|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Wenn ich die Regel richtig kenne, dürfen Mannschaften aus der Oberliga in der Rückrunde nicht mir Spielern verstärkt werden, die erst gewechselt sind.
|
|
|||
|
|||
moin,
also neulich bin anstatt mit meinem fahrrad mal mit straßenbahn durch halle gefahren und da wurden einige interessante dinge geflüsstert. maximilian franke spielt nächstes jahr bei ttc in der ersten und das hat mich etwas verwundert - skolle wechselt zu httv - bewegung im hallenser tischtennissport-so muss das ja auch sein im stärksten stadt-und kreisverband des landes |
|
|||
|
|||
wiegener zu landsberg wurde mir geflüstert!
|
|
|||
|
|||
wer ist denn wiegener??? noch nie gehört, wo spielt er denn?
|
|
|||
|
|||
wiegner von ttc halle! sorry, schreibfehler
|
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel in Halle konnte man noch einige Gespräche führen...
Max zu Halle wohl save... Martin nach Landsberg wohl noch nicht... Skolle hat unterschrieben bei HTTV die beiden von oben sind auch weg, wohin offen!!! Sieht danach aus als ob die erste vom TTC nächstes Jahr die zweite + Franke und Reimer ist. Dann evt. Landesliga??? Costa steht wohl auch in den Sternen... So jetzt wird noch ein wenig weiter ausgeholt: Da durch den nun wohl sicheren Abstieg der Fußballmannschaft von Hertha, mehr Mittel für andere Abteilungen bei der alten Damen bereit stehen, würden die Jungs von Hertha den möglichen Aufstieg war nehmen. Dann würde wohl Osbar in Berlin bleiben und bei der aufgestiegen DJK (mein Glückwunsch noch) ein Platz frei werden... Da Marcus nach eigenen Aussagen (zum Spiel MD vs Hetti) zweite spielt, bin ich gespannt was da noch passiert...
|
|||
|
|||
interessante ausführungen sowie deine leistungen unsere mannschaft steht auch noch nicht, wird viel gemunkelt. aber mit hertha brauch man sich keine sorgen machen, der etat für die nä saison ist gesichert auch bei abstieg der fussballer! was in den kommenden jahren passieren wird, steht wohl in den sternen! görner wohl nä jahr wieder in einer berliner mannschaft
|
|
||||
|
||||
Die Fernsehbilder vom Samstag bei der Hertha waren etwas untertrieben - da ist ne Menge zu Bruch gegangen. Ich schätze mal, das es der gesamte Etat der TT-Abteilung war...
|
|||
|
|||
Schmidt zum Mond wurde mir geflüstert.
|
|
|||
|
|||
das hat dir der teufel gesagt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.