|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Zählt denn Andres 1. Sieg wenigstens?
|
|
||||
|
||||
normalerweise bleiben die einzelwertungen bestehen, war letztes jahr gegen ferndorf auch so.
|
|
|||
|
|||
Bei kampflosen Wertungen gehen die Ergebnisse der einzelnen Spiele dennoch in die Bilanzen ein (siehe Bilanzübersichten in click-tt). Das ist nicht unumstritten. Wenn zum Beispiel (unwahrscheinliches krasses Beispiel) in der
4. Mannschaft eines Vereins (2. Kreisklasse) als Ersatz die Nr. 1 der 1. Mannschaft (Oberliga) an Position 6 aufgestellt wird und er beide Spiel gewinnt, zählt das für seine Gegner als Niederlage!! Nicht so unwahrscheinlich ist es, dass bei Jugendmannschaften die Positionen 3 und 4 vertauscht werden. Es kommt dann teilweise zu ganz anderen Spielen als vorgesehen. Auch sie gehen in die Wertung ein. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
ludwig, was war in attendorn? zwickt die schulter noch oder werden ex-vereine geschont..?
|
|
|||
|
|||
Der gute alte Mann muss sich noch schonen wegen seiner Schulter...nicht das hinterher noch sein Arm abfällt
![]() Seid gestern weis ich auf jedenfall das ich lieber gegen dich als gegen Herrn Örder spiele....also das geht gar nicht!! ![]() |
|
||||
|
||||
hab das ergebnis gesehen, hat mich gewundert...
ich würde herrn örder dann doch als gegner vorziehen.... |
|
||||
|
||||
Du kannst den Dirk nicht mit dem vom Olper Turnier vergleichen. Er macht seit einiger Zeit in Düsseldorf, im Leistungszentrum, seinen Ersatzdienst. Ich will nicht sagen, dass er mit T. Boll trainiert, aber er ist, wie man so schôn sagt, voll im Saft.
|
|
||||
|
||||
und trotzdem würd ich lieber gegen ihn spielen als mich vom piranha beissen lassen....
|
|
||||
|
||||
den Oerder gebbet nit mit "Ö" !!!!!!!!!!!!!!!!
und so nebenbei der spielt nen echt klasse ball mit seinem neuen megagutensupergeilenvollendkrassen holz!!! ;-)
|
||||
|
||||
Ja,ja das Holz stammt noch aus seiner Schülerzeit. So und Du trainierst auch mit T. Boll?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.