|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Neo Technology
Zitat:
Er ist aber noch ein Stück härter und etwas weniger "bouncy". @carmelo dass der Outlaw spinniger ist, kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe selbst über ein Jahr lang Tenergy 05 gespielt, und ich finde wenn man sich an klebrige Ogs gewöhnt hat kann man mit diesen mehr spin erzeugen als mit den Japanischen. |
|
|||
|
|||
Kann mal bitte jemand über Erfahrungen mit der Flugkurve des H3 berichten? Hatte beim H3P FT immer das Gefühl bei offenem Schlägerblatt eine EXTREM HOHE Flugkurve zu haben und bei geschlossenem eine EXTREM FLACHE.
Frage deshalb weil der H3 das erste war was ich nach ca. 1 Monat Spielpause in der Hand hatte, kann ja sein das ich mich getäuscht habe. Da sich für mich aber auch nach ca. 8h keine Verbesserung eingestellt hat, habe ich den Belag wieder von meinem Schläger verbannt. (Eh gut, wär mir auf Dauer wohl eh zu teuer gewesen ^^ ) Habe nun seit ca. 5h den Beijing 3 drauf und der hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, werde also wohl dabei bleiben. (Vor allem das sehr FS ähnliche OG hat es mir angetan /* ACHTUNG SUBJEKTIVE AUSSAGE */ ) mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
allerdings subjektiv das Og ist nämlich deutlich dünner und elatischer als klassische FS OGs.
Du hast aber schon recht das der H3 das Gefühl vermitteln kann. Aber du musst aufpassen dass du bei der Beurteilung wirklich Spinlose Bälle bekommst. Wenn nämlich spin ankommt und das OG greift, dann ist das Gefühl ein ganz anderes. |
|
||||
|
||||
mmh, neue info aus china
meine beläge sind nie auf die reise gegangen da der 40° h3 nicht lieferbar ist, alles abverkauft jetzt geht das paket auf die reise als alternative kommt nun ein tg3 40° schwarz, auch okay... wenn auch ned das ist, was ich wollte, aber warten will ich auch nimmer... |
|
|||
|
|||
Klingt auch interessant, obwohl meint ihr nicht wir sollten dann für die jeweiligen Neos mal eigene Threads eröffnen?
Immerhin kann es ja nicht sein, dass man dann irgendwann alles in einem Thread durchsuchen muss um an Infos zu kommen. @masl: Danke für deine Beurteilung zwecks H3. Das Problem ist einfach dass bald die Saison anfängt und ich kann es mir langsam nicht mehr leisten mich ewig lang umzustellen, ich muss jetzt in den letzten Wochen bei etwas bewährten bleiben, deshalb auch der Beijing 3 wie bereits beschrieben. mfg Inf3rnus
Bitte den "Noob-Bonus" berücksichtigen Geändert von Inf3rnus (16.08.2009 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
joa klar verstehe ich. Ich hab das erste Saisonspiel am 3. Oktober, heisst wenn ich Mitte September den Belag einspielen kann reicht mir das noch, da ich nicht von einer extremen Änderung ausgehe...
Wenn es mal richtige Testberichte gibt, sollte man sicher neue Thread eröffnen, und dort dann aber auch ned diskutieren! |
|
||||
|
||||
so, es wurde aber auch zeit...
jetzt muss ich nur ne halle finden und nen trainigspartner... |
|
|||
|
|||
wenn du sie testest kannst du sie vielleicht mit dem tenergy 64 vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
* undynamischer * langsamer * härter mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||