|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
bin grippe geschwächt da hab ich mich wohl verschrieben ... in 2 Wochen gegen meinen Angstgegner Matwischuk.... ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Was wäre denn wenn du fit ist? Bundesliga
|
|||
|
|||
Zitat:
und bezirksliga reicht für mich
|
|||
|
|||
TTV CLP 2 - OSC Damme = 3:9
2:1 Doppel Hippler/Bui vs. Heitlage/Rehling leider etwas überraschend an CLP gegangen Tapke-Jost/Meinders vs. Bünnemeyer/Bünne. keine Überraschung CLP-Punkt Lunze/Wolfram vs. Schievink/Gruhl klarer OSC-Punkt Oben 4:0 CLP: Heidi war zweimal nah dran, aber war noch Grippe geschwächt Mitte 3:0 CLP: Christian verliert knapp im 5ten gegen Wolfram, da war ein Sieg drin Unten 0:2 OSC-Punkte Lunze und Hippler wehrten sich, aber die Punkte gingen letztlich klar an uns. Insgesamt sicher ein verdienter CLP-Sieg, wobei auch das 9:3 etwas zu deutlich war. |
|
|||
|
|||
Aha, soll das jetzt eine Andeutung sein?
|
||||
|
||||
Interessantes Spielchen gestern in Hatten.
8:8 nach 3:8, Enddoppel auch schon 0:2 zurückgelegen ... Da müssen wir schon froh über den einen Punkt sein. Wendepunkt für mich Holgers Sieg gegen Ferchow, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Und ich selber kann mich nicht erinnern, schon mal ein Spiel mit 19:21 im fünften Satz verloren zu haben |
|
|||
|
|||
Hallo...
Sind auf der Suche nach einem Jugendtrainer der Interesse hat 1 bis 2 mal die Woche das Training bei uns in Cloppenburg zu leiten. Haben zur Zeit einen richtig guten zulauf im Nachwuchsbereich und den wollen wir fördern und halten. Lg |
|
|||
|
|||
so ein paar Noppenspieler würde dem TTV ganz gut tun :-D
|
|||
|
|||
Hör mir auf mit Noppen.... Habe im Pokalspiel gegen euch schon gedacht, warum verlierst du gegen den? Der kann doch mit Noppe gar nicht umgehen.
|
|
|||
|
|||
zum teil stimmt das sogar dafür verhaut er die meisten dann mit seiner vorhand so dass er die noppe gar nicht einsetzen muss
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.