|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Annen - Herne-Vöde 5:9
Hassel - Bochum-Werne 9:6 Ramsdorf - Bergkamen 8:8 Lenkerbeck - Beckhausen 6:9 Waltrop - Gelsenkirchen 9:7 Bertlich - Lüdinghausen 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
DJK BW Annen - TTC Herne-Vöde 5 : 9
Herne ist ganz gut in Fahrt und wird die Gelegenheit nutzen, sich von unten abzusetzen ... SC Buer-Hassel - TTC Bochum-Werne 9 : 7 Ganz enge Kiste im Vier-Punkte-Spiel. Ich drücke den Hasseler Mädels die Daumen ![]() VfL Ramsdorf - TuRa Bergkamen 8 : 8 Mit einer ähnlich gruseligen Mannschaftleistung wie am letzten Wochenende (passend zu Halloween) dürfte Max' einziges Geschenk wohl darin bestehen, dass wir sehr schnell zu Kaltgetränken übergehen können. Wollen wir doch mal lieber versuchen, was Zählbares rausspringen zu lassen ![]() DJK Germania Lenkerbeck II - TB Beckhausen 5 : 9 TBB hinten raus einen Tick stärker ![]() TTV Waltrop 99 - Post SV Gelsenkirchen 8 : 8 P(r)ost auf dem Weg ins gesicherte Mittelfeld - wenn es so etwas in unserer Gruppe gäbe ![]() SuS Bertlich - SC Union Lüdinghausen 9 : 5 Bei Bertlich läuft es an den vorderen Brettern zwar noch nicht rund - bei Union steckt aber noch so richtig der Wurm drin ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann sollen wir auch noch so spät zurückfahren dann doch lieber ein 9:7aus unserer sicht dann klappt es auch mit der rückfahrt
|
|||
|
|||
|
meine
![]() Annen - Herne-Vöde 7:9 Hassel - Bochum-Werne 7:9 Ramsdorf - Bergkamen 8:8 Lenkerbeck - Beckhausen 7:9 Waltrop - Gelsenkirchen 8:8 Bertlich - Lüdinghausen 7:9 mfg Max
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deinen ersten Tipp solltest du noch einmal überdenken. Ich würde ihn an deiner Stelle auf ein 8:8 umändern ![]() Gruß, Jochen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe letzte Woche schon mit Marcel Mann darüber gesprochen: die meisten Teams unserer Gruppe sind durch ihre Lage im Ballungsgebiet mit der umfangreichen Verkehrsanbindung einfach verwöhnt. In den ländlicheren Gegenden sind Fahrten größer eine Stunde selbst in der Kreisliga keine Seltenheit ... Wie auch immer: lass uns einfach am Samstag den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ein tolles Spiel bieten und anschließend das eine oder andere Mal auf Max anstoßen. Freue mich auf jeden Fall schon, den Spitzenreiter zu Gast zu haben ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
wir freuen uns auch und hoffen auf 2 weitere punkte gegen den abstieg
![]() die weiten fahrten kennen wir ja noch aus dem letzten jahr, als wir jedes zweite auswärtsspiel nach paderborn eiern durften bis samstag kay
|
||||
|
||||
|
Ich sags euch doch Jungs..... Halbe Stunde sind wir in Ramsdorf
![]() Ich fahr auch hin, zurück muss ich mir noch überlegen ![]() Gruß _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck - Beckhausen 9:7
muss wohl ein spannendes spiel gewesen sein auch annen hat ja mit einem 8:8 in der woche überrascht(zumindestens hat es keiner getippt) hoffentl.bleiben das auch die überraschungen für diesen spieltag,ne ramsdorf ![]() gut nächtle
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck mit Wilmering für Röbber und Beckhausen mit Santulli für Schneider.
Doppel 2:1 nur Doppel 3 an Beckhausen. oben: fabio 1:1 gewinnt in 5 gegen Bongers und verliert gegen Schemberg Ich 1:1 (gegen Schemberg) Mitte: Joswig 2:0 Sbierczik 0:2 Unten: Mann 2:0 Santulli 0:2 Schlussdoppel nach 2:0 Lenkerbeck 2:2 und in der Verlängerung an Lenkerbeck. Wir gewinnen mit einem Satz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

dann doch lieber ein 9:7
dann klappt es auch mit der rückfahrt