|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Zitat:
Föhrste - Linse 5:9 Deensen - E-hausen 5:9 PSV - Bodenburg 8:8 Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich zum Ende der RR auch mal beim Tippen versuchen.
Stadtoldendorf - Deensen 9:5 Föhrste - Linse 6:9 oder 9:6 (kommt darauf an, ob Linse komplett spielt) Deensen - Eschershausen 8:8 PSV - Bodenburg 9:5 (Zuhause vielleicht ein bisschen besser) Gruß, Marco |
|
|||
|
|||
Stadtoldendorf - Deensen 9:1
Deensen ohne Notbohm, damit beide Mannschaften mit einem Ersatzmann. Wehrmaker hat sein Spiel 3:0 verloren. Domeyer siegte im 5ten und das Doppel Kokot/Leischner mussten in den Endscheidungssatz, konnten sich aber trotz Rückstand durchsetzen. Ansonsten sind die restlichen Spiele 3:0 an uns gegangen. Gruß, Marco |
|
|||
|
|||
Tipps zum Wochendee,
Föhrste - Linse 8:8 haben noch nie in Föhrste gewonnen Deensen - Eschershausen 3:9 PSV - Bodenburg 9:5 wenn Bodenburg nicht punktet wären sie für mich sicher in der Rel. ![]() Gruß von der Weser |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Siegbert hatte Deensen keine Chance, das ist schon psychologisch schlecht ohne dem Spitzenspieler anzutreten. Hätte natürlich gehofft, dass Stadtoldendorf noch ein Punkt abgibt. Vom Spielverhältnis her sind wir auch fast gleich. Das wird also eine spannende Angelegenheit in drei Wochen.
Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
![]()
So, der Drops 1. Bezirksklasse ist für uns wieder mal gelutscht!
Wir müßen zwar noch gegen Adensen und Eschershausen spielen, aber mal ehrlich, das wird nichts mehr werden. VfB Bodenburg - TSV Gronau 3:9 Bodenburg ist damit durch und wird am Ende wohl noch in die Relegation gehen müßen. MfG der Löke
|
|||
|
|||
Dann steigt ihr halt wieder auf!!! allerdings nur wenn sich mal ALLE sportlich verhalten würden.. mal kien Bier saufen vor dem Tischtennisspiel.. evntuell ein wenig trainieren oder so etwas!
Drücke euch die Daumen wird allerdings sehr sehr schwer gegen Eschershausen! Gruß |
|
||||
|
||||
Gegen dezimierte Bodenburger (ohne 2,5 und 6) 9:2 gewonnen, lediglich ein Doppel und Helmut verlieren (gegen D. Kudlek), somit wird Bodenburg in die Relli gehen müssen, so wie es aussieht. Nette Truppe, danke für das Bierchen und die Bratwürstchen.
Machen bestimmt wieder mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander. Frohe Ostern! Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Was ist denn das hier? Die Ruhe vor dem großen Sturm? Ich hoffe, dass Stadtoldendorf einwenig stolpert, also meine Tipps.
Stadtoldendorf - Hildesheim 8:8 E-hausen - Stadtoldendorf 8:8 Wenn E-hausen komplett spielt, dann ist was für E-hausen drin! Also Jungs, strengt Euch an, oder ist das eine Literfrage? Adensen - Föhrste 6:9 Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Sturm? Was für ein Sturm?
![]() Ich hoffe auch, dass Stadtoldendorf ein wenig stolpert, am liebsten bei uns aber zum Schluss denke ich, dass ihr das schon selbst machen müsst!!! Stadtoldendorf : PSV 8:8 glaube zwar nicht wirklich daran aber als ich den Tipp gegen euch gelassen habe hat es uns Glück gebtacht! E-Hausen : Stadtoldendorf 6:9 wie gesagt, zum Schluss zu stark !! Adensen : Föhrste 4:9 klare Sache Grüße aus Hildesheim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.