|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Auch ich bin gespannt, wie das Spiel ausgeht. Beide Teams haben keine Kosten und Mühen gespart und sich vor der Saison verstärkt, um den Aufstieg zu schaffen. Daher wird es heiß (nicht unfair!) hergehen. Meine Tips
- Doppel zum Auftakt aus Waldniel-Sicht 1:2 - Evertz gewinnt beide, also auch das Top-Spiel gegen Peters-Bezwinger Schmitz - Fölting verliert beide: Schmitz in Galaform und Brentjes - meine ich - auch richtig gut gegen Abwehr - Heister: 1:1, Niederlage gegen Waesch - Ramidi: 1:1, Sieg gegen Waesch - Spoenemann: 1:1, Sieg gegen den Sechser - Nr.6: 0:2, egal ob Makowski oder Dohmen ------------------------------- Summa Summarum: 6:9, Glückwunsch nach Porseln Wer weiß es besser? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 für Waldniel! Evertz 2:0 Fölting 1:1 (Sieg gegen Brentjes) Heister 2:0 Hamidi 1:1 (Sieg gegen Waesch) Spönemann/Dohmen/Makowski/van Veenendaal 1:1 (keine Ahnung wer von den Jungs spielt) 9:4 für Waldniel also!! Glückwunsch an uns!!
|
||||
|
||||
mehr als optimistisch Doppel: keine Ahnung, immer ganz schwer zu sagen, aber denke eher 2:1 Porselen Evertz beide Fölting normalerweise keinen Heister beide Hamidi gegen Waesch unten 1:3, irgendwo wird einer für Waldniel kommen Schlussdoppel Waldniel, damit 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man kann die Sendung als Wiederholung auch noch am Sonntagmorgen von 10:15 - 12:45 Uhr anschauen. => ab nach Waldniel
|
||||
|
||||
Leute Leute, was tippt Ihr denn da alle?????? Ich dachte eigentlich immer, ich könne gegen Abwehr spielen.....??!!
Ob Ihr mir nun mehr recht oder dem Klaus mehr unrecht tut, werden wir sehen. Kann bisher nur konstatieren - ist ne hammergeile aber auch hammerharte Gruppe. Nicht nur, wer sich am Ende durchsetzt - auch die Mannschaften, die ihren Weg in der Gruppe gehen und sozusagen "überleben", brauchen sich vor niemandem zu verstecken. Mittlerweile gehöre ich ja auch schon zum "fastschonalteneisen" - VL kann ich mich noch dran erinnern, dass ich oben gut mitgespielt habe - aber jetzt? Junge Junge!!! Wie auch immer - wäre schön möglichst viele Leute vom heimischen TV weglocken zu können. Packt Eure Mädchen ein, versprecht ein Sonntagsfrühstück, kauft an der Tanke noch nen Piccolo und ab nach Waldniel am Samstag. Sehen wir das ganze einfach als Spontanparty - wer nach dem Spiel noch mitgeht, mitfeiert, mittrinkt oder was auch immer, hat auf jeden Fall gewonnen.... Und Klaus: mit Michelle bin ich fertig - die hat nach drei vier Malen nachher garnicht mehr angerufen!!! Ist das ne Art???
|
|||
|
|||
Sorry, Klaus, aber das ist nicht meine Ziet (sonntags). Ich werde also mal den spielfreien Tag zuhause geniessen(wenn Borussia nicht zeitgleich verliert). Du kannst mir ja dann am Dienstag ausführlich berichten.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.10.2009 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 Waldniel Oben 2:2 Evertz beide Mitte 3:1 Waldniel Porselen klaut sich eins. Unten 4:0 Porselen Unten ist Waldniel für nen Aufstiegsaspiranten zu schwach, obwohl ich alle vier unten mag.Besonders Tommy, unsere Spiele hatten immer hohen Unterhaltungswert für die Zuschauer Außerdem kann ich nicht gegen meinen Schwager Hero20 tippen, also bewegt dich Specki,und immer schon AM Tisch bleiben Abschlußdoppel an Waldniel ALSO 8:8 Eigentlich müssen die Jungs aus Porselen gewinnen, sonst kann die Saison nach 4 Spieltagen schon den Klo runter gespült werden.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Also wenn Günther relativ fit ist, dann macht er MINDESTENS einen oben.Dafür Guido gegen Jörg mit Außenseiterchancen(wenn man die bisherigen Tipps nimmt.Für mich ist das Spiel offen).
Ramin und Peter sollten gegen Friedrichs gewinnen. Waesch ist in dem Spiel für mich der schwerer zu tippende Spieler, wobei er in wichtigen Spielen meist etwas schwächelt. Wenn Porselen punkten will, dann sollten sie mit 2:1 in den Doppeln starten und Ihre leichte Favoritenstellung unten bestätigen. Alles in allem tippe ich einen knapen Sieg für Waldniel. Werd es ja miterleben. Gruß twardy Geändert von mephisto240864 (02.10.2009 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin sehr gespannt, ob alle Angekündigten ihr Kommen dann auch wahr machen. Bis Samstag
|
|||
|
|||
Wenn das so weiter geht ... dann verlegt der Tommy seine Sendung noch und geht mit Michelle nen Cocktail schlürfen ... bei dem Interesse für die Alternativveranstaltung Ich glaube sein Pressesprecher hat ihn schon auf VL 5 Forum aufmerksam gemacht. Man brütet...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.