|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Na, ja , dass ist dann wohl auch viel Gerede. Wobei Tang Bing schon öfter einmal einen eher unmotivierten Eindruck am Tisch macht, aber vielleicht ist das ja auch so seine Art.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
im übrigen,heist nicht 2.ligatauglich schlicht und ergreifend nur,wenn die bilanz hoch negativ gespielt wäre im hinteren paarkreuz,und das wäre dann ja auch fakt,ist momentan aber noch hypthotetisch.dass die jungs nixdestotrotz alle gut mit der murmel umgehen können,hab ich ja auch nicht einmal nur ansatzweise bestritten,von daher ist dein ansatz vom grunde her schon käse. Geändert von Turboblock (07.09.2009 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn er dann so eingeht zu beginn(gegen das mutmaßlich schwächste team der liga aus döblen),auch wenn der gegner keine wurst sein mag,aber es war ja nun weiß gott auch kein riese,und der eine sieg auch noch schwer erkämpft war,lässt das gelinde gesagt zumindest keinen kleinen interpretationsspielraum übrig.die zeit wird uns sukzessive aufschluss darüber geben.we will see... Geändert von Turboblock (07.09.2009 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja, Paul, auch ich hatte mir schon öfter vorgenommen, die abfälligen Bemerkungen über gute Sportler von diesem pubertär dahinschwafelnden Turboblock zu ignorieren. Leider gelingt es mir nur teilweise. "Ohne Worte" drückt ja Dein Entsetzen aus, mein Kopfschütteln sieht man wenigstens nicht auf dem Bildschirm.
Frage: Wie gelingt es den Verantwortlichen von TT-NEWS, das Niveau dieses und anderer Threads aus dem Hochleistungssport zu heben und zu verhindern, dass hier fast nur noch "Kreisligen-Tischtennis" abgebildet wird? Ich weiß nur eine Lösung... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: das erste spiel der letzten Saison hat bing Tang auch verloren gegen vrablik und legt dann eine bemerkenswerte Bilanz hin. also immer den Ball flach halten... Bei wan guohui unter anderem wird man endlich mal einen adäquaten Vergleich zwischen der 2.Liga Nord und Süd haben....in berlin spielte er !!10 Jahre!! immer eine positive Bilanz, ob das im Süden auch so ist , bleibt abzuwarten.. also beim nächsten Mal seine Baiträge nochmals überfliegen
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead Geändert von waldeanga (08.09.2009 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, ich finde turbos Aussagen hier - bei aller Diskrepanz unserer Ansichten - gar nicht schlimm, im Gegenteil.
Wenn Bing 3:0 gegen Bazenov verliert, ist das schon - ich kenne beide - 'bemerkenswert'... ![]() Und wenn man sagt, jemand sei nicht 'zweitligatauglich', wo ist das 'beleidigend'?. Man kann es auch übertreiben mit der Empfindlichkeit. Pseudoprofessionalität nenn' ich das mal. Guckt Euch mal an, was über diverse Fussballer auch in seriösen Zeitungen steht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab den beitrag mal ein wenig abgeändert...
alle deiner aufgeführten Spieler waren nicht lange in der 2.liga nord aktiv (nicht länger als 2 jahre) diesmal also ein novum: ein 2.liga nord mann der 10 jahre dort spielte geht in den Süden ich kenne keinen der 10 jahre im süden aktiv war und nun in der 2.liga nord spielt. belehrt mich bitte eines besseren
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga Herren 2009/2010 | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 1679 | 13.06.2010 12:11 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2009/2010 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 483 | 26.04.2010 17:36 |
Herren 3. Kreisklasse Saison 2009/2010 | Superwetti | Kreis Westmünsterland | 27 | 26.03.2010 18:24 |
Herren Bezirksliga Saison 2009/2010 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 33 | 12.06.2009 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.