|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg in die Bezirksliga? | |||
| CVJM Hamm II |
|
2 | 3,45% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 5,17% |
| TuS Jahn Soest |
|
0 | 0% |
| TTK Anröchte |
|
2 | 3,45% |
| DJK SR Cappel II |
|
6 | 10,34% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 5,17% |
| TuS Sundern |
|
5 | 8,62% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm IV |
|
1 | 1,72% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
33 | 56,90% |
| TuS Brunskappel |
|
1 | 1,72% |
| SV BW Eickelborn II |
|
2 | 3,45% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
das hat mit Sticheln doch garnichts zu tuen... außerdem greife ich keinen an...
|
|
|
|||
|
|||
|
osmichli .. hast schon recht.. eigentlich ist es von Westtönnen auch recht unfair.. sollte es hinterher bei dem direkten Aufstieg knapp werden... wäre der 2. benachteiligt.. aber so ist Sport !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Orakel, hatte dich schon vermisst.....Du tippst also auf uns? sollen wir wetten? ich halte dagegen. Wir haben schon alle Rechenspielchen durch....Irgendwie haben wir nie gewonnen, ist ärgerlich für uns, aber bei allen realistischen Betrachtungen sehen wir ziemlich chancenlos aus. Aber wir haben keine Chance und die wollen wir natürlich nutzen. Wer bei Neheim spielt wissen wir allerdings nicht. Werden wir wohl auch erst in der Halle erfahren.....Aber die Neheimer stehen bei uns ja vor dem gleichen Problem. Ist ja nen Unterschied, ob wir mit oder ohne Frank kommen. Von daher alle mal warten, bis es dann endlich zur Sache geht in Neheim.
Und zur Spielverlegung: es gab einfach keine Chance das Spiel zu verlegen, jedenfalls nicht ohne uns zu schwächen. Sonst hätten wir das gerne getan. Spielen ja schließlich Tischtennis weil wir Spaß dran haben. Eine kurze Nachricht wäre einfach nur nett gewesen, wie Henne ja schon geschrieben hat. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Shitt happends ... wer nicht verlegen will, sollte damit rechnen, dass die gegnerische Mannschaft nicht antritt, wenn man mit 6 mann ersatz spielen müsste...
da ist der Aufwand die Sache nicht Wert ... genauso als wenn man aus den Studienstädten für ein Meisterschaftsspiel nach Hause kommen muss... in diesem Sinne ... " Jeder mal an die eigene Nase packen " jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen meine Tipps: TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 7:9 TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 8:8 TuS Jahn Soest : TV Brilon 4:9 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 3:9 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommunikationsmedien sind in Westönnen wohl noch nicht verfügbar Aber hast schon Recht wir sind selbst Schuld
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache es kurz und knapp...hier meine Tips zum 9. Spieltag.
![]() TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 5:9 TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 6:9 TuS Jahn Soest : TV Brilon 9:5 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 4:9 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:5 Geändert von Austinpower (23.11.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 5:9
TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 6:9 TuS Jahn Soest : TV Brilon 9:4 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 6:9 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 4:9
TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 7:9 TuS Jahn Soest : TV Brilon 9:6 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 8:8 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:6
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
mhh mein Rechenspielchen geht anders :-) wir können ja einfach mal spekulieren:-) Oben macht Sundern 3 Punkte Mitte min. 2 max. 3 Unten ( weiss nicht wer bei Neheim spielt ) tippe dann mal 2 Punkte (Müller macht beide ) Sundern hat mit Sommer / Kratzmann nen starkes Doppel .. damit sollte das Spiel entschieden sein.. wie wäre denn deine/eure Rechnung ? Moin, Moin Unsere Rechnung sieht schon leicht anders aus leider. Oben drei Punkte sind schon mehr als optimistisch. Spanke muss man erstmal schlagen, und gegen den sehen wir traditionell noch besser aus als gegen Rock. In der Mitte 2 oder 3 finde ich gut, hinten müsste schon gezaubert werden, damit zwei punkte kommen. Jedenfalls gehen wir im Moment noch davon aus, dass Enzo spielen wird. Allerdings sind auch die andern Ergänzungsspieler, die immerhin in der Kreisliga spielen, keine Freilose. Wenn wir dann noch ein Doppel holen (die spielen wir das ganze Jahr ja schon schlecht, bis auf Kratzmann und mich), haben wir das realistisch mögliche erreicht. Dass immer mal mehr rauskommen kann, wissen wir natürlich auch und aufgeben tun wir bestimmt nicht schon vorher. Allerdings sollte man seine Situation wohl realistisch einschätzen. Ist uns ja nicht so besonders gelungen bis jetzt in dieser Saison. Grüße aus Aachen Geändert von Roland Sommer (23.11.2009 um 10:28 Uhr) Grund: Tut mir Leid, das mit dem Zitieren hat irgendwie nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht hatte.... |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
TuS Brunskappel : SV BW Eickelborn II 4:9 TTV Neheim-Hüsten : TuS Sundern 8:8 (Sommer und Kratzmann verlieren das Abschlussdoppel ^^ nachdem er unsere Doppel hier so in Kritik gestellt hat :-P) TuS Jahn Soest : TV Brilon 7:9 TuRa Freienohl : SV RW Westönnen 3:9 DJK SR Cappel II : TTC GW Bad Hamm IV 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Aber hast schon Recht wir sind selbst Schuld