|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
Hallo alle zusammen,
wir konnten uns gestern in Lechstedt mit 9:5 durchsetzten, obwohl ich mal wieder Startschwierigkeiten in die Rückrunde bewiesen habe ;-). Denke es wird noch ein ganz enger Kampf um die Abstiegs-und Religationsplätze geben. Kann überhaupt nicht einschätzen wer absteigen muss. Emmerke scheint durch die Umstellung noch gefährlicher geworden zu sein. Dachte letzte Saison war schon spannend.....Das übertrifft nochmal alles Nun meine Tipps: Fr. 22.01.2010 20:00 (1) TTS Borsum III 9 : 6 MTV Nordstemmen Sa. 23.01.2010 19:00 (1) TTS Borsum III 9 : 3VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 19:00 (1) MTV Nordstemmen 8 : 8 SV Emmerke(Emmerke im Aufwind) MFG Christian |
|
|
||||
|
||||
|
TTS Borsum III 7-9 MTV Nordstemmen
TTS Borsum III 9 : 3 VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II MTV Nordstemmen 9 : 7 SV Emmerke
|
|||
|
|||
|
meine tips füras we sehen wie folgt aus:
TTS Borsum III - MTV Nordstemmen 9:7 TTS Borsum III - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 7:9 MTV Nordstemmen - SV Emmerke 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
evil...legst du wieder den 1er?
![]() gruß larry |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ja, erlasse ich ihm die kiste
|
||||
|
||||
|
borsum III - nordstemmen 8:8
spannende spiele, gute atmosphäre, oben spielen wir 3:1 (holzendorf gewinnt gegen heineke/schoenknecht, bollmann gegen schoenknecht), top leistung, geile spiele... nach dem spiel das ein oder andere bierchen, sogar leckeres hefe weizen war im angebot...sauber! ist ja leider nicht überall so nach dem spiel... dafür nochmal ein herzliches dankeschoen ![]() denke, das wir mit dem punkt voellig zufrieden sein koennen...grüße
|
|||
|
|||
|
Ich kann Daniel nur zustimmen. Gute Atmosphäre, spannende Spiele, schöne Ballwechsel und nette Gastgeber! Am Ende sogar noch ein Punktgewinn für uns. Alles Bestens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor dir Jan!
wir kommen grade aus Borsum und durften uns wie letzte Woche auch schon eine 1:9 Packung abholen (Borsum ohne Norbert)....einzig Florian Blume konnte in der Mitte punkten. Trotzdem gute Stimmung und ein leckeres Bier nach dem Spiel |
|
|
||||
|
||||
|
wir verlieren mit 5-9 gegen emmerke...bollmann und ich gewinnen mal wieder nix, momentan leider nur statisten wir beide, was da los ist weiß auch kein mensch
![]() kann man nix machen, nur hoffen, dass die serie irgendwann aufhoert...grüße
|
|||
|
|||
|
sooo am wochenende gibt es wieder einige spiele meine tips sind:
Harsum - Duingen 8:8 Wespe - SC Bettmar lasse ich offen da ich nicht gegen uns tippe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.