|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Der Doppelspieltag begann für Heide mit einer sehr guten Mannschaftsleistung in Meiderich der mit einem schönen Sieg belohnt wurde und endete mit einer verdienten deutlichen Niederlage im Spitzenspiel daheim gegen Buschhausen.
Auch wenn sich jeder wünscht, in einem solchen Spiel auch die persönliche Bestleistung zu zeigen und das natürlich nicht immer umsetzbar ist, dürfen wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein - 4 Einzelsiege (3 oben, nur Anton verliert gegen Pierre, Dennis gewinnt gegen Waldemar) war ein gutes Stück mehr, als alle anderen Mannschaften bislang erringen konnten. Dass es nicht noch ein wenig enger wurde, liegt im wesentlichen am Doppel-(Fehl)start, bei dem alle drei Buschhausener Doppel einfach auch besser gespielt haben. Aber selbst bei anderem Auftakt wäre wohl nur sehr schwer mehr möglich gewesen, dafür war Buschhausen zu gut. Erfreulich war wieder der große Zuschauerzuspruch, der für einen tollen Rahmen gesorgt hat. Dass sich so viele Kollegen aus der Staffel für das Spiel interessiert haben und vor Ort waren, machte besonders Spaß. Dass die Ergebnisse noch nicht im Detail in tt-click vorliegen liegt nicht etwa daran, dass wir uns grämen oder schämen, sondern (wie ich inzwischen in Erfahrung bringen konnte) vielmehr daran, dass die Trainingshosen vertauscht wurden in der der Bericht steckte. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich in dessen Besitz zu gelangen und das dann nachzuholen. Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
wenn ich mir das noch einmal in Ruhe so anschaue, wäre wohl realistisch gesehen max. 1 Doppel möglich gewesen. Hatte dementsprechend gehofft, ihr würfelt die Doppel noch einmal durch und "schenkt gegen Snoussi/Klein ab". In den Einzeln konntet ihr, durch Deine Ausnahmestellung und einer guten Leistung von Anton (weiß nicht, wie er das selber sieht...) durchaus mithalten. Jonas dazu noch in Topform und es wäre was drin gewesen... Aber schon interessant im "Hexenkessel" Heide... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Doppel 1 und 2 waren bislang in dieser Aufstellung noch ungeschlagen und Doppel 3 hat ja sogar noch am besten gegen gehalten. Das Spiel von Anton und Jonas war vermutlich völlig in Ordnung, wir (und ganz besonders ich) hätten viel besser im Doppel 1 spielen müssen. Wir hätten das mit verwandeltem Satzball im 4. unter Umständen noch drehen können, aber das war unter dem Strich einfach zu wenig um Hans-Werner und Christian zu schlagen. Anton war gewohnt gut soweit ich das gesehen habe (und danke Du alter Schmeichler ;-). Zu Jonas: das Spiel gegen Christian war aus meiner Sicht ok, 1:3 und den ersten zu 10 verloren, das geht in Ordnung. Gegen Hans-Werner war es sicher "schmerzhaft" aber hoffentlich genauso lehrreich... ;-) Zum Hexenkessel: es ist wirklich sehr schön, so etwas noch als Aktiver mitzumachen, danke auch für euren Besuch. Viele Grüße, Christian. Geändert von Funzel (09.11.2009 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal eine kurze Anmerkung:
Soweit ich mich nicht vertue hat Christian Franzel gegen Heisingen im Spiel gegen Mike Geelen die 100:0 Marke erreicht. Das wollte ich kurz erwähnt haben und möchte gleichzeitig meinen Hut vor dieser beeindruckenden Leistung ziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Franzel, Christian - Milchin, Ewgenij 9:11 11:13 11:1 15:13 10:12 2:3 0:1 Aber trotzdem spielt er schon einen gepflegten Ball! ![]()
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen ;-)
Zitat:
Ich hatte in der Tat nicht genau mit- oder nachgezählt... wenn man versucht, die Aufstiegsrunde unter den Teppich zu kehren (wobei man sich dafür ja wohl nicht zu schämen braucht ;-) und sich auf "normale" Meisterschaftsspiele beschränkt, hätte ich ja noch 3 Siege aus 2005/2006 ins Rennen werfen können - aber ich bin ja auch einige Male knapp davon gekommen - wie zum Beispiel just am Samstag nach 4:8 im Fünften gegen Mustafa. Es bleibt also dabei, dass es jedes Wochenende aufs Neue schwer wird diese Serie auszubauen... Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, es sollte nichts gegen Dich sein, sondern nur darauf hinweisen, dass auch Du schlagbar bist...zumindest von einem Mann, der in der 2.Liga aufschlägt und meines Wissens sogar Nationalspieler ist. Also keine Schande, schließlich war es ja ne enge Kiste. Spielerisch sehe ich Dich übrigens auch (noch) auf Regionalliga Mitte-Niveau, aber je länger Du unterklassig spielst, wirst Du abbauen. Aber (ich wünsche es Euch) der Aufstieg als 2. in die OL ist ja nicht unmöglich, wenn nicht dieses Jahr, dann im nächsten, denn Eure Jungs haben noch ne Menge Potential. Außerdem denke ich, dass Du vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt hast, so dass über kurz oder lang nochmal ne Verstärkung dazu kommen könnte. Genug geschwafelt, jetzt muss ich mich erstmal von dem Trainingslager am Wochenende erholen. War mal wieder schön in der VL4 (dazu noch LL8 und Pokalrunde) aufschlagen zu dürfen! Sorry, Miggi + Maik, aber wir hatten die Punkte bitter nötig! ![]() Grüße, Michael
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (16.11.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch und Hut ab vor dieser famosen Leistung! Gruß Frank
|
|||
|
|||
Christian Franzel kann sicherlich noch Regionalliga Oben mithalten...in der Mitte
würde er zu den top 5 gehören |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.