|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thüringenliga 09/10
Bischleben tritt mit voller Kapelle an.
Wird bestimmt ein sehr spannendes Spiel. Also alle auf nach Bischleben am Sonntag. |
|
||||
|
||||
Wenn das der Fall ist, lohnt es sich definitiv hinzugehen, auch wenn es kein enges Spiel werden dürfte. Letztendlich verfügt Sömmerda mit Diederich nur über einen wirklich herausragenden Akteur in jeweiligen PK. Bischleben hat diese Saison zwar selten am oberen Limit gespielt, dürfte aber aufgrund der Klasse vergangener Tage, die ja ab und an doch durchblitzt, eigentlich für die Orangen nicht zu packen sein.
Bleicherode würde ich ja gern ne Überraschung wünschen, aber so ganz glaub ich zumindest bisher nicht dran, wobei ich denke, dass es bei Ihnen auf Platz 8 hinausläuft. Ist eigentlich die RRaufstellung von Nordhausen WO konform? bestätigt ist sie ja aber müssten nicht noch 4 und 5 zwingend tauschen? |
|
|||
|
|||
naja ich denke das wir über kein herrausragendes Paarkreuz verfügen aber das müssen wir auchnicht den wir müssen nur mithalten mit Bischleben und das können wir so wie wir aufgestellt sind also wird fast jedes Spiel spannend denke ich. Außerdem müssen wir uns ersteimal Morgen in Bleicherode beweisen das wird sicher auch sehr schwer für uns
Geändert von sebcarl (01.01.2010 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
die sömmerdaer haben an diesem we einmal mehr gezeigt wie wichtig die doppel für sie sind. gegen bleicherode mit 3 siegen das unentschieden gerettet und heute gegen bischleben konnte die schwäche in den anfangsdoppeln durch die einzel nicht kompensiert werden.
ein gelungener start für bleicherode in die rückrunde. darauf sollte man aufbauen können! |
|
||||
|
||||
Hier mal meine Tipps fürs Wochenende:
Schlotheim-Nordhausen 9:1 Erfurt-Sömmerda 9:6 Hier bin ich mal gespannt ob es nach dem Spiel wieder solche interessanten Diskussionen gibt wie nach dem Hinspiel. Bischleben-Mühlhausen 9:1 ich gehe jetzt mal davon aus, das Bischleben in Bestbesetzung spielt. |
|
|||
|
|||
Schlotheim-Nordhausen 9:1
Erfurt-Sömmerda : wenn es gut läuft für sponeta 8:8 und es wird hoffentlich keine diskussionen geben Bischleben-Mühlhausen 9:2 |
|
|||
|
|||
Ich denke, es wird von Vorteil für Sömmerda sein, dass sie bereits gespielt haben. Deshalb rechne ich mit einem 9:5.
|
|
||||
|
||||
Schlotheim wird 9:2 gewinnen.
Erfurt-Sömmerda 9:7 werden wieder sehr knappe Spiele werden. Und Bischleben tritt in Bestbesetzung an. |
|
|||
|
|||
9:3 gewinnt sömmerda verdient gegen erfurt
glückwunsch nochmal |
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht, dass Sömmerda so deutlich in Erfurt gewinnt! Respekt!
Am Wochenende stehen ja erstmal die Landesmeisterschaften an, mal sehen wie sich die Thüringenliga Spieler so schlagen werden. Bin gespannt welcher am weitestens kommt. Aber da kann man eventuell heute abend mehr dazu sagen, wenn die Auslosung im Netz steht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.