|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
ach, stimmt ! Sorry, den Namen mit dem TSC Spieler zusammengemixt !
|
|
|||
|
|||
Nicht Wuttich, sondern Wuttig (TSC-Spieler)
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (08.01.2010 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
deshalb schrieb ich auch etwas von Mix :
Wittich und Wuttig = Wuttich ;-) |
|
|||
|
|||
Sag mal, warum habt Ihr Friedenberger in Eurer Mannschaft geholt?
Ihr habt weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg was zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal man wird mindestens 15 Punkte brauchen um nicht absteigen zu müssen, somit geht Blau-Gold wohl lieber auf Nummer sicher.
|
|||
|
|||
STTC III - Berliner Brauereien 1:9
So, heute war nichts zu holen.
Gegen die symphatische Mannschaft aus dem Prenzlauer Berg gingen wir heute 1:9 Unter. Damit steht der Weg in die Landesliga für die Braumänner nichts mehr im Wege.!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (09.01.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Soviel also vom Spitzenspiel. Ich glaube zwar auch an den 1. Platz der Braumänner, aber ab nun kommen schwerere Spiele für sie. =)
|
|
|||
|
|||
Ich sags auch gerne nochmal, für Spandau lief die Hinrunde einfach optimal, sie werden in der RR meiner Meinung nach nicht im Ansatz so viele Siege einfahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut Deinen Aussagen sollte doch die jetzt hinter mir spielen vor mir spielen, also glaubst Du die seien besser als ich, demzufolge werden Unten mindestens genauso viele Punkte kommen wie in der Hinrunde also werden eigentlich auch wieder so viele Siege für uns eingefahren. Unten werden die Spiele ja oft entschieden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht hier nicht um Differenzen oder Spielstärke, sondern darum wie ihr als Verein gemeldet habt. Der Verein ist die massgebliche Institution für eure Meldung, kein einzelner Spieler und auch nicht der Staffelleiter. Euer Verein meldete dich an Position 6 oder 7, jedenfalls hinter Haserich und Kaminsky. Somit kann und darf der Staffelleiter, auch wenn er wollte, dich mit Kaminsky nicht umstellen, er darf es einfach nicht. Das es trotzdem geschehen ist, verstösst wieder mal gegen Regeln, aber wen interessieren heutzutage schon Regeln. Und wenn dein Verein es verpennt hat, dich vor den beiden aufzustellen, dann nerv bitte die entsprechenden Ansprechpartner in deinem Verein mit deinem Gesülze und nicht uns.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.