte dies zu entschuldigen und weiterhin bleibt noppencat anonym/unbekannt.

Jeder macht Fehler und ich stehe zu meinem Wort, indem ich meine Fehler zugebe und richtig stelle....

PS: QLB III schlägt HBS.....was macht erst die Zweite aus Q-Town???

Mal sehen welche Gewichtung diese beiden Teams dieses Jahr in der Bezirksklasse arz einnehmen
Alt 15.09.2009, 13:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richtigstellung!..

Mir lag eine Fehlinformation vor.

Orlof Bahr ist NICHT noppencat!!!!

Na ist ja nicht so schlimm....denn das hätte mich doch schon sehr überrascht, wenn Orlof Noppencat gewesen wäre. Also müssen wir wohl weiterhin mit dem Geheimnis leben, nicht zu wissen wer Noppencat ist!!!!!
Aber vielleicht gibt er sich ja irgendwann zu erkennen....also abwarten und Tee trinken.
Alt 16.09.2009, 08:40
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is doch föllig Wurscht, wer noppencat ist. Wen interessiert das schon? Wichtiger ist doch, was aus dem HSV wird. Ich meine, da haben nun alle auf den 14.9. gewartet, in der Hoffnung auf n Ergebnis und nun wird die ganz Chose wieder verschoben. Also um das mal deutlich zu machen: Von dieser Geschichte ist ja nicht nur die 1. vom HSV und damit die Verbandsliga betroffen, sondern wegen fehlender bzw. nicht genehmigter Aufstellung auch sämtliche anderen Mannschaften vom HSV. Heißt also im Klartext: Keine Entscheidung, kein Spielbetrieb der anderen Mannschaften des HSV. Wums, nächster Spieltag auch verpasst. Macht ja nichts, die Luschen in den unteren Klassen können sich ja mal eben paar Ersatztermine besorgen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »