Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 10:19
Benutzerbild von Ka & Em
Ka & Em Ka & Em ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Dessau 2009/2010

Zitat:
Zitat von derHansiNr.1 Beitrag anzeigen
Wie läuft das am Samstag? Die Schönebecker kommen nach Staßfurt, setzen sich in die Halle und grinsen sich eins.
Was sollen wir in Staßfurt
Alt 20.04.2010, 10:27
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Denis: Du hast durchaus recht, Das hat niemand geschrieben. Das sehe ich ein!
Alt 20.04.2010, 10:39
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ka & Em Beitrag anzeigen
Was sollen wir in Staßfurt
Sorry, natürlich steigt das spannendere Spiel in Roßlau! Da habe ich mich verguckt. Aber wenn ihr ein paar tolle Ballwechsel sehen wollt, könnt ihr auch gern zu uns zum zugucken kommen. Die oberen Paarkreuze garantieren wohl dafür!!!
Alt 20.04.2010, 10:50
Benutzerbild von Ka & Em
Ka & Em Ka & Em ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ka & Em ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber wenn ihr ein paar tolle Ballwechsel sehen wollt, könnt ihr auch gern zu uns zum zugucken kommen. Die oberen Paarkreuze garantieren wohl dafür!!!
stimmt
Alt 20.04.2010, 12:02
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staßfurt? Wird da immer noch frisch geklebt?!
Mir ist eigentlich auch egal, ob Herr Uhde ne Rote Karte für seine schlechte Frisur bekommt,
aber wie ist denn nun das Ergebnis?
Turbo 1 schielt ja auch am nächsten Wochenende zu den Schönebeckern, aber wenn das alles geheim bleibt, erfahren wir vielleicht im September, in welcher Liga wir spielen : )

Geändert von Christian Drews (20.04.2010 um 12:05 Uhr)
Alt 20.04.2010, 12:08
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, natürlich steigt das spannendere Spiel in Roßlau!
Die Roßlauer werden dann auch keinen in die Halle lassen und sollten das Spiel dann ebenso unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen - der Fairness halber...
Alt 20.04.2010, 13:31
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Erklärbär:
Mein Motiv hierbei, basiert bestimmt nicht auf die zurückliegende BEM. Wenn ich ein Motiv haben könnte, hier etwas zu schreiben, dann wohl eher weil ich aus Roßlau stamme. Aber das haste leider nicht geschrieben, wodurch deine Beiträge wieder mal nur spekulativen Charakter hatten und als Faktum verkauft worden.

Nochmal, ich habe die rote Karte nie bestritten, sondern die Gelb-Rote Karte und jeder Anwesende sah das genau so. Du hast das gar nicht mitbekommen, da du irgendwo in der Halle warst, aber eben nicht am Tisch. Ich bin mir sicher, dass auch René heute weiß, dass er sich leiten ließ und ihm das nicht nochmal passiert. Bin ihm da auch nicht mehr böse. Glaub mir! Sowas passiert einfach!

So, was ist mein Motiv, Roßlau?!?!...Nein, lag aber näher!

Mir geht es einfach nur um den Fakt (mein Motiv, Erklärbär), dass verdammt nochmal die Spiele veröffentlicht werden müssen. Mir ist dabei völlig egal, dass Verlegungen, fehlende Hallenzeit oder was weiß ich, im Vorhinein stattfanden. Pech! Und ob Staßfurt nie abschenken würde, is mir auch egal. Kein Interesse! Auch die Grundidee, die dahinter steckt, ist mir egal!

DAS GEHT EINFACH NICHT!

Jedem anderen Staffelleiter würde ich das auch vorwerfen. Das ist einfach eine willkürliche Entscheidung und darf nicht zu Regel werden! Das ist wie ein Urteil was gesprochen wurde und in Zukunft möglicherweise als Vergleich herangezogen wird.

Man man man...Wir machen uns immer mehr zum Gespött des TT´s. Ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas befürworten kann. Unfassbar!

Veilleicht sollten wir es wie früher machen und irgendwann mal, dem Chef vom Verein einen Tabellenstand schicken. Das findet Ihr bestimmt auch fairer!

Die Vereine, die für die Veröffentlichung der Spiele stehen, sollten nächstes Jahr ein Passwort bekommen und die, die dagegen sind, denen schicken wir es dann per Post zu. So zweimal pro Halbserie! Und ich wette, dass dann genau jene Vereine schieben werden, um auf Nummer sicher zu gehen!

Die Gefahr ist einfach, wenn man sowas einmal zu lässt, wird es jedes Jahr Anfragen geben, die letzten Spiele nicht zu veröffentlichen, weil sich manche Vereine aufgrund der Spielansetzung benachteiligt fühlen.

Motiv: Nichtveröffentlichung! Erklärbär, haste das jetzt verstanden?!?!

Ich hoffe echt, dass Beatle hier auch mal seine Meinung schreibt. Das kann echt nicht sein, dass sowas in SA möglich ist!

Grüße in die Steinzeit, Grüße nach SA
opi.

Geändert von Opilla (20.04.2010 um 13:40 Uhr)
Alt 20.04.2010, 13:56
EV78 EV78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EV78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hin oder her Roßlau muss fast schon 8:8 spielen um drin zu bleiben kaum vorstellbar,aber erst mal spielen.Das interessantere Spiel am WE ist doch Zerbst gegen TTV,schöne Grüße nach Zerbst aus Biederitz,wenn ihr so wie gegen uns spielt kann ja nicht viel passieren.
Alt 20.04.2010, 14:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EV78 Beitrag anzeigen
Das interessantere Spiel am WE ist doch Zerbst gegen TTV,schöne Grüße nach Zerbst aus Biederitz,wenn ihr so wie gegen uns spielt kann ja nicht viel passieren.
Hier werden aber vorschnell Mannschaften abgeschrieben! Wir haben in Bestbesetzung noch keinen Punkt abgegeben und werden aller Voraussicht nach mit der besten Truppe zu Hause antreten. Ich freu mich auf die Zerbster, ob wir gewinnen oder verlieren...
Alt 20.04.2010, 14:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Landesliga Dessau 2009/2010

@ EV78

du könntest ja auch einen etwas genaueren Tipp geben, wie z.B. ein Doppel hat den Schönebeckern zum Sieg gefehlt ;-)))

Hierbei würde das Ergebnis ja auch streng geheim bleiben!!!!

Dann könnten wir die Diskussion hier einschränken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »