|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
[QUOTE=Trümmerhaufen01;1653272]Hallo Frank,
deine Mendener haben sich jedenfalls richtig gut verkauft! Aber du musst das alles schon noch ein wenig realistischer sehen, dass sie "noch" nicht unbedingt die Klasse haben um aufzusteigen, haben sie selbst auch gesagt.Sie denken da noch nichtmal dran. Und dann noch ein andere Sache, wozu ich nur einen Satz schreibe: JUNGS, die Saison ist noch soooooo lang. Was da noch alles passieren kann (Navi-pannen, Schnee-Eis, Schweinegrippe, normale Grippe, Formkrisen und Nerven) man wünscht seinen Gegner ja immer das Beste....... Das sehe ich auch so, deshalb habe ich uns vor der Saison auch auf Platz 3-4 - hinter Plettenberg und Holzen - einsortiert. Andererseits sollte man auch bei den noch kommenden Spielpaarungen nicht so früh aufgeben. Ich wünsche natürlich keinem was schlechtes! da hasst du mich falsch verstanden. Aber erfahrungsgemäss gibt jedes Team noch 2 - 3 Punkte aus irgend welchen Gründen ab und die RR kommt erst noch. Wir haben leider blöd gegen Hagen 7:9 verloren. Und auch die Hagener könnten uns noch Schützenhilfe leisten und plötzlich selbst oben mitmischen. Also alles weiterhin offen; auch wenn Euch das evtl. ein bisschen beunruhigen dürfte. Ihr werdet das aber schon schaffen; letztendlich habe ich Euch vor der Saison ja zum absoluten Meisterschaftskandidaten gekürt. Bis dann |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maratonni;1654247]
Zitat:
Wir versuchen eh nur auf uns zu Schaun und zu Gewinnen, mehr interessiert uns imoment gar nicht! Abgerechnet wird eh erst am ende der Saison wie du schon geschrieben hast. In diesem Sinne schöne Arbeitswoche :-( lg Trümmerhaufen |
|
|||
|
|||
Pungelscheid - Platteheide 1:9
|
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Neuenrade - Holzen Sommerberg 1:9 Bei uns gibt Thomas Hoffmann gegen Christian Schirner in einem sehr guten Duell einen Punkt ab (1:3) Die Jungs aus Neuenrade hatten leider mit diversen Verletzungen zu kämpfen. Aus Holzener Sicht eine konzentrierte Mannschaftsleistung gegen ersatzgeschwächte bzw. verletzungsgeschwächte Neuenrader. Wir sind heiß auf nächste Woche ! Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sir Fox;1659257]
Wir sind heiß auf nächste Woche ! QUOTE] Ich bin nur müde ... Vor dem Duell mit euch sollte ich etwas mehr als in der Nacht von gestern auf heute schlafen. Ansonsten brauche ich nicht anzutreten. Nichtsdestotrotz haben wir in Lendringsen auch zu 1 gewonnen. Nur Bilgen gibt in der Mitte einen Punkt ab. Gehe jetzt schlafen und mich für nächste Woche erholen ... |
|
|||
|
|||
Moin,
der TSV gewinnt bei einem sympathischen Gastgeber aus Neuenrade mit 9:6. Nach dem Spiel wurde dann noch ein spektakuläres Geheimnis gelüftet: Der Micky hatte vorgestern Geburtstag! :-) In diesem Sinne nochmals alles Gute nachträglich vom TSV! Ach ja, ich sage nur: www.wir-kommen-zum-vierzigsten.de !!! :-) Gut´s Nächtle !!! Djenzman |
|
|||
|
|||
was soll das denn? Plettenberg stellt die Doppel falsch auf? Und das direkt vorm Spitzenspiel gegen Sommerberg? Will man doch nicht aufsteigen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Gute ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon ne Leistung, da die Eingabe ja mindestens immer 2 volle Tage dauert! = das ist stark abstiegsverdächtig!! SONNTAG MORGEN RULES |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwas scheint in Lendringsen nicht so ganz geklappt zu haben. Zum Glück wird ja auch in Zeiten von click-tt nicht auf eine Durchschrift des Spielberichtes verzichtet. Diesen habe ich gerade vor mir liegen mit folgenden Doppeln: D1: Groll/Baureis D2: Schnabel/Bilgen D3: Gorecki/Froese Insofern glaube ich eher, dass die Kiste Bier, die nach dem Spiel zur Verfügung stand, quasi von nur einer Person getrunken wurde, die dann wohl auch für die Ergebniseingabe verantwortlich war - nachdem er irgendwann am Montag wieder aufgewacht ist ... Daher wird das Spiel wohl schnell wieder für uns gewertet. Kann ja nicht sein, dass die Heimmannschaft, die für die Eingabe verantwortlich ist, der Gastmannschaft schadet. Dann könnte man das ja in jedem Heimspiel machen. Insofern dürfte sich das bald erledigt haben. Finde es nur irritierend, dass der Spielbericht genehmigt worden ist. Schönen Abend noch Flander |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.